M
Meelina
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 32
@Gwenwhyfar wow also das finde ich jetzt aber wirklich sehr anmaßend und möchte ich so nicht stehen lassen. Ich habe in keinem Moment gesagt, dass ich in einem Monat oder einem Jahr Kinder in die Welt setzen werde/möchte. Ich rede von einer längeren Zeitspanne, habe aber irgendwann den Traum eine eigene Familie zu gründen. Bevor ich an sowas denke, möchte ich eine gesunde Basis, eine gesunde und sichere Beziehung und die richtigen Voraussetzungen dafür. Und bis man dort ankommt, steht noch ein langer Weg bevor. Ich bin recht intelligent und weiß selbst, dass das aktuell keine Voraussetzungen für einen Gedanken an Kinder sind. Es ist nur einfach irgendwann mal ein Lebenswunsch.
Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber ich bin in einem ordentlichen Umfeld aufgewachsen, ich hatte einfach nur das Pech zuvor an eine Person geraten zu sein, die mit mir gespielt hat. Danke für gar nichts.
Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber ich bin in einem ordentlichen Umfeld aufgewachsen, ich hatte einfach nur das Pech zuvor an eine Person geraten zu sein, die mit mir gespielt hat. Danke für gar nichts.