15

Hat mein Freund für andere Frauen bezahlt?

Y
Die zwei hatten ja vorher schon ein Glaubwürdigkeitsproblem. . .

Zitat:
. Wäre es initiiert gewesen, hätte er ihr doch gleich noch unter die Nase gerieben, um welches Etablissement es sich handelt.


ach was, um Spannung zu halten, muss er initiieren, sonst ist er nicht wichtig genug . .

15.03.2018 11:27 • #16


R
@selbstliebe, es ist schon alles recht seltsam, stimmt.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er das absichtlich gemacht hat. Er sagt, er will mit ihr zusammenziehen. Na gut, das muss auch nichts heißen. Sagen kann ich viel, wenn der Tag lang ist.

15.03.2018 11:30 • #17


A


Hat mein Freund für andere Frauen bezahlt?

x 3


FLUUKE86
Sorry aber Feuerzeug zum mitnehmen hab ich noch in keinem Bord. gesehen, und wenn ich kein Feuer hätte würde ich v3rmutlich auch eins mitnehmen . Dafür bin ich zu gerne Raucher

15.03.2018 12:21 • #18


D
Ich glaube nicht,dass er das Feuerzeug absichtlich dort hingelegt hat.Auf die Idee das dieses Bord. diese Werbegeschenke in anderen Kneipen verteilt bin ich noch nicht gekommen.Mir ist nur komisch vorgekommen,dass eben genau dieses Bord ganz in seiner Nähe ist.Zu den Vorfällen,warum ich so misstrauisch bin...Wie gesagt,ich bin ihm schon auf kleinere Lügerein draufgekommen.Und er hat immer alles mit billigen Lügen abgestritten.
Aber wie gesagt,das waren kleine Lügerein.Ich weiß,dass er früher ,in anderen Beziehungen fremd gegangen ist,und auch bei seiner letzten Partnerin,was auch der Trennungsgrund war.Das alles habe ich erst vor kurzem durch Zufall erfahren.
Und dann habe ich noch erfahren,dass er auf FB mit anderen Frauen schreibt.Und wenn er das auf FB macht,dann treibt er sich vielleicht auf anderen Seiten auch noch rum.Und dann finde ich das Feuerzeug.
Nein diese Beziehung hat überhaupt keinen Sinn.Nächste Woche treffe ich mich nochmal mit ihm,und werde ihn auf alles ansprechen.Aber irgendwas stinkt da zum Himmel.Habe einfach ein komisches Bauchgefühl,wenn ihr versteht was ich meine,und das dumpfe Gefühl,dass mich der von vorne bis hinten verarscht.

16.03.2018 10:14 • #19


K
Ja es gibt solche Menschen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Andere gehen spielen, wieder andere geben alles für Getränke und Nikotin aus. Da lob ich mir Erdmuthe. Die kämmt ihren Pudel,genehmigt sich ab und an ein Stückerl Kuchen
und schaut ansonsten Telenovelas. Ihre Seele scheint so klar und rein wie ein Bergsee am Morgen. Nie würde ich ihr Misstrauen.Nie.

16.03.2018 10:20 • #20


aquarius2
Diese Etablissements geben Werbegeschenke auf denen sie sich zu erkennen geben? Ist ja interessant....

18.03.2018 18:15 • #21


K
Zitat von daymond:
und das dumpfe Gefühl,dass mich der von vorne bis hinten verarscht.


Höre auf dein Bauchgefühl, denn das sagt dir das Richtige! Ein Fremdgänger geht immer wieder fremd. Wenn das stimmt, was du heraus bekommen hast.

Von daher. Beziehung jetzt schon ohne Vertrauen. Beende es. Du zögerst jetzt nur alles hinaus. Vertrauen einmal weg, dann meist für immer!

18.03.2018 18:28 • x 2 #22


G
Kannst du das mit den Lügen und billigen Gegenlügen mal etwas genauer beschreiben ? Um was handelt es sich denn da ,?

In deinem Profil steht du bist 47J und ihr seid 3 zusammen ---- du bist noch nie in seinem Auto mitgefahren , kommst also immer mit deinem oder mit dem Zug , wohnt ihr so weit voneinander entfernt ?

Habt ihr eine Fernbeziehung ?
Warum bringt er dich Samstags abends wieder zurück und keiner übernachtet beim anderen ?
Oder ist das eine F+ ?

18.03.2018 18:49 • x 1 #23


E
Wie ging eigtlich die Geschichte aus?

31.05.2018 18:27 • #24


aquarius2
Das würde mich auch interessieren...

01.06.2018 07:42 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag