21

Hat sie Borderline oder ist sie krank?

N
Zitat von Matze81:

Ich kann auch noch nicht Sagen das ich ganz oben angekommen bin, aber ich spüre es ist nicht mehr weit und fast zum greifen nah. Glaub mir, das fühlt sich wunderbar an wieder Normalniveau zu erreichen.


+1.

Zitat von Matze81:
Auch meine Spinne hat sich kurz vor Weihnachten gemeldet und ich bin Anfangs fast ein wenig darauf eingestiegen, bis mir auffiel....... Nee, die ganzen Monate, das ganze leiden das ich durchlebte, für das ich grad belohnt werde, sollen nicht umsonst gewesen sein, soviel bin ich mir verdammt nochmal selbst schuldig. Dann folgten wieder mehrere entlos lange Nachrichten die ich bis heute nicht gelesen hab!
Auch an Silvester schrieb sie mir Frohes neues Jahr mein Matzelchen.
Das konnte ich ohne weiteres ignorieren.

°


Stark.
Respekt.

17.01.2016 00:22 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag