Blye
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
Daraufhin, wir wollten gerade schlafen gehen, bin ich aus dem Bett in ein anderes Zimmer gelaufen weil es mir grad den Boden unter den Füßen weggezogen hat.Ich hatte dann richtig Panik.
Er hat erklärt er möchte lieber alleine sein und wenn er nach Hause kommt dass da nicht immer jemand ist und ihm ist alles zuviel.Und er weiß momentan absolut nicht was er will.Er könne sich genauso wenig vorstellen mich garnicht mehr zu sehen und er liebt mich auch.
Es war noch Einiges mehr was gesagt wurde aber das wäre zuviel um es alles aufzuschreiben.
Am nächsten Tag hat er dann gesagt er hat nochmal überlegt und könne es sich definitiv nicht mehr vorstellen wegen sehr vielen Gründen.
Ich hab dann gesagt ja dann suchen wir(Mein Sohn und ich)uns wieder eine eigene Wohnung worauf er gesagt hat nein ihr müsst doch nicht ausziehen wir können hier bleiben.(?)
Er wirkt auch ganz zerrissen und komisch,wie ein anderer Mensch.
Zur Zeit kamen grad einige Sachen zusammen, Streits und Hauskauf wo er wieder von zurück getreten ist usw.
Jetzt hat er ständig wieder was von seiner Mutter gesagt,dass ihn stört dass ich was dagegen hab dass er noch so eine starke Bindung zu ihr hat ,was schon öfter Diskussionsthema war.
Vor ein paar Wochen hat sich seine Mutter getrennt und ist nun allein und er soll ständig zu ihr kommen und was für sie machen.
Seitdem ist er wie ausgewechselt.
Ich hab irgendwie das Gefühl sie hat ihn beeinflusst weil sie ihn für sich will und er versucht irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen, wirkt aber wie geblendet.
Ich hab daraufhin die Reißleine gezogen und gesagt ich kann ihn nicht mehr sehen weil es mir einfach zu weh tut und gefragt ob er erstmal zu seiner Mutter kann(wo er ja wahrscheinlich eh heimlich die ganze Zeit war :/)
Ich habe seit Tagen nichts gegessen und als er noch in unserer Wohnung war einige Panikattacken gehabt.
Ich bin gerade erst zu ihm ins Ausland gezogen und habe noch keine feste Arbeit und auch sonst niemanden an den ich mich wenden kann und alleine kann ich mir auch keine Wohnung leisten.Meine alte Wohnung war sehr günstig.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll.
Einerseits hoffe ich dass er "zur Besinnung" kommt andererseits hab ich tierische Angst dass es kippt und er uns einfach eiskalt rausschmeißt.