c_minor
Gast
Zitat von BrauchemalRat:Ich weiß, genau, dass er ein arscl. Ist aber ich verstehe nicht, wieso er nicht mal mehr mit mir schlafen möchte und wieso man so respektlos sein kann und nicht antwortet.
Du sendest divergente Signale - würde Christian Hemschemeier sagen.
Vom kognitiven Ansatz her willst du dich ausleben, also eher was Lockeres. Wirkst dabei aber eher unsicher und bedürftig, fühlst dich ohne Partner einsam und sehnst dich anscheinend nach etwas Festem.
Um dein schwaches Ego zu pushen, meldest du dich auf einer Datingseite an und wirfst dich dem Erstbesten an den Hals. Er wertet dein Verhalten als Signale für was Lockeres und dadurch, dass du immer springst, wenn er pfeift, bestätigst du ihn in dieser Haltung. Du versuchst, ihn über Sex zu binden, aber das funktioniert halt nicht. Da du aber im Grunde was ganz anderes willst, verletzt dich sein Verhalten jedes Mal aufs Neue. heiß and cold - macht noch mehr Abhängigkeit. In deiner Verzweiflung versuchst du, Gefühle zu verhandeln und fängst an, ihn auf dem Datingportal zu stalken, um auf diese Weise noch mehr verletzende Wahrheiten rauszufinden. Je mehr du ihn so in deiner Unsicherheit und Bedürftigkeit unter Druck setzt, um so weniger kommt von ihm und je enttäuschter und verletzter bist du. - Finde den Fehler