daymond
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Letzte Woche bin ich zu ihm gefahren.(wir wohnen noch nicht zusammen).Er hat mich vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt.Ich fahre sonst nie in seinem Auto mit. Wir haben den Tag gemeinsam verbracht,und es war sehr schön.Er sagte mir,dass er mich liebt,und endlich mit mir zusammen wohnen möchte. Dann hat er mich nach Hause geführt.Im Auto zündete er sich eine Zig. an,mit einem Feuerzeug,dass in der Mitte in der Ablage gelegen ist.Legte das Feuerzeug wieder zurück,und als ich kurz darauf geschaut habe,sehe ich doch glatt eine Werbeaufschrift drauf.Konnte mir die Adresse merken,und schaute zu Hause im Internet nach was das für eine Seite war. Dachte bis dahin noch,dass es irgendeine E. Seite war.Und dann habe ich gesehen,dass es ein Bord. ist.Und der Hammer,dieses Bord. ist nur 5 Minuten von seinem zu Hause entfernt.
Als ich das gesehen habe wurde mir echt schlecht.Fragen kann ich ihn nicht,weil der bestimmt alles abstreiten würde.Welcher Mann würde schon zugeben,dass er ins Bord. geht?
Was würdet ihr denken,wenn ihr bei eurem Freund sowas im Auto finden würdet?
Bin echt verzweifelt.Wenn das wahr wäre,dann wäre für mich sofort Schluss,und das weiß er auch.
Lg