Ist sie wirklich verliebt ? es verändert sich plötzlich

S
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand n Rat geben.
Ich bin frisch verliebt und eigentlich glücklich mit ihr, doch irgendwo hab ich Zweifel an der echtheit ihrerseits.
Wir verstehen uns echt super, unternehmen viel gemeinsam usw.
Doch nun ist sie für 4 Wochen nach Bayern, was schon vor unserem kennenlernen gebucht war und nun kommen mir Zweifel auf.
Sie ist jetzt eine Woche dort und meldet sich kaum noch. Wenn ich schreibe, liest sie es und Antwortet erst spät und von ihr aus kommt auch nicht besonders viel. Wir sind erst 2 Monate zusammen und da denk ich schon, das man da n bisschen mehr erwarten kann oder?
Ich hab auch so manchmal das Gefühl, das sie vielleicht bloß was vorspielt, weil sie schon Kinder hat, ich nicht, ich gut verdiene usw. Das sie es aus einer der Gründe was vorspielt. Ach keine Ahnung, ich bin echt am überlegen die sache auslaufen zu lassen und einfach keine Energie mehr reinsteck und abwarte. Ich glaub nach den vier Wochen wird es eh nicht mehr so sein wie vorher, was denkt ihr?

23.07.2015 11:40 • #1


Traurige maus
hallo sven

ich weiß nicht, vielleicht hast du dir deine frage schon selbst beantwortet? hör auf dein gefühl? wenn du an ihren gefühlen zweifelst ist vielleicht was dran?
du kannst natürlich auch erstmal abwarten bis sie wider kommt und dann mit ihr darüber reden.

im grunde musst du allein diese entscheidung treffen das kann dir niemand abnehmen.
aber wenn du jetzt schon das gefühl hast sie interessiert sich nicht wirklich für dich...solltest du wirklich abwägen ob ein warten oder ein auslaufen besser für dich ist.

23.07.2015 12:07 • #2


G
Zitat:
Sie ist jetzt eine Woche dort und meldet sich kaum noch. Wenn ich schreibe, liest sie es und Antwortet erst spät und von ihr aus kommt auch nicht besonders viel.

Wenn ich im Urlaub bin, liegt das Handy meist im Hotelzimmer.
Urlaub ist für mich Urlaub! Je nach dem ob ich entspannen will, die Gegend erkünden oder was auch immer, ich habe frei und nutze die Zeit für mich! Und da antworte ich dem einem oder dem anderen auch erst abends spät.
Und du schreibst, dass sie Kinder hat. Sind die mit? Sind sie noch klein?
Oder auch nicht sehr klein, trotzdem die Zeit für Kinder nehmen und mit Kindern Spass haben?

Ich denke, deine Panik und Gedankengänge sind vorerst unbegründet.
Lass doch locker und schaue wie das alles entwickelt.

23.07.2015 12:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag