15

Hat mein Freund für andere Frauen bezahlt?

D
Hallo liebes Forum, Bin ziemlich durcheinander.Mein Freund und ich sind jetzt seit fast drei Jahren zusammen. In letzter Zeit sind einige merkwürdige Dinge passiert,die mein Vertrauen zu ihm komplett zerstört haben.Ich bin dahinter gekommen,dass er mich belügt,er streitet aber alles ab. Es ist zwar der Wurm drinnen,aber wir haben uns zusammen gerauft.
Letzte Woche bin ich zu ihm gefahren.(wir wohnen noch nicht zusammen).Er hat mich vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt.Ich fahre sonst nie in seinem Auto mit. Wir haben den Tag gemeinsam verbracht,und es war sehr schön.Er sagte mir,dass er mich liebt,und endlich mit mir zusammen wohnen möchte. Dann hat er mich nach Hause geführt.Im Auto zündete er sich eine Zig. an,mit einem Feuerzeug,dass in der Mitte in der Ablage gelegen ist.Legte das Feuerzeug wieder zurück,und als ich kurz darauf geschaut habe,sehe ich doch glatt eine Werbeaufschrift drauf.Konnte mir die Adresse merken,und schaute zu Hause im Internet nach was das für eine Seite war. Dachte bis dahin noch,dass es irgendeine E. Seite war.Und dann habe ich gesehen,dass es ein Bord. ist.Und der Hammer,dieses Bord. ist nur 5 Minuten von seinem zu Hause entfernt.
Als ich das gesehen habe wurde mir echt schlecht.Fragen kann ich ihn nicht,weil der bestimmt alles abstreiten würde.Welcher Mann würde schon zugeben,dass er ins Bord. geht?

Was würdet ihr denken,wenn ihr bei eurem Freund sowas im Auto finden würdet?
Bin echt verzweifelt.Wenn das wahr wäre,dann wäre für mich sofort Schluss,und das weiß er auch.

Lg

03.03.2018 19:58 • x 1 #1


N
Hi Daymond, ich würde sagen: kratz die Kurve. Noch seid ihr nicht zusammen. Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, das er sich belügt, was meinst Du, was auf dich zukommt, wenn ihr erst einmal zusammen wohnt? Das er ein Feuerzeug von einem Bord besitzt, heißt noch gar nichts. Es kann aber auch alles bedeuten. Um dir Gewissheit zu verschaffen, geh in das Bord und frag, ob er dort Kunde ist oder war.
Liebe Grüße

04.03.2018 08:55 • #2


A


Hat mein Freund für andere Frauen bezahlt?

x 3


DieTrulla
Du merkst dir die Adresse von einem Werbefeuerzeug und suchst nach der Firma im Internet?
Wow, dass du für so was deine Energie verschwendest. Ganz ehrlich, es lag offen im Auto, das Bord. ist bei ihm um die Ecke, er kann es überall her haben. Das sind Werbegeschenke. Du machst von deinem Freund gleich eines Kunden dieses Etablissements. Vertrauen geht anders.

Wenn du wegen eurer Vorgeschichte, wo er dich belogen hat, ihm nicht mehr Glauben und Vertrauen kannst, solltest du die Beziehung beenden und nicht rumschnüffeln. Damit machst du dich selber klein.

04.03.2018 18:47 • x 1 #3


D
Das ich mir die Adresse gemerkt habe,und nachgeschaut habe was das ist,zeigt ja leider schon mein Misstrauen.Wahrscheinlich hätte ich mir gar nichts dabei gedacht,wäre das Bord. nicht quasi bei ihm ums Eck.Keine Ahnung ob ich mir das alles einbilde,aber ich denke mir,dass es so einen Zufall doch nicht geben kann.Er rennt mit einem Feuerzeug aus so einem Lokal herum weil er es gefunden hat?
Solche Werbegeschenke werden doch bestimmt nur dort an Kunden verschenkt.Dort nachfragen ob er Kunde ist/war,hmm ich denke nicht,dass mir die dort Auskunft geben würden.
Aber so richtig haben meine Alarmglocken geläutet,weil er mir schon einige Lügen aufgetischt hat.
Weiß im Moment überhaupt nicht was ich machen soll.Ihn darauf ansprechen,oder gleich Schluss ma
chen.
Aber es stimmt schon,ohne Vertrauen hat eine Beziehung überhaupt keinen Sinn.

Lg

04.03.2018 20:50 • #4


unbel-Leberwurst
Ich habe ein Feuerzeug von einem Dachdecker, der mir noch nie das Dach gedeckt hat...

Ich finde, Du übertreibst.

05.03.2018 08:09 • x 4 #5


E
Liebe Daymond , ich kenne das . Hatte auch bei meinem Mann ein so komisches Gefühl. Als ich ihn ansprach , ob er fremdgeht..... Kam ein entrüstetes niemals, ich liebe dich doch . - irgentwann habe ich ihm nicht mehr geglaubt und sein Handy über meinen Computer orten lassen. Und tata , wo wars ? Direkt vor einem Bord., da kam er dann auch grad raus , als ich dort ankam. Männer lügen , aber warum deiner das Feuerzeug benutzt , wenn er dort war?... das wäre doch sehr dumm.

15.03.2018 00:55 • #6


Kummerkasten007
3 Jahre zusammen und Du fährst sonst nie in seinem Auto mit?

Und warum erzeugt nun ein Werbeartikel, der von sonstwo herkommen kann, Dein Misstrauen? Was läuft generell bei Euch schief?

15.03.2018 09:28 • x 1 #7


Scarlett2016
@daymond

Dein Grundproblem scheint ja das mangelnde Vertrauen resultierend aus vergangenen, erlebten Situationen mit Deinem Freund zu sein.
Vertrauen ist aber die Basis einer Beziehung.

Somit bist Du weder glücklich noch lebst Du eine entspannte Beziehung.

Ja, mag sein, dass das Feuerzeug vom Bord. ist oder auch nur ein Werbegeschenk.

Aber gerade wenn es ein Werbegeschenk ist, müsste es doch leicht für Dich sein, unbefangen danach zu fragen. Hör Dir an, was er zu sagen hat.

Sollte er in einem Bord. gewesen sein, hoffe ich auf safer sechs, denn dieser ist nur vordergründig gewährleistet und wird oftmals aufgeweicht. Sprich, Deine Gesundheit kann gefährdet sein - nur mal so als Gedankenhilfe.

15.03.2018 09:35 • x 1 #8


Y
Zitat von daymond:
In letzter Zeit sind einige merkwürdige Dinge passiert,die mein Vertrauen zu ihm komplett zerstört haben.Ich bin dahinter gekommen,dass er mich belügt,er streitet aber alles ab. Es ist zwar der Wurm drinnen,aber wir haben uns zusammen gerauft.


Das könnte durchaus auch eine Provokation sein, ein solches Werbegeschenk offen rumliegen zu lassen; ich gehe davon aus, er hat geahnt, dass du im Internet nachguckst.......

Was ist denn außer dieser Feuerzeugsache noch passiert?

15.03.2018 09:41 • #9


gala
Ich habe etliche Kugelschreiber, Feuerzeuge, Notizblöcke, Einkaufswagen-Chips, etc von Firmen, welche ich noch nie beauftragt habe oder überhaupt kenne.
Der Bord. hat diese Feuerzeuge womöglich in 15km Umkreis in allen Kneipen verteilt als wenn gerade Karneval wäre. Gerade Feuerzeuge und Kugelschreiber machen doch auf der Arbeit und im Bekanntenkreis die Runde als wären sie der ultimative Klatsch.

15.03.2018 10:24 • x 1 #10


R
Es kann auch sein, dass der Mann das Feuerzeug einfach versehentlich von irgend jemandem eingesteckt hat - mein Mann steckt auch jedes Feuerzeug ein, das ihm gereicht wird.
Wieso kann man nicht einfach fragen: Wo hast Du das denn her?

15.03.2018 10:34 • x 2 #11


T
Ich denke auch, es ist harmlos, es gibt zig Möglichkeiten, wo es her sein kann. Hätte ich das Feuerzeug im Auto gesehen, hätte ich mit einem flottem Spruch direkt gefragt, wo das herkommt. Anhand seiner Reaktion hättest du viel ableiten können.
Wenn er aber so ein Puffliebhaber wäre, würde er nicht mit dir zusammen ziehen wollen. Das würde ihn in seiner Freiheit doch ordentlich beschneiden. Ich denke, es gibt eine harmlose Erklärung.

Zitat von Selbstliebe:
Das könnte durchaus auch eine Provokation sein, ein solches Werbegeschenk offen rumliegen zu lassen; ich gehe davon aus, er hat geahnt, dass du im Internet nachguckst. .


Ich glaube, so was ist eher ein Frauending. Er wird sich nichts dabei gedacht haben.

15.03.2018 10:58 • x 1 #12


R
Zitat von tonja:
Ich glaube, so was ist eher ein Frauending. Er wird sich nichts dabei gedacht haben.

15.03.2018 11:04 • #13


Y
Zitat von regenbogen05:
Wieso kann man nicht einfach fragen: Wo hast Du das denn her?


Sie wusste ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, wofür das Werbegeschenk wirbt

Ich glaube in diesem Fall nicht an Zufall und denke, das war von ihm initiiert, die zwei hatten vorher schon Probleme, auf die die TE aber nicht eingegangen ist. . .

15.03.2018 11:20 • #14


R
Zitat von Selbstliebe:
Sie wusste ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, wofür das Werbegeschenk wirbt

Spätestens, als sie es wusste, hätte sie fragen können.
Ok, dann hätte sie zugeben müssen, dass sie *Nachforschungen* angestellt hat. Wobei, da es ihr ja gleich komisch vorkam und sie sich die Aufschrift eingeprägt hat, hätte sie doch gleich fragen können: Was ist das denn?/Wo hast Du das her? etc.pp

Initiiert? Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Eher Gedankenlosigkeit. Wäre es initiiert gewesen, hätte er ihr doch gleich noch unter die Nase gerieben, um welches Etablissement es sich handelt.

15.03.2018 11:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag