Werde ich warmgehalten?

Ja, er hat mir heute nochmal geantwortet. Ich habe jetzt nicht mehr geantwortet. Fühle mich bisschen schlecht. Aber ich habe auf diese Situation einfach keine Lust mehr momentan. Ich habe nochmal nachgedacht, ich bin ihn nichts schuldig. Er wollte das ja so. Dazu kam gestern noch was raus, wo ich zwar nicht 100% sicher sein kann, aber es ist schon ziemlich deutlich. Schande über mein Haupt, die Stalkingskills sind zu krass. Er trifft definitiv andere. Wahrscheinlich erzählt er ihnen den gleichen Mist

Das brauche ich nicht. Ehrliche offene Kommunikation wäre nett gewesen, will er nicht.
27.11.2023 20:18 •
x 1

Zitat von Fragezeichenn:Danke schon mal. Vorgeschichte ist, dass wir während seiner Beziehung Kontakt hatten. Da lief nichts oder so. Aber von seiner Freundin wusste ich eben nichts. Als die sich getrennt haben, hat er wieder Kontakt aufgenommen. Übernachtungen waren nicht sofort. Sondern ab dem 6 Treffen oder so. Ja gut, ich mag nicht ...

Wenn er eine Freundin hat, hat er keine Lust auf dich. Wenn er getrennt ist, bist du eben sein Notnagel.

Ich würde einfach mal mit ihm sprechen, wie es dir geht und was er will und was du willst. Wenn es matched dann soll er sich daran halten. Wenn nicht (wovon auszugehen ist) ist es besser du lässt es sein.

Nicht darüber sprechen, weil du Angst hast vor der Wahrheit ist eher nicht zu empfehlen.
27.11.2023 20:30 •
x 1
A
Werde ich warmgehalten?
x 3

Zitat von Martin123:Wenn er eine Freundin hat, hat er keine Lust auf dich. Wenn er getrennt ist, bist du eben sein Notnagel. Ich würde einfach mal mit ihm sprechen, wie ...

Mhh, ich hatte doch versucht mit ihm zu sprechen, als er abweisend wurde. Da kam ja nur dass Geschwafel, was ich im Hauptbeitrag erwähnt habe. Er sucht ja regelmäßig Kontakt. Das ist es ja, was für mich keinen Sinn ergab. Aber ich werde halt warm gehalten, das ist es. Was soll ich da noch fragen? Er schickt mir letztens Herzchen, nachdem er ja sagte, er will nicht. Bin ich gar nicht mehr drauf eingegangen. Ist mir irgendwie zu doof.

Ebenso wäre es ok, wenn er andere trifft. Er selbst stellt es aber alles anders dar. Während er sich mit der anderen getroffen hat, wurde ich aufs Gleis gestellt. Aber ganz abgeschossen eben nicht. Das ist doch ein elendes hin und her. Wenn ich Achterbahn fahren will, geh ich in einem Freizeitpark.

Ich freeze nun den Kontakt. Vielleicht irgendwann auf andere Basis. Wahrscheinlich will ich dann gar nicht mehr. Aber aktuell bringt es ja nichts.
27.11.2023 20:37 •
x 1

Zitat von Fragezeichenn: Wenn ich Achterbahn fahren will, geh ich in einem Freizeitpark.

27.11.2023 20:44 •
x 1




Ähnliche Themen


Top