Samuel15
Mitglied
- Danke erhalten:
- 954
Zitat von Balu85:Weil sie es nicht versteht warum sich sein verhalten geändert hat.
Was ja jeder hier nur erraten kann, anhand seines Verhaltens. Die Frauen sagen natürlich sofort: lass liegen den Kerl. Einige Männer hier sagen: Warte erstmal ab.
Er schreibt weniger, sagt aber es sei alles gut. Das muss sie dann akzeptieren. Wenn sie das nicht kann, muss sie andere Männer kennenlernen oder an ihrem Aufmerksamkeits-Anklang arbeiten.
Zitat von Balu85:Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Also wenn es nicht sofort funkt und man emotional schon was merkt das lässt man es einfach gut sein und schaut weiter? Weiß nicht...ist das nicht ein ähnliche Mentalität wie "ich liebe ihn/sie nicht mehr so und such mir wen anderen"?
Nein. ABER wenn ich eine Frau attraktiv finde, sie aber reserviert wirkt, date ich doch noch andere Mädels. So einfach ist das. Warum muss ich mich als Single für eine verbiegen, die weniger Bemühung anstellt. Richtig, muss ich nicht.
Sie hat keinen wirklichen Liebeskummer, sie sieht lediglich Potenzial. Kurzum: Der Thread hier ist jetzt belanglos, weil's hier nicht mehr um Hilfe geht, da die einzige Hilfe ist: Warte ab. Und wenn Du der Ansicht bist, DIR ist das zu wenig, dann lass es bleiben.
Hier ist aber bisher nichts, was man wirklich bewerten und/oder als irgendein Spiel oder Schachzug ansehen könnte, maximal ein schmaleres Interesse.