Zitat von Meelina: Hat man nicht auch das Gefühl, dass das falsch investierte Zeit war?
nö
du nimmst der Sache die Leichtigkeit. Du lernst Menschen kennen, die andere Menschen kennen, die wiederum andere Menschen kennen, über Umwege kann solches zu neuen Freunden und auch zum Partner führen, der vielleicht einen Lebensabschnitt zu dir steht
Zitat von Meelina: Ich tue mich immer sehr schwer damit, wenn solche Kontakte dann plötzlich wieder wegbrechen
ja, weil du mit geballter Faust wünschst, es möge doch endlich klappen
Zitat von Meelina: Ich sehne mich nach einer Partnerschaft
tja
du führst schon eine - und kommst mit der Person nicht zurecht.
Zitat von Meelina: und bin allmählich in einem Alter, wo es wichtig wäre endlich den richtigen zu finden,
Den Richten gibts nicht. Der Märchentyp der mit dir Kinder zeugt, sich die nächsten 80 Jahre an dich bindet, weil du so schöne Beckenschaufeln hast, wenn du Glück hast, bleibt er dir 20 - 30 Jahre, dann sucht er sein Heil in der Flucht. Die Zeiten sind so, der/die nicht - der nächste bitte.
Wie Abrisskalender, jeden Tag, der vergangen ist, ratsch - weg.
Er will vielleicht ganz andere Dinge als du. Nicht das übliche Brimborium mit Hochzeit, Hausbau und an jedem Rockzipfel ne windeltragende Schnoddernase.
Was machst du, wenn dein Traumtyp, dich zwar ehelicht, aber partout keine Kids will, haust du ihn dann aus Ehe und Bett?