3

Hat er sich nach 2 Jahren plötzlich in mich verliebt?

L
Hallo ihr.
Ich bin mit meinem Partner fast 2 Jahre zusammen. Er ist ein Mensch der nicht gerne Gefühle zeigt oder darüber redet. Ehrlich gesagt habe ich mich auch nie von ihm geliebt gefühlt.
Wenn ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe ( einmal und dann nie wieder) ignorierte er es.
Jetzt seit ca. 4 Wochen ist er wie ein neuer Mensch. Er tut plötzlich alles für mich, guckt immer darauf ob es mir gut geht, will viel mehr mit mir Unternehmen, kuschelt die ganze Zeit, küsst mich am Tag so oft wie noch nie, und guckt mich plötzlich verliebt an.
Und jetzt hat er mir tatsächlich gesagt, dass er mich liebt.

Ich versteh das irgendwie nicht. Kann es sein das er sich erst jetzt in mich verliebt hat?
Ich wüsste aber keinen Auslöser, es war nichts..

15.02.2016 21:48 • #1


Y
hat er vielleicht ein schlechtes Gewissen?

15.02.2016 21:49 • x 2 #2


C
Hallo Lerche,tut mir echt leid aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen da ist etwas im Busch

15.02.2016 22:28 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag