merle9567
Gast
, in meinem vorherigen Beitrag erzählte ich schon mal ein wenig von meiner Geschichte nun belastet mich folgendes,
als ich mich letztens wieder mit meinem Exfreund getroffen habe, ging eigentlich darum das er mir noch was wieder geben musste, fragte er mich ob ich noch Lust hätte mit ihm was essen zu fahren, sagte ich natürlich nicht Nein
, haben uns unterhalten die ganze Zeit irgend wann meinte er vielleicht heirate ich dich auch in 10 Jahren,oder wenn ich in 10 Jahren immer noch an ihn denken würde sollte ich mich doch bitte melden, dann wäre ich wohl doch die Richtige gewesen Ich wusste das er öfters Besuch von einer Frau hatte, dies stritt er aber alles ab oder meinte da wäre nichts habe ihn öfters gefragt.
zum Ende des Treffens küsste er mich.
Meinte zu mir ich sollte mal sein Herz berühren wie es schlägt. er wüsste selber nicht was das gewesen wäre. nahm mich immer wieder in den Arm und gab mir wieder einen Kuss. dann meldete er sich erst mal nicht mehr und schrieb 2 Tage später wie es mir geht. hin und her geschrieben, dann trafen wir uns nochmal und wollten nochmal ein Abschließendes Gespräch führen weil ich 1 Jahr nach der Trennung immer noch so viel Dinge im Kopf hatte die mich belasten, im Gespräch meinte er das wenn wir es nochmal versuchen würde sich sowieso nichts ändern würde aber er nicht wüsste ob es die richtige Entscheidung wäre . jedenfalls gab ich ihm noch einen Brief.
Diesen hat er gelesen und brach in Tränen aus.
Und meinte er würde jetzt fahren und könnte dazu gerade nichts sagen. später schickte er mir einen Link von einem Lied, und schrieb darauf hin er bräuchte jetzt erst mal Ruhe und müsste mal nachdenken, das seine Reaktion aussagekräftiger wie alle Worte waren. habe gedacht okay, vielleicht denkt er wirklich mal drüber nach, dann habe ich ihm geschrieben das von meiner Seite aus alles gesagt wäre, darauf hin kam von seiner Seite wüsste er noch nicht. Tage vergingen, keine Rückmeldung mehr er hatte mich immer vertröstet und hingehalten . dann verabredeten wir uns nochmal 2 Tage vorm Treffen schrieb er, er hätte mir einiges noch zu sagen. vor dem besagten Treffen war wieder diese Frau bei ihm. als wir uns trafen, fragte ich ihn was er mir denn noch so viel zu sagen hat darauf hin kam Gar nichts mehr, nach deinem Stress. jedenfalls meinte er zu mir der Brief hätte ihn sehr berührt aber er könnte das nicht mehr, er meinte zu mir ich soll endlich damit abschließen, mit der Entscheidung hätte aber keine andere Frau was zutun.
Dann umarmte er mich wieder lange und gab mir ständig einen Kuss auf die Wange, das wiederholte sich oft.
Dann landeten wir im Bett
er sagte zu mir das würde nichts an seiner Entscheidung momentan ändern aber seit dem Brief würde er oft drüber nachdenken und das hätte so viel in ihm verändert, ich würde für immer seine Prinzessin bleiben. aber er will mir auch keine Hoffnung machen? Dann umarmte er mich wieder und küsste mich wieder auf die Wange und fuhr.
Dann schrieb er nur noch belanglose Sachen. so doof wie ich war kämpfte ich die ganze Zeit um ihn , paar Tage später sah ich das die besagte Frau was mit ihm hochgeladen hatte , darauf hin rief ich ihn an da meinte er zu der Zeit wo wir uns trafen lief da noch nichts und ich solle ihn einfach in Ruhe lassen darauf hin sagte ich noch was er legte einfach auf und blockierte mich.
Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht!
Schrieb ihm das er auch dafür verantwortlich ist wie es ist weil er mir mit seinen Worten, Taten jedes Mal auf einer Art und Weise Hoffnung gemacht hat und immer wusste wie ich fühle und denke, darauf hin kam nur noch ich soll endlich mal abschließen er hätte gesagt geht nicht mehr , habe ihm auch gesagt das er sich jedes Mal nach Wochen Monaten wieder meldet und sowas dann kommt wie man so abschließen soll das er auch dafür verantwortlich ist, kam nur ne wäre er nicht.
Meint ihr er hat mich nur warmgehalten?
Bis es mit der anderen sicher funktionierte?
Sehe ich das falsch das er mir mit seinen Aussagen und Taten jedes Mal wieder Hoffnung machte?
Noch zu Info habe ich mich viel mit dem Thema Narzisst beschäftigt und da trifft alles auf ihn zu.
Ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr, fühle mich innerlich so leer,ausgesaugt und kraftlos und einfach wieder stehen gelassen wegen einer anderen Frau. normal hätte dieser Mensch keine Sekunde Aufmerksamkeit verdient von mir, aber er wusste immer welche Knöpfe er drücken musste wie bei einem Spielzeug und wenn was anderes da ist wirft er einen einfach weg,und jedes Mal schafft er es wieder. ich kann nicht verstehen wie er so eine Macht über mich hat. bin nervlich wirklich am Ende und kann das alles nicht verstehen. die Trennung ist 1 Jahr her, und teilweise fühle ich mich wie am ersten Tag. der geht immer aber lässt noch irgend was zwischen einem stehen und nach Wochen oder Monaten meldet er sich und tut so als wäre nie was gewesen. er schrieb noch würde ihm Leid tun wollte das nie so machen das was ich für ihn getan hätte fände er schön aber könnte es nicht mehr . Aber in der anderen Sekunde schreibt er er hätte nichts getan, der kann sich gar nicht in andere Menschen hineinversetzen. würde am liebsten die ganze Zeit schreiben und hab immer das Gefühl noch so viel zu sagen schwanke immer zwischen ihn am liebsten wieder bei mir haben und Hass. ich verstehe mich teilweise selber nicht mehr. dieser Mensch hat so viel in mir kaputt gemacht. den ganzen Tag grübele ich darüber nach, und frage mich wie er nun bei der andere liegt so tut als wäre das alles nicht gewesen. und über die Frau erzählte er mir letztes Jahr als wir noch zusammen waren das er die ekelhaft fand, und es eine Sch***** wäre. ich frage mich nur wenn man sich doch so sicher ist oder auch jemand anderes hat, wieso hat man nicht sofort mit offenen Karten gespielt oder das alles gesagt und getan?