KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7966
Zitat von Wurstmopped:Na, alles kann, nichts muss, nach 4-5 Monaten würde ich persönlich Gedanken über ne feste Beziehung in Erwägung ziehen...bis dahin erst mal schauen was geht und ob es passt.... entspannt bleiben, auf die Frage ob ich grundsätzlich an was ernstes interessiert wäre, ja klar....ist ja nicht ausgeschlossen. Ob er ...
Naja, jetzt vermischst Du aber Deine Vorstellungen von einem Kennenlernen mit der konkreten Frage ihrerseits, was ER wolle.
Aussage:
Zitat:er hat zwar gesagt, er möchte mich auch kennenlernen und könnte sich durchaus mehr mit mir vorstellen,
Tat:
Ich melde mich zum 6, danach gar nicht. Das hat nix mit unverbindlichem Kennenlernen zu tun, aus dem dann mal was wird oder nicht. Deine Art der Herangehensweise ist prinzipiell gesund, sollte man so machen. Aber da werden auch mal ganz flott die Hormone vergessen, die da auch mit reinspielen. Ob man da immer so vorgeht, wie man sollte, kann man zur Diskussion stellen.
Die TE hat ne klare Frage gestellt, hat darauf eine klare Antwort bekommen. Die würdest Du später stellen und erstmal schauen, ob´s wirklich passt. Aber für die TE spielt das ja keine Rolle. Sie stellte die Frage früher und wurde angelogen. So einfach isses.