Zitat von Cassady: Ich glaube der ist nur angepi**t weil er von einer Frau keine Aufmerksamkeit bekommt. Dem geht es nicht um Interesse sondern nur um Aufmerksamkeit.
Ja...uns Männern geht es nur darum. Wir wollen nur Aufmerksamkeit und angehimmelt werden. So ein Misst...jetzt durschauen das immer mehr. Erst spricht sich herum das wir eigentlich aller nur pimpern wollen...immer...also quasi ständig...und jetzt ist auch noch das nächste Geheimnis kein Geheimnis mehr.
Zitat von Jalnex18: Dating Partner der TE stellt folgenden Beitrag hier in das Forum:
Ich habe online eine Dame kennengelernt. Sie schreibt leider nicht viel und ich versuche ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, in dem ich hier viel schreibe. Ist das eine gute Idee?
Wir hatten jetzt ein Treffen und hier hat sie (Vermutung) nicht viel Begeisterung/Interesse gezeigt. Hat es noch einen Sinn?
Gruß
Xyz
Sehr schön....die einhellige Meinung wäre: Lass es bleiben, bist bestenfalls in der Friendzone gelandet.
Zitat von Secura: Vielleicht lebe ich in einer anderen Welt , aber ich hab noch nie erlebt dass ein Kerl sich abschrecken hat lassen , wenn ich mal nicht auf der Stelle antworten konnte . Außerdem ging’s ja erst nach dem Treffen bergab und da hat sie ja durchaus Interesse gezeigt und auch danach klar gestellt dass sie welches hat !
Es geht nich darum ob auf der Stelle geantwortet wird.
Aber du wirst doch zugeben müssen, wenn im Regelfall immer der selbe zuerst schreibt, die Antwort evtl. auch eher kurz gehalten ist das da evtl. der Eindruck von Desinteresse aufkommen kann. Und wenn er bei dem Treffen tatsächlich den Eindruck hatte...das der Funke nicht übergesprungen ist...naja.
Ich habe manchmal ein wenige den Eindruck als möchten viele (nicht alle) Frauen doch bitte ordentlich umworben werden Aufmerksamkeit....war an anderer Stelle Thema
😉 ....AAAAABER von dem Richtigen und nur von dem. Wenn der Falsche das tut, dann ist es nervig und respektlos.
Zitat von Igelfisch: Er hat mir den halben Tag was vorgespielt weil er nicht den Schneid hatte zu sagen, dass es für ihn doch nicht passt weil er Schiss hatte, dass ich ihm ne Szene mache.
hmm....hat er dir das dann später so gesagt oder ist das deine interpretation?
Da es ja "hust" auf die inneren Werte ankommt....wäre es ja auch nicht falsch wenn man einfach weitergeht und schaut ob sich was entwickelt. Vielleicht hat er den Abend nochmal gedanklich revuepassieren lassen und erst später festgestellt das es eben für ihn nicht passt. Aber in dem Moment war es ok oder gar schön.