107

Hat er mich verarscht?

btlwe.
@Susanna damit meine ich 100Prozenzig nicht die Kontrolle, dass letzte Dating ist an dem Diskurs gescheitert, dass die Ansichten zu Beziehung einfach anders gewichtet waren! Ich finde individuelle Freiheiten in Beziehungen etwas total wichtiges, wenn dann das soziale Umfeld entgleitet, da die Partnerin 24/7 Verfügbarkeit erwartet finde ich keinerlei Konsenz. Das daran arbeiten entspricht eher für eine Toleranz, ist doch auch schön, wenn man der Person ggüber auch etwas zu erzählen hat! Sonst war Sie ein toller Mensch, aber hat nicht gepasst, in einem entscheidenen Softskill.

23.10.2023 14:20 • x 2 #31


ElGatoRojo
Zitat von Füchsin83:
Du möchtest Dich austoben, aber wenn Du beim ersten Mann schon versuchst, ihn irgendwie an Dich zu binden, oder es Dir weh tut, dass er sich mit anderen Frauen trifft, dann befürchte ich, bist Du noch nicht so weit, dass Du lockere Bekanntschaften eingehen kannst.

So einfach ist das ................

23.10.2023 14:23 • x 2 #32


A


Hat er mich verarscht?

x 3


Z
Zitat von Wurstmopped:
Kann funktionieren, jedoch beim Online Dating, kostet mich ein gelegentlicher Ping an die Angebetete nur ein wenig Tastatur Akrobatik und keiner weiß an wie viele Frauen ich das gleichzeitig versende.....

Das ist echt krass! Aber ist wohl so. Auch bei Whats Up : Copy Paste. Nette Nachtricht wurde malverfasst und wird dann bei Bedarf an die jeweilige Angebete verschickt... LOL.
Ist wohl auch so ein OD Ding, dass die wenigsten Männer einen mit Namen angeschrieben haben, ausser beim Allersten Kontakt.
Irgendjemand schrieb mal in einem anderen Thread, dass die Männer und auch Frauen dort genau wissen: Wer fi... will muss freundlich sein...
und wenn sie dann haben was sie wollen wird der Kontakt oft kälter und auch weniger... genau so isses.

23.10.2023 14:25 • #33


Wurstmopped
Zitat von Zauberpferd:
Das ist echt krass! Aber ist wohl so. Auch bei Whats Up : Copy Paste. Nette Nachtricht wurde malverfasst und dann bei Bedarf an die jeweilige ...

Ja weil einfach, einfach einfach ist.
Und mit ein wenig Emphatie und netten Worten, da bleibt man im Rennen, egal ob es gleichzeitig an weitere potentiellen Kandidaten adressiert ist....
Letzteres, ja natürlich, freundlich und höflich zu sein, kostet ja eigentlich nichts....
Ob es dann kälter wird, kommt immer darauf an ob es kompliziert wird oder einfach und locker bleibt

23.10.2023 14:29 • x 1 #34


Z
Nein kostet es auch nichts... aber ich finde es halt absolut oberflächlich. Und erstaunlich wie naiv man doch war. Jetzt erst im Nachhinein wird mir einiges klarer.
Ich hätte da an Deiner Stelle ein schlechtes Gewissen weil Du ja sicher auch aus der Nachricht der jeweiligen Frau siehst wie sie darüber denkt, es empfindet..

Das heisst Du nennst die Damen dann auch nicht bei ihrem Vornamen um dich nicht zu vertun und eben um dann eine Nachricht auch an mehrere zu versenden.

Darf ich fragen wie Alt Du bist? @Wurstmopped , noch jung denke ich. Aber interessant mal Deine Warte zu hören.

Auf Dauer kann doch sowas nicht befriedigend sein oder? Also ich meine man spielt ja auch mit Gefühlen und verliert sich evtl auch selbst. Denn jeder Mensch möchte doch wo ankommen und nicht nur 6!?

Ausserdem stelle ich mir das auch anstrengend vor oder investierst Du garkeine Gedanken an die jeweilige Frau. Also es lässt dich kalt. auch wenn sie evtl dann leidet unter Deinem Verhalten, wenn sie es rausbekommt.... wie unsere TE bei ihrem Datingpartner.

23.10.2023 14:34 • #35


D
Zitat von Zauberpferd:
Aber ich könnte mir vorstellen, dass 90% der Herren auf OD sich voher dann einer weiteren Option zuwenden und falls nicht, gleicht das wahrscheinlich einem 6 er im Lotto.

Ich geh noch weiter und sage, es ist so .

Prinzipiell sollte Frau erst den Mann auf Bindungwilligkeit und Bindungfähigkeit untersuchen …

Dieses findet Frau nicht heraus indem man den Mann mitteilt , das Frau was verbindliches sucht …Er soll es demonstrieren…und Männer die echtest Interesse haben, demonstrieren dieses .

23.10.2023 14:46 • x 3 #36


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
und Männer die echtest Interesse haben, demonstrieren dieses .

Dein Test scheidet nur die Amateure aus ......

23.10.2023 14:50 • x 1 #37


D
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Test scheidet nur die Amateure aus ......

Kann schon sein …aber die meisten sind Amateure

23.10.2023 14:54 • x 2 #38


D
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Test scheidet nur die Amateure aus ......

Bei einem Profi muss Du nur mitunter das Investment nach oben treiben .

23.10.2023 14:56 • x 1 #39


Neboolah
Du Solltest dich ernsthaft fragen wer du bist und was du willst Liebe TE. Für mich liest du dich ziemlich naiv. Verflixtes 7 Jahr war sicher nicht Schuld an der Trennung. Du warst unzufrieden. Warum ? Da kannst du ansetzen. Wurde das kommuniziert ? Daran gearbeitet...oder war die Luft einfach raus.

Das du dich noch austoben möchtest oder mehr Erfahrungen sammeln ist dir überlassen. Daran ist nix zu Rütteln also dahingehend war die Trennung unausweichlich.

Beim Austoben musst du bedenken daß es viele geben wird die dir alles mögliche erzählen, Hauptsache es gibt S.. Wenn du das möchtest dann geh all in. Falls du merkst hmm nein nicht meine Welt dann Date länger und lass sie zappeln. Da sortierst du automatisch aus. Am Ende musst du für dich herausfinden wohin die Reise geht.

Nur meine Meinung aber es klingt für mich eher als würdest du doch lieber eine erfüllende Beziehung suchen oder ? Jeder Mann der etwas von sich hält und auch von Frauen wird dich gerne kennenlernen. Mag langweilig sein aber von Kiste zu Kiste hüpfen war in meinen Bekanntenkreis kein Qualitätsmerkmal. Und selbst wenn mit wie vielen soll man sich austoben? 10 oder 100 könnten ja auch 100 Nieten sein wie auf der Kirmes.

Nicht falsch verstehen, jeder darf wie er will. Aber dabei treu zu sich selbst und ehrlich zu anderen zu sein, darf man erwarten. Also höre in dich, schau was du wirklich möchtest und dann auf geht's.

23.10.2023 15:00 • x 1 #40


c_minor
Zitat von Neboolah:
Du Solltest dich ernsthaft fragen wer du bist und was du willst Liebe TE

Meine Rede: Finde deine Standards und deine Dealbreaker.
Und im realen Leben: Look up, meet up, hook up.
Also am besten Finger weg vom OD.

23.10.2023 15:51 • #41


E
Zitat von c_minor:
Meine Rede: Finde deine Standards und deine Dealbreaker. Und im realen Leben: Look up, meet up, hook up. Also am besten Finger weg vom OD.


Hast du eigentlich auch so ne Tragetasche von hemschemeier? (Wo sind deine f*cking Standards)

23.10.2023 15:58 • x 2 #42


K
@BrauchemalRat

hier mein Rat:)

Du fragtest Wieso bin ich so doof?. Das ist meines Erachtens die völlig falsche Frage. Denn sie impliziert, dass wir uns beim Daten schlau (=rational) verhalten.

Sicher gibt es Menschen, die rational daten. Diese Menschen gehen dann mit Checklisten bewaffnet zu Dates und entscheiden nach höchster Punktzahl. Getreu dem Volksmund drum prüfe, wer sich EWIG bindet. Und wenn sie sich trennen, dann entscheiden ausschließlich Gründe und nicht Gefühle. Scheint mir bei dir nicht so zu sein.

Deine Frage solte mE eher lauten: Warum verhalte ich mich so? Habe ich mich verliebt und bin deswegen doof (im Englischen viel besser als lovesick beschrieben). Oder bin ich so fürchterlich einsam und alternativlos, dass ich diesem Einen und Einzigen hinterherlaufe? [Anmerkung: Scheint mir eher unwahrscheinlich]. Oder aber treibt mein verletztes Ego mich?

23.10.2023 15:59 • #43


c_minor
Zitat von Füchsin83:
Hast du eigentlich auch so ne Tragetasche von hemschemeier? (Wo sind deine f*cking Standards)

Nö, nur seine Bücher im Regal.
Aber so ne Tasche wäre auch ganz nett - ist ja bald wieder Weihnachen.
Danke für den Tipp!

23.10.2023 16:01 • x 1 #44


D
Dass du ihn mit einem Fake Account angeschrieben hast, war jetzt keine feine Englische Art, aber es bestätigt dir doch das, was du mit gesundem Gefühl vorher schon wusstest: Der Typ will eben alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Frage: Willst du mit SO einem eine Beziehung führen? Meinst du, das geht gut?

Der Typ tobt sich da aus und du bist auf einer Plattform, in der du komplett falsch bist, wenn du das nicht möchtest.

Online Dating ist nichts anderes als diskret V..... nur die meisten Teilnehmer/innen reden sich ein, dass dem nicht so ist und verweisen auf die Hand voll Beziehungen, die da zu stande kamen. Dass dem tausende ONS stehen wird gerne ausgeblendet. Die Wahrscheinlichkeit, da jemanden zu finden, der ehrlich ist, geht gegen Null. Eigene Erfahrung. Dein Beispiel ist ein Paradebeispiel dafür, dass diese Portale für alles mögliche gut sind, aber garantiert nicht um sich kennenzulernen.

Zitat von btlwe.:
Datingapps sind leider häufig wie im Abfall rumwühlen (Oh Gott klingt das bösartig), ein Programmierer dieser Applikationen hat keinerlei geschäftliches Interesse einen geeigneten Partner zu vermitteln. Eine gute Paartie (den Wortwitz mit Paar musste ich trotz Falschschreibung mitnehmen) ...


Das trifft es sehr sehr gut.

23.10.2023 16:10 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag