Toni-maroni
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ja, niemals hätte ich gedacht, dass ICH mal in so eine beschissene Situation komme.ich dachte immer, was is nur los wenn mein Freund mal ein anderes Mädel kennen lernt...., aber jetzt is es genau anders rum :/
Vor guten zwei bis drei Monaten war ich mit Freundinnen auf einem Festival da haben wir IHN und seine Jungs kennengelernt, also gelaufen is zwischen uns nichts, aber er hat mich halt jeden Abend wieder zum Hotel gebracht und wenn mir kalt war mich in den Arm genommen.
Da wir uns immer noch alle gut verstehen, sind die Jungs am Freitag zu uns in die Stadt gekommen um feiern zu gehen. Die wohnen ca 200km von uns weg. Auf jeden Fall sagt mir ein Freund von ihm, als wir im Club waren auf einmal, wie gerne sein Kumpel mich hat und dass er seit 10(!) Jahren in niemanden mehr so verliebt war, wie in mich und dass wir halt perfekt zusammen wären. Natürlich war ich erstmal sprachlos und hab gesagt, dass ich seit fünf Jahren nen freund hab, dann hat er gemeint, das weiß er ja, deswegen is noch nichts gelaufen. Es is so schwer, ich weiß nicht was ich machen soll