35

Werde ich nur sinnlos warmgehalten?

A
Zitat von Perzet:
Du siehst selber, daß du bereits schwer irritiert bist, was ist Wahrheit, was ist Geplänkel, was ist Planung. Tolle Basis! Damit ist nicht in ...


ja ich selbst bin ja mit der aktuellen Situation auch nicht glücklich.

ich möchte nicht Wochen oder Monate auf eine Entscheidung warten. Ich bin ein beziehungsmensch. Meine letzte Beziehung ging 15 Jahre und ergab 2 Kinder. ( ich bin 35 )

Ich habe schon so unglaublich viele Frauen kennengelernt aber alle waren sich immer sooo gleich. Diesmal ist es halt wirklich eine wo alles stimmt, bis auf diesen faden Beigeschmack.

Um mir nicht selbst zu schaden habe ich ja auch überlegt den Kontakt zu reduzieren und weniger zu schreiben bis sie sich endlich im Klaren ist. Aber wenn ich es mal einen Tag lang auf fast 0 reduziere, wie gestern, dann geh ich heute mit ihr zusammen den Großeinkauf für den Geburtstag ihres Sohnes machen - und zwar bei uns im Ort wo uns jeder kennt (Auch besagter Typ)

ich weis nicht was ich tun soll. Ich könnte es beenden aber ich liebe diesen Mensch mittlerweile so sehr, das ich nicht weis wie ohne das ich in ein Loch falle. Ich könnte mich aber auch drauf einlassen - weis aber nie wann diese Entscheidung mal kommen wird …

Ps: Die Sache mit dem Ausland ist für mich keine Option. Ich habe hier meine Kinder und einen Top-Job ich würde nicht gehen. Deswegen. Muss sie sich ja entscheiden: Hier mit mir oder dort, ohne mich.

30.12.2021 11:45 • x 2 #16


T
Zitat von Aisu:
bis auf diesen faden Beigeschmack.

Wenn das für dich nur ein fader Beigeschmack ist sehe ich wenig relle Chancen wie du aus der Nummer rauskommen kannst ohne dich dabei vollständig nach ihr zu richten.

Erst müsste dir aufgehen, dass das nicht nur ein fader Beigeschmack war sondern eine heftige Lüge, und dass du benutzt worden bist.

Wenn du das nicht erkennen kannst oder willst wirst du weiterhin von ihren Spielchen abhängig sein.

Erinnert mich ein bißchen an @Helmi91. Für den waren mehrere Affären seiner Frau und sogar ein Affärenkind auch nur fader Beigeschmack. Er fraß seiner (Ex)Frau trotz Allem aus der Hand und nahm alles hin.

30.12.2021 11:52 • x 1 #17


A


Werde ich nur sinnlos warmgehalten?

x 3


A
Wenn sie mit dem anderen nur ne lockere Bettgeschichte hat, verstehe ich null, was da jetzt für ne schwierige Entscheidung für sie ansteht?!

30.12.2021 11:59 • x 5 #18


Sweetcherry
Zitat von Aisu:
Die hat von mir bisher keinen S. bekommen, auch wenn sie wollte. Warum sollte sie einen haben, und sich mit mir 4 Monate treffen um bissl rumzumachen?

Tja, das rummachen hat ihr ausgereicht, da sie ja anderweitig ausgelastet wird.
Vielleicht mag sieht sie dich eher als Versorger und der Andere kann für nette Stunden herhalten.
Scheinbar war die F+ von ihr ja auch recht öffentlich- dein Kumpel wusste davon und hat ihn als ihren "Freund" betitelt. Also sicher, dass es nur um S... ging?
Zitat von Aisu:
Sie meinte halt das sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste was aus uns wird.

und dann stellt sie dir schon ihre Kinder vor?
Das sollte wohl erst stattfinden, wenn es längerfristig und ernst wird.

Aber zumindest konnte sie noch große Geschenke zu Weihnachten abgreifen...

30.12.2021 12:00 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von AnnaLüse:
Wenn sie mit dem anderen nur ne lockere Bettgeschichte hat, verstehe ich null, was da jetzt für ne schwierige Entscheidung für sie ansteht?!


Das habe ich mich auch gefragt.
Was sagt sie denn, was an dieser Entscheidung zu schwierig sein soll?

30.12.2021 12:02 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Aisu:
Die hat von mir bisher keinen S. bekommen, auch wenn sie wollte.


Aber gleichzeitig hast du dich schon mehrfach von ihr bedienen lassen? Was steckt denn da für eine Logik hinter?

30.12.2021 12:04 • x 3 #21


I
Oh weh, eine Dramaqueen auch noch...

30.12.2021 13:00 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag