Toni-maroni
- 11
- 1
- 1
Toni-maroni
Urmel_
Zitat:aber er hat mich halt jeden Abend wieder zum Hotel gebracht und wenn mir kalt war mich in den Arm genommen.
Toni-maroni
Urmel_
Pinchen
DerWeltenbummle.
Toni-maroni
Nathan-2
ysabell
Zitat:Auf jeden Fall sagt mir ein Freund von ihm, als wir im Club waren auf einmal, wie gerne sein Kumpel mich hat und dass er seit 10(!) Jahren in niemanden mehr so verliebt war, wie in mich und dass wir halt perfekt zusammen wären.
Zitat:Und danach dachte ich mir auch, dass es okay ist und ich ihn ja eh fast nie sehe, aaabet was sein Kumpel am Wochenende zu mir gesagt hat, hat mich ehrlich gesagt schon sehr nachdenklich gemacht
Zitat:Ich liebe meinen Freund, also glaube ich zumindest, klar, nach fünf Jahren ist es nicht mehr wie am Anfang, aber wir haben uns schon auch auseinander gelebt, könnte evtl auch daran liegen, dass wir schon seit drei Jahren zusammen wohnen.
Toni-maroni
MrUnbekannt
kaaaaa72
Toni-maroni
unbel-Leberwurs.
Zitat von Toni-maroni:Also mit dem In-den-armnehmer wie ihr ihn so schön nennt, hab ich halt echt viele Gemeinsamkeiten, die ich mit meinem Freund einfach nicht habe/nie hatte, was ja eigentlich überhaupt nicht schlimm ist, nur im Moment fällt mir das halt extrem auf...
Mich stören halten an meinem Freund schon länger Sachen, nicht erst seit ich den anderen kennengelernt hab.
Ein Beispiel ist, dass er seinen Hausschlüssel NIE mitnimmt! Er hat mich so oft mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt, auch, wenn ich am nächsten Tag früh raus musste...und reden bringt da sonderlich wenig, das hab ich bestimmt schon 100x versucht, er sieht halt auch nie was ein, nicht nur, wenn es um dieses Thema geht und das schon immer...
Gracia
Zitat:...mich stören halt schon länger Sachen
Im Moment fällt mir das halt extrem auf
Zitat:.....er sieht halt nie was ein , nicht nur , wenn es um dieses Thema geht .