Toni-maroni
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
u.a. auch der Haushalt, er ist Student und eh den ganzen Tag zu hause, trotzdem muss ich an meinem freien Tag so gut wie alles machen,oder abends wenn ich spät heim komme noch die Spülmaschine zB
Sein Argument ist halt immer er macht ja die Wäsche und des geht seit wir zusammen wohnen so, er sieht es halt nicht mal ein bisschen ein..
Oder Unternehmungen gehen halt auch kaum, weil er nie auf was Lust hat, deswegen mache ich was mit anderen Leuten..
Wir gehen einmal die Woche essen, da entscheidet er natürlich auch immer und wenn ich mal gerne wohin möchte sagt er, er hätte keine Lust drauf, ich soll doch mit jemand anderem gehen....
Ein Beispiel von vor ca. 3 Wochen:
Er will NIE in meinen Lieblings Burger laden, weil es ihm da nicht schmeckt,
Dann fragt ihn ein Freund, dann wollte er natürlich sofort mit, was ich natürlich 0 nachvollziehen konnte und seine Aussage darauf war dann ja er will da nur mit mehreren Leuten hin und nicht mit mir alleine, ich soll auf jeden Fall mit! Er will halt dann auch immer dass andere dabei sind..was okay ist, aber nicht ständig...
Und dann findet man halt einfach so jemanden, mit dem man viel gemeinsam hat, deswegen ist das alles im Moment nicht sehr leicht für mich