Fragezeichenn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe mich mehrmals mit einem jungen Mann getroffen. Inklusive Übernachtungen. Anfangs ging alles ihn aus. Täglicher Kontakt. Ich habe mich aufgrund unserer Vorgeschichte gut zurückgehalten. Diese Sache halte ich für die akute Situation jedoch als nicht so wichtig.
Naja, dann wurde der Kontakt weniger. Keine Treffen mehr. Nicht direkt nach den Übernachtungen. Anfangs habe ich es so hingenommen, sodann doch versucht rauszufinden, was denn los ist. Kurz; er hatte sich nach der Trennung vorgenommen erstmal alleine zu sein. Er war noch nie alleine. Hatte zwei lange Beziehungen hinter sich (davon weis ich, das stimmt). Hätte die Zeit trotzdem mit mir genossen. Er wusste nicht was das mit uns werden würde, hat sich da aber auch keinen Stress gemacht. Das übliche Geschwafel?
Gut, dann Haken dran denke ich. Zumindest erstmal den Kontakt runter und schauen was passiert.
Aber, nun meldet er sich täglich. Er will sich aber offensichtlich auch nicht treffen. Macht keine Anstalten in diese Richtung. Er will mit mir online Spiele spielen. Wir tun das beide unabhängig voneinander. Er hat sich jedoch nun meins runtergeladen um mit mir zusammen zu spielen.
Möchte er jetzt, dass wir Freunde sind? Ich bin tatsächlich etwas überfragt. Wir verstehen uns wirklich gut. Aber ich habe auch nicht täglich Kontakt zu meinen Freunden, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich weiß ja selbst nicht, was ich mir mit ihm vorstellen würde. Jedoch macht mir die Situation irgendwie zu schaffen. Solange wir schreiben, möchte ich ihn eigentlich gerne sehen. Aber das wird ja wohl eher nichts mehr. Ich mag auch nicht fragen. Ich hatte das Gespräch gesucht. Da hatte er auch gesagt, dass er mich weiter treffen möchte, weil er gerne was mit mir macht. Aber wann?
Was kann ich nun am besten tun?