Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12696
Zitat von Samuel15:Du hast Dich nicht verliebt. Aber Du siehst da Potenzial. Und dann machst Du hier einen Thread auf, weil...
Weil sie es nicht versteht warum sich sein verhalten geändert hat.
Zitat von Samuel15:Wenn's sowieso noch keinen emotionalen Anklang von Deiner Seite aus gibt, dann date andere Männer.
Zitat:ABER wenn Du selbst gar nicht emotional da drin hängst, dann lass gut sein.
Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Also wenn es nicht sofort funkt und man emotional schon was merkt das lässt man es einfach gut sein und schaut weiter? Weiß nicht...ist das nicht ein ähnliche Mentalität wie "ich liebe ihn/sie nicht mehr so und such mir wen anderen"?
Wenn einem jemand erstmal sympathisch ist und man grundlegend ein gutes Gefühl hat kann man sich doch weiter treffen wenn beide es wollen. Was dann daraus wird weiß keiner. Ist doch alles möglich..nach 3 Treffen hat einer oder beide die Nase voll vom anderen, man versteht sich gut aber nur auf freundschaftlicher Ebene (ist ja auch nichts schlechtes), oder man verspürt zwar eine Anziehung weiß aber auch das es für was langfristiges nicht so recht passt....aber vielleicht für ne schöne gemeinsame Zeit oder schönen Gruß aus Hollywood....Geigen am Himmel und es wächst die große Liebe.....der Seelenverwandte...ne sorry das war zu viel. Aber ich denke es ist klar was ich sagen will. Man kann sich doch eh nicht gleich festlegen und garantieren kann auch keiner was und letztlich kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt.