BrauchemalRat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin neu hier und möchte einfach mal meine Gedanken loswerden und mich ein wenig austauschen.
Ich bin 32 Jahre alt und komme mir vor wie ein Teenager. Ich habe mich vor ca 2 Monaten von meinem langjährigen Freund getrennt (7 Jahre Beziehung, verflixtes 7. Jahr) weil ich einfach unzufrieden war und das Gefühl hatte, ich verpasse etwas und möchte mich noch ausleben. Habe vorher auch nicht viel Erfahrung mit anderen Männern gehabt.
Ich bereue die Trennung eigentlich nicht, fühle mich aber oftmals alleine. Vermisse dann nicht ihn sondern irgendjemanden. Liebeskummer hatte ich eigentlich nur eine Woche und seitdem ging es mir gut.
Dooferweise habe ich mich dann auf einer datingapp angemeldet und jemanden kennengelernt und direkt getroffen (wollte mich ja ausleben). Es kam wie es kommen musste, wir haben mit einander geknutscht und danach hat er mir ständig geschrieben, Komplimente gemacht und wir haben uns schnell wieder gesehen und auch miteinander geschlafen. Er ist danach mit einer schlechten Ausrede schnell abgehauen. Danach Funkstille. Ich habe noch geschrieben, von ihm kam nichts mehr. Ein paar Tage später hat er sich dann doch wieder gemeldet, aber das Gespräch ging hauptsächlich um Sex, er hat zwar gesagt, er möchte mich auch kennenlernen und könnte sich durchaus mehr mit mir vorstellen, aber, der Sex stand im Vordergrund. Wir haben uns seitdem noch ein paar mal gesehen, jedesmal haben wir miteinander geschlafen und er ist danach sehr schnell abgehauen (was immer von ihm ausging mit einer neuen Ausrede wieso er direkt gehen muss).
Ich wollte immer etwas Neues ausmachen, von ihm kam tagelange keine Antwort und dann plötzlich doch, dass er spontan Zeit hätte. Ich war natürlich so doof und bin immer gesprungen und hab danach dann immer wieder Nachrichten geschrieben, um ihn zu überzeugen, dass wir uns wieder sehen. Er meinte immer nur, er hätte keine Zeit zum Schreiben - na klar.
Ich weiß, total doof und ich weiß es eigentlich auch besser, aber nun gut.
Habe ihn also auch dieses Mal beim Treffengefragt, wann wir uns wieder sehen und er meinte er weiß es noch nicht, evtl klappt es am nächsten Wochenende. Auf meine Nachfrage kam dann wieder nichts mehr und ich habe ihm dann endlich eine Nachricht geschrieben, dass ich es gerne beenden möchte, weil es mich wahnsinnig macht immer so abhängig zu sein. Blöderweise habe ich dann aber noch hinterhergeschickt, dass er mir fehlt, ich ihn sehen will, ich ihn echt mag und ich mir wünschen würde, dass er antwortet. Ist natürlich nicht passiert.
In meiner Verzweiflung habe ich ihm mit einem Fakeaccount auf der datingapp geschrieben und er ist direkt drauf angesprungen und wollte zu der Dame fahren um mit ihr zu schlafen. So viel zu keine Zeit.
Ich weiß, genau, dass er ein arscl. Ist aber ich verstehe nicht, wieso er nicht mal mehr mit mir schlafen möchte und wieso man so respektlos sein kann und nicht antwortet.
Ich weiß eigentlich genau, dass ich den Kerl abschreiben muss und er sich vermutlich eh nicht mehr meldet. Wieso wünsche ich mir aber, dass er es dennoch tut? Und vermutlich würde ich mich wieder mit ihm treffen.
Wieso bin ich so doof?