29

Hat er mich nur warmgehalten?

M
Hey Leute ,
in meinem vorherigen Beitrag erzählte ich schon mal ein wenig von meiner Geschichte nun belastet mich folgendes,
als ich mich letztens wieder mit meinem Exfreund getroffen habe, ging eigentlich darum das er mir noch was wieder geben musste, fragte er mich ob ich noch Lust hätte mit ihm was essen zu fahren, sagte ich natürlich nicht Nein , haben uns unterhalten die ganze Zeit irgend wann meinte er vielleicht heirate ich dich auch in 10 Jahren,oder wenn ich in 10 Jahren immer noch an ihn denken würde sollte ich mich doch bitte melden, dann wäre ich wohl doch die Richtige gewesen !
Ich wusste das er öfters Besuch von einer Frau hatte, dies stritt er aber alles ab oder meinte da wäre nichts habe ihn öfters gefragt.
zum Ende des Treffens küsste er mich.
Meinte zu mir ich sollte mal sein Herz berühren wie es schlägt. er wüsste selber nicht was das gewesen wäre. nahm mich immer wieder in den Arm und gab mir wieder einen Kuss. dann meldete er sich erst mal nicht mehr und schrieb 2 Tage später wie es mir geht. hin und her geschrieben, dann trafen wir uns nochmal und wollten nochmal ein Abschließendes Gespräch führen weil ich 1 Jahr nach der Trennung immer noch so viel Dinge im Kopf hatte die mich belasten, im Gespräch meinte er das wenn wir es nochmal versuchen würde sich sowieso nichts ändern würde aber er nicht wüsste ob es die richtige Entscheidung wäre . jedenfalls gab ich ihm noch einen Brief.
Diesen hat er gelesen und brach in Tränen aus.
Und meinte er würde jetzt fahren und könnte dazu gerade nichts sagen. später schickte er mir einen Link von einem Lied, und schrieb darauf hin er bräuchte jetzt erst mal Ruhe und müsste mal nachdenken, das seine Reaktion aussagekräftiger wie alle Worte waren. habe gedacht okay, vielleicht denkt er wirklich mal drüber nach, dann habe ich ihm geschrieben das von meiner Seite aus alles gesagt wäre, darauf hin kam von seiner Seite wüsste er noch nicht. Tage vergingen, keine Rückmeldung mehr er hatte mich immer vertröstet und hingehalten . dann verabredeten wir uns nochmal 2 Tage vorm Treffen schrieb er, er hätte mir einiges noch zu sagen. vor dem besagten Treffen war wieder diese Frau bei ihm. als wir uns trafen, fragte ich ihn was er mir denn noch so viel zu sagen hat darauf hin kam Gar nichts mehr, nach deinem Stress. jedenfalls meinte er zu mir der Brief hätte ihn sehr berührt aber er könnte das nicht mehr, er meinte zu mir ich soll endlich damit abschließen, mit der Entscheidung hätte aber keine andere Frau was zutun.
Dann umarmte er mich wieder lange und gab mir ständig einen Kuss auf die Wange, das wiederholte sich oft.
Dann landeten wir im Bett er sagte zu mir das würde nichts an seiner Entscheidung momentan ändern aber seit dem Brief würde er oft drüber nachdenken und das hätte so viel in ihm verändert, ich würde für immer seine Prinzessin bleiben. aber er will mir auch keine Hoffnung machen?
Dann umarmte er mich wieder und küsste mich wieder auf die Wange und fuhr.
Dann schrieb er nur noch belanglose Sachen. so doof wie ich war kämpfte ich die ganze Zeit um ihn , paar Tage später sah ich das die besagte Frau was mit ihm hochgeladen hatte , darauf hin rief ich ihn an da meinte er zu der Zeit wo wir uns trafen lief da noch nichts und ich solle ihn einfach in Ruhe lassen darauf hin sagte ich noch was er legte einfach auf und blockierte mich.
Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht!
Schrieb ihm das er auch dafür verantwortlich ist wie es ist weil er mir mit seinen Worten, Taten jedes Mal auf einer Art und Weise Hoffnung gemacht hat und immer wusste wie ich fühle und denke, darauf hin kam nur noch ich soll endlich mal abschließen er hätte gesagt geht nicht mehr , habe ihm auch gesagt das er sich jedes Mal nach Wochen Monaten wieder meldet und sowas dann kommt wie man so abschließen soll das er auch dafür verantwortlich ist, kam nur ne wäre er nicht.
Meint ihr er hat mich nur warmgehalten?
Bis es mit der anderen sicher funktionierte?
Sehe ich das falsch das er mir mit seinen Aussagen und Taten jedes Mal wieder Hoffnung machte?
Noch zu Info habe ich mich viel mit dem Thema Narzisst beschäftigt und da trifft alles auf ihn zu.
Ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr, fühle mich innerlich so leer,ausgesaugt und kraftlos und einfach wieder stehen gelassen wegen einer anderen Frau. normal hätte dieser Mensch keine Sekunde Aufmerksamkeit verdient von mir, aber er wusste immer welche Knöpfe er drücken musste wie bei einem Spielzeug und wenn was anderes da ist wirft er einen einfach weg,und jedes Mal schafft er es wieder. ich kann nicht verstehen wie er so eine Macht über mich hat. bin nervlich wirklich am Ende und kann das alles nicht verstehen. die Trennung ist 1 Jahr her, und teilweise fühle ich mich wie am ersten Tag. der geht immer aber lässt noch irgend was zwischen einem stehen und nach Wochen oder Monaten meldet er sich und tut so als wäre nie was gewesen. er schrieb noch würde ihm Leid tun wollte das nie so machen das was ich für ihn getan hätte fände er schön aber könnte es nicht mehr . Aber in der anderen Sekunde schreibt er er hätte nichts getan, der kann sich gar nicht in andere Menschen hineinversetzen. würde am liebsten die ganze Zeit schreiben und hab immer das Gefühl noch so viel zu sagen schwanke immer zwischen ihn am liebsten wieder bei mir haben und Hass. ich verstehe mich teilweise selber nicht mehr. dieser Mensch hat so viel in mir kaputt gemacht. den ganzen Tag grübele ich darüber nach, und frage mich wie er nun bei der andere liegt so tut als wäre das alles nicht gewesen. und über die Frau erzählte er mir letztes Jahr als wir noch zusammen waren das er die ekelhaft fand, und es eine Sch***** wäre. ich frage mich nur wenn man sich doch so sicher ist oder auch jemand anderes hat, wieso hat man nicht sofort mit offenen Karten gespielt oder das alles gesagt und getan?

30.10.2018 23:14 • x 1 #1


monchichi_82
Zitat von merle9567:
haben uns unterhalten die ganze Zeit irgend wann meinte er vielleicht heirate ich dich auch in 10 Jahren,oder wenn ich in 10 Jahren immer noch an ihn denken würde sollte ich mich doch bitte melden, dann wäre ich wohl doch die Richtige gewesen !

Was für ein Geschwafel


Zitat von merle9567:
Meinte zu mir ich sollte mal sein Herz berühren wie es schlägt. er wüsste selber nicht was das gewesen wäre.

Bei allem Respekt aber da wird einem ja fast übel so schmalztriefend wie das ist.

Ich kann verstehen, dass du darauf anspringst. Du hängst natürlich auch emotional in der Sache aber von außen und nüchtern betrachtet ist das nicht ernst zu nehmen.

Hinter diesen gesammelten leeren Worthülsen, den gespielten Tränen etc. steht eine Aussage von ihm die du mit Sicherheit ernst nehmen kannst und zwar: aber er könnte das nicht mehr, er meinte zu mir ich soll endlich damit abschließen - du sollst endlich damit abschließen, heißt im Klartext, er hat er längst getan!
Beim ersten Treffen sollst du Sachen abholen und das wird dann genutzt um Essen zu gehen und sich zu küssen.
Beim zweiten Treffen landet man in der Kiste und er grenzt sich sicherheitshalber gleich ab. Klar ist das schön wenn man nach der Trennung noch ein bisschen unverbindlichen S. mitnehmen kann. Um so fataler, dass du dir deswegen wieder Hoffnungen machst.

Es interessiert ihn nicht wie es dir geht. Er will keine Beziehung aber nimmt den S. gerne mit. Du musst lernen dich abzugrenzen und auf dich selbst zu achten. Du schreibst hier einen ellenlangen Text und machst dir einen riesen Kopf für nichts. Das ist reine Zeitverschwendung, Zeit die du besser nützen könntest wenn du dir ein Wellnessabend gönnst, dich mit deinen Freunden triffst etc.

30.10.2018 23:53 • x 6 #2


A


Hat er mich nur warmgehalten?

x 3


Miss-marpel31
Hallo Merle, eine lange Geschichte mit einer never ending story für Dich.
Ich finde, er kann sich zwar offenbar wirklich nicht entscheiden, aber Du musst ihn jetzt einfach in Ruhe lassen. Ich weiss selber, wie schwer das ist, aber er muss Dich richtig vermissen und zwar ohne, dass von Dir irgendwas kommt.
Willst Du was gelten, mach Dich selten! Zeige ihm, dass Du auch ohne ihn weiterleben kannst und lenke Dich ab. Ich bin auch noch mittendrin im Trennungsschmerz...7 Jahre Beziehung und von heute auf morgen aus die Maus wegen einer anderen. Er will den Kontakt behalten, weil ich ihm soviel bedeuten würde und immer für mich da sein und so. Nach unserem 1. Treffen auch im Bett gelandet..usw. Im Moment schreib er wieder...guten Morgen und so. Ich bin eisern und antworte erstmal nicht.... Warum auch? Es müssen erst Taten folgen und Reue, doch aufgeben will er die andere nicht. Wie bei Dir.
Also bleib stolz und zeige ihm, Deine Verwandlung. Du bist eine Königin, darf er dass mit Dir machen? Halte durch und Kopf hoch! Liebe Grüße Miss Marpel

30.10.2018 23:55 • x 2 #3


M
Ja das wirds wohl sein.
Aber wieso meldet er sich immer und immer wieder bei mir,alle paar Wochen/Monate.
Das es ihn nicht interessiert wie es mir geht ist mir leider auch bewusst..

31.10.2018 00:15 • #4


M
Zitat von Miss-marpel31:
Hallo Merle, eine lange Geschichte mit einer never ending story für Dich.
Ich finde, er kann sich zwar offenbar wirklich nicht entscheiden, aber Du musst ihn jetzt einfach in Ruhe lassen. Ich weiss selber, wie schwer das ist, aber er muss Dich richtig vermissen und zwar ohne, dass von Dir irgendwas kommt.
Willst Du was gelten, mach Dich selten! Zeige ihm, dass Du auch ohne ihn weiterleben kannst und lenke Dich ab. Ich bin auch noch mittendrin im Trennungsschmerz...7 Jahre Beziehung und von heute auf morgen aus die Maus wegen einer anderen. Er will den Kontakt behalten, weil ich ihm soviel bedeuten würde und immer für mich da sein und so. Nach unserem 1. Treffen auch im Bett gelandet..usw. Im Moment schreib er wieder...guten Morgen und so. Ich bin eisern und antworte erstmal nicht.... Warum auch? Es müssen erst Taten folgen und Reue, doch aufgeben will er die andere nicht. Wie bei Dir.
Also bleib stolz und zeige ihm, Deine Verwandlung. Du bist eine Königin, darf er dass mit Dir machen? Halte durch und Kopf hoch! Liebe Grüße Miss Marpel


Ich denke ich hab schon alle Fehler gemacht die man machen kann, bin ihm hinterhergelaufen, hab ihm gesagt wie fertig mich das ganze macht..ich glaube da ist sowieso nichts mehr zu retten.. sollte man noch was passendes schreiben bevor man nichts mehr von sich hören lässt?

31.10.2018 00:17 • #5


Miss-marpel31
Er meldet sich deshalb, um abzuchecken, wie Du noch zu ihm stehst.
Vielleicht auch für sein Ego. Frage ihn doch direkt beim nächsten Mal, warum er sich immer meldet, aber den ehrlichen Grund sagt er sowieso nicht.
Heule ihm nicht nach, er ist es nicht wert.
Klingt hart, aber ist so. Wenn er Dich wirklich wollte, würde er dich nicht getrennt haben. Nimm es an! Mach etwas aus Deinen neuen Leben - ohne ihn.
Schlaf gut Miss Marpel

Nein, keine Ankündigung, einfach laufen lassen!
Du musst Dich nicht rechtfertigen.

31.10.2018 00:30 • x 1 #6


M
Zitat von Miss-marpel31:
Er meldet sich deshalb, um abzuchecken, wie Du noch zu ihm stehst.
Vielleicht auch für sein Ego. Frage ihn doch direkt beim nächsten Mal, warum er sich immer meldet, aber den ehrlichen Grund sagt er sowieso nicht.
Heule ihm nicht nach, er ist es nicht wert.
Klingt hart, aber ist so. Wenn er Dich wirklich wollte, würde er dich nicht getrennt haben. Nimm es an! Mach etwas aus Deinen neuen Leben - ohne ihn.
Schlaf gut Miss Marpel

Nein, keine Ankündigung, einfach laufen lassen!
Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Ja, habe
Zitat von merle9567:

Ja,habe ihm auch gesagt wenn er sich so sicher war, wieso er mich dann küsst,die ganzen Worte, da kam ständig nur diese Antwort ich habe dir gesagt ich kanns nicht mehr.
Werde mich ab sofort nicht mehr melden, und mich um mich kümmern,ist zwar schwer weil wieder alle Wunden aufgerissen sind..
Gute Nacht, Danke!
Ich denke ich hab schon alle Fehler gemacht die man machen kann, bin ihm hinterhergelaufen, hab ihm gesagt wie fertig mich das ganze macht..ich glaube da ist sowieso nichts mehr zu retten.. sollte man noch was passendes schreiben bevor man nichts mehr von sich hören lässt?

31.10.2018 00:41 • #7


BrokenHeart
Ich habe nur die ersten zwei Absätze gelesen ...... sorry

Er weiß ganz genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, damit Du anspringst .....

tue Dir nicht länger selbst weh ....

Heiraten? .... In ca. 10 Jahren ...... was ist denn das für ein Schei......

Wenn man jemanden liebt, dann jetzt und hier und nicht in 10 Jahren ...

worauf wartet er denn?

Diese Frage solltest Du Dir mal stellen

31.10.2018 00:55 • x 1 #8


M
Zitat von BrokenHeart:
Ich habe nur die ersten zwei Absätze gelesen ...... sorry

Er weiß ganz genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, damit Du anspringst .....

tue Dir nicht länger selbst weh ....

Heiraten? .... In ca. 10 Jahren ...... was ist denn das für ein Schei......

Wenn man jemanden liebt, dann jetzt und hier und nicht in 10 Jahren ...

worauf wartet er denn?

Diese Frage solltest Du Dir mal stellen




Ja das ist das Problem das er das genau weiß und ich auch jedes mal drauf anspringe.. habe ich mich hinterher auch gefragt was solche Aussagen sollen. Warten auf was besseres, neues, und wenn das alles nicht klappt greift er auf mich zurück..
Also wahrscheinlich das beste für mich ihn einfach ziehen lassen, kompletter Kontaktabbruch und auf nichts mehr eingehen falls da nochmal was kommen sollte..das Problem ist immer das ich immer das Gefühl habe ihm nochmal zu schreiben und ihm nochmal zu sagen was er getan hat und wie undankbar er sich mir gegenüber verhalten hat, wobei er sowieso immer im Recht ist, und der Meinung ist nichts falsch gemacht zu haben..

31.10.2018 01:03 • x 1 #9


BrokenHeart
Zitat von merle9567:
Warten auf was besseres, neues, und wenn das alles nicht klappt greift er auf mich zurück..


so sieht es wohl aus, leider

und sei es in 10 Jahren ..... Denk mal darüber nach

wo könntest Du in 10 Jahren sein

31.10.2018 01:09 • x 1 #10


L
Hallo. Ja ich sehe das so wie meine Vorredner. Lass ihn ziehen. Er nimmt dich gar nicht mehr ernst.

Ich weiß nicht wie einfach es für dich ist dir eine neue Handynummer zuzulegen, aber ich würde es an deiner Stelle tun! Blockieren ist die Alternative aber dass kann in deinem Zustand nicht funktionieren.

Irgendwann findest du die Person die dich Mega schätzt! Und dann stolzierst du an ihm vorbei wie eine Prinzessin!

Lass dich ja auf NICHTS ein.

Wenn du es nicht schaffst ihm nicht zu antworten schreib ihm:

Sorry, hab wen anderes kennengelernt, hab null Interesse mehr mit dir im Kontakt zu stehen ... er ist besser- in allem!
Machs gut !

Und dann keine Antwort mehr!

Kannst du aber erst in paar Monaten bringen! Sonst glaubt er es nicht!

Meine Empfehlung : neue Nummer-Abstand für die nächsten 10 Jahre!

31.10.2018 01:19 • x 1 #11


BrokenHeart
Wie auch immer, zeige ihm deutlich, dass Du ihn nicht brauchst und nicht willst ....

Entweder kommt er dann mit fliegenden Fahnen oder nicht ....

und wenn nicht, ist die Antwort doch klar

31.10.2018 01:34 • x 1 #12


M
Das wird wohl der beste Weg sein, ihn endlich ziehen zu lassen!
Ja die Alternative wäre wohl wirklich eine neue Nummer zulegen, blockieren kriege ich leider im Moment nicht hin.
Er hat mich bei Whats App blockiert aber antwortet dann über normale SMS, den Sinn habe ich genauso wenig verstanden, so war es schon immer oder droht mir mich dort auch zu blockieren
Ja das hoffe ich sehr!
Ich werde versuchen stark zu bleiben, und ihn nicht mehr zu kontaktieren und mir eine neue Handynummer zulegen damit er auch nie wieder die Möglichkeit hat mich zu kontaktieren. Bin ihm trotz seines Verhalten eine sehr lange Zeit hinterher gelaufen obwohl er es nicht verdient hat.
Habe ihm heute nochmal geschrieben, aber er denkt sowieso er hat Recht und alles richtig gemacht. Habe mich leider teilweise wirklich zum Affen gemacht und wünschte mir manche Dinge rückgängig zu machen die ich geschrieben habe aber lass es nun einfach alles so stehen..

Das ist eine gute Idee mit dem anderen Mann, wir waren des Öfteren getrennt er hatte immer sofort neue Freundinnen oder was für zwischen durch ich bin ihm immer standhaft geblieben und glaube auch wirklich erst wenn ich einen neuen Partner habe wird er auch vielleicht mal leiden..was ich mir immer wünsche !
Das schlimmste für mich momentan ist das seine neue im selben Ort wohnt und ich sie kenne.
Danke für die Worte !

31.10.2018 01:37 • #13


M
Zitat von BrokenHeart:
Wie auch immer, zeige ihm deutlich, dass Du ihn nicht brauchst und nicht willst ....

Entweder kommt er dann mit fliegenden Fahnen oder nicht ....

und wenn nicht, ist die Antwort doch klar





Ja das sollte ich mal endlich tun und zwar am besten für immer!
Werde ab sofort versuchen mich nicht mehr bei ihm zu melden!
Die letzten Nachrichten waren sowieso mehr Hass und Wut als alles andere.
Antwortet auch nur wie er Lust und Laune hat.. hoffe ich schaffe es dieses Mal

31.10.2018 01:40 • #14


BrokenHeart
Dafür wünsche ich Dir viel Kraft ..... halte durch ..
du bist zu jung, um an solchen Dingen zu leiden


Liebe Grüsse

31.10.2018 01:53 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag