35

Werde ich nur sinnlos warmgehalten?

A
Hallo,

vor etwa 4 Monaten nahm das Unheil seinen Lauf. Ich lernte auf einem Fest eine Frau aus unserer Stadt besser kennen, die ich aber schon öfters gesehen hatte.

Wir haben erst geschrieben und uns dann auch schnell getroffen. Wir hatten nicht gleich S. aber sie hat mich öfters befriedigt. Wir haben aber auch sehr viel geschrieben und telefoniert.

Als sie mit ihren Kindern im Urlaub war hat sie mir einen 4 Seitigen Brief geschrieben in dem sie mir ausführlich ihre Liebe gestand.

Diese habe ich ihr dann auch erwidert. Ich war / bin hoffnungslos verliebt.

Als es dann ans Eingemachte gehen sollte, und ich mit einem Kollegen darüber geredet habe sagte dieser: Ich denke die hat nen Freund?

Ich konnte es nicht glauben, hab sie dann drauf angesprochen und irgendwann hat sie zugegeben, einen Typ zu haben mit dem sie öfters schläft.

Ich habe ihr dann gesagt das sie sich entscheiden muss. Darauf meinte sie nur, sie brauche Zeit.

Hab ich mich da in etwas sinnloses verrannt? Ich kann nur an die denken. Mir ist nur noch schlecht, kein Appetit usw.

30.12.2021 10:31 • #1


T
Da bist du sauber hinters Licht geführt worden, tut mir sehr leid.

Andere Frage: möchtest du wirklich mit so einer Lügnerin zusammen sein?

Die mit Sicherheit auch irgendwann hinter deinem Rücken andere Männer befriedigt?

30.12.2021 10:33 • x 2 #2


A


Werde ich nur sinnlos warmgehalten?

x 3


Fliesentisch
Also vierseitiger Liebesbrief, aber sie braucht Zeit, um sich zwischen dir und einer besseren F+ zu entscheiden? Klar, total nachvollziehbar. Wenn zumindest einer der beiden Punkte gelogen war ihrerseits.

30.12.2021 10:35 • x 4 #3


T
Zitat von Fliesentisch:
Wenn zumindest einer der beiden Punkte gelogen war ihrerseits.

Diese Frau lügt offenbar wie gedruckt.

Gibt es wirklich einen Mann, der dumm genug wäre, so einer Dame noch irgendetwas zu glauben..?

Halt, ich glaube ich möchte die Antwort gar nicht wissen.

30.12.2021 10:39 • x 3 #4


S
Lieber TE,
nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell Du kannst!
Die Lady ist dir von Anfang an nicht mit offenem Visier begegnet und geschriebenes oder gesprochenes Wort ist Schall und Rauch, weil nur Taten zählen!
Streich sie aus deinem Leben und das so schnell wie möglich!

30.12.2021 10:44 • x 3 #5


I
Lass die Trauer schnell vergehen, mit so jemandem will man doch nichts am Hut haben...
Da hättest du drauf warten können, bis sie das selbe mit dir abzieht, versprochen.
Ich hoffe du bist klüger und glaubst ihren blumigen Worten nichts, die Taten zählen und die Tat ist, sie ist vergeben und lässt sich nicht auf dich ein

30.12.2021 10:45 • x 1 #6


A
Eine wichtige Sache hab ich noch vergessen.

Sie hat ein Jobangebot im Ausland für 2 Jahre. Ich habe ihr da gesagt, das ich keine 2 Jahre auf sie warten kann. Das ist zu viel.

Sie würde da mit ihren 2 Kindern hinziehen.

Die Entscheidung liegt sozusagen zum großen Teil auch daran ob sie geht oder nicht.

Der andere Typ scheint wirklich nur ein *beep" zu sein. Sie kannte ihn schon vor mir und ich war schon so oft bei ihr zuhause, hab ihre Kinder kennengelernt.

Wir machen uns größere Weihnachtsgeschenke usw.

30.12.2021 10:45 • #7


T
Zitat von Aisu:
Die Entscheidung liegt sozusagen zum großen Teil auch daran ob sie geht oder nicht.

Ach je...

Na dann alles Gute für euer Glück!

30.12.2021 10:47 • #8


Grabo
Naja, was sie nun will und wie alles wird, oder werden könnte, ist prinzipiell unbekannt.

Kannst Du warten, oder kämpfen, oder gehen.

Einerseits finde ich immer und unbedingt, dass ich es nicht irgendwann bereuen möchte, es nicht wenigstens versucht zu haben.

Aber eine Liebe, die mit einer Lüge beginnt, würde ich niemals wählen. Never!

Das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Wieviel bist Du Dir wert? Das würde ich mich fragen.

30.12.2021 10:52 • x 3 #9


S
Zitat von Aisu:
Eine wichtige Sache hab ich noch vergessen. Sie hat ein Jobangebot im Ausland für 2 Jahre. Ich habe ihr da gesagt, das ich keine 2 Jahre auf sie ...


Du bist dabei , Dich ordentlich von ihr verkaspern zu lassen! Sie führt Dich am Nasenring durch die Manege und merkst es nicht mal.

30.12.2021 10:53 • x 2 #10


P
Zitat von Aisu:
hab sie dann drauf angesprochen und irgendwann hat sie zugegeben,


Oh man, da ist auf Dauer null Basis für eine Beziehung.
Im Moment bist du im Hormonrausch. Das hört aber irgendwann auf und die vielen Vor- Täuschungen werden dem Vertrauen das Genick brechen.
Aber dann bist du ja schon im Ausland gefangen, da hier alles aufgegeben, richtig?

30.12.2021 11:05 • #11


A
@Sliderman

Aber woran kann man das so genau festmachen?

Die hat von mir bisher keinen S. bekommen, auch wenn sie wollte. Warum sollte sie einen haben, und sich mit mir 4 Monate treffen um bissl rumzumachen?

Warum sollte sie mich ihren Kindern vorstellen?

Sie meinte halt das sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste was aus uns wird. Sie hat geweint wie ein Schlosshund als sie mir das freiwillig! gestand und nicht aufhörte zu sagen wie groß dieser Fehler war.

Kann es nicht auch die Wahrheit sein ?

30.12.2021 11:06 • x 1 #12


Fliesentisch
Zitat von Aisu:
@Sliderman Aber woran kann man das so genau festmachen? Die hat von mir bisher keinen S. bekommen, auch wenn sie wollte. Warum sollte sie einen ...


Natürlich kann es die Wahrheit sein - Aber wie wahrscheinlich ist es, dass sie ausgerechnet da ehrlich zu dir ist?

30.12.2021 11:09 • x 1 #13


S
Zitat von Aisu:
@Sliderman Aber woran kann man das so genau festmachen? Die hat von mir bisher keinen S. bekommen, auch wenn sie wollte. Warum sollte sie einen ...

Solche Lügen am Anfang einer Beziehung sollten ein K O Kriterium sein. Lass dich nicht von Tränen und schönen Worten manipulieren!
Wobei wird denn als nächstes gelogen?

30.12.2021 11:13 • x 2 #14


P
Zitat von Aisu:
sie wollte


Zitat von Aisu:
das sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste


Zitat von Aisu:
Kann es nicht auch die Wahrheit sein ?


Du siehst selber, daß du bereits schwer irritiert bist, was ist Wahrheit, was ist Geplänkel, was ist Planung.
Tolle Basis!
Damit ist nicht in Abrede gestellt, daß sie dich nicht mag. Bestimmt ist sie selber überrascht, wie schön es mit dir ist.
Wir reden über eine grundlegende Basis einer Beziehung, nämlich Ehrlichkeit, auf die Vertrauen beruht.

Ein Mensch, der damit spielt (hat da noch nicht gewußt bla bla) zeigt die Leichtigkeit der eigenen Manipulationsbereitschaft, der Vertuschung. Warum auch immer.
Traurige Erfahrungen haben gezeigt, daß so eine Tendenz nicht weggeht sondern immer wieder durchkommt.

Du hattest nach Einschätzung deiner Situation gefragt. Dies ist eine Einschätzung aus Erfahrungen.

Solltest du doch mit ihr ins Ausland gehen wollen, dann gib nicht alles auf. Bleibe wachsam.

30.12.2021 11:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag