7

Haus und Kinder, Sie hat einen Neuen und verlässt mich!

Igluweis
@Random
Ja 9 Jahre
1 Freund war nix für Sohn, er hat relativ schnell gemerkt das er nicht unbedingt ein toller ersatzvater ist. Aber ich war an allem schuld wenns bei Ihnen rundging, klassischer Sündenbock halt. Als das Kriegsbeil wieder begraben wurde, und Wolke 7 weg war, ist sie erst draufgekommen wie er mit seinen eigenen Kids umgegangen ist, nähmlich schäbig
Freund nr 2 mit lebensberaterin im Hintergrund. Das war wie in einer Sekte, ich und exschwiegermutter waren sogar mal in einer sektenberatung deswegen. Wenn ich da zurückdenke was Sohn mitgemacht hat werde ich noch immer sauer. War erst schluß als Sonny einen Aufstand mit 15 1/2 gemacht hat. Er läßt sich das nicht mehr gefallen den ganzen Wahnsinn, dad sucht sich eine Wohnung hier und dann ist er bei mir oder den Schwiegereltern. mehrere Anzeigen wegen Verleumdung und Beleidigung bekommen, alle abgelehnt. ( lt bearbeitender Polizistin werden die Anzeigen von der Staatsanwaltschaft wegen blödsinn sicher abgelehnt - ist aber nur psychoterror gegen mich, nix ungewöhnliches )
Jetzt ist er 17 und hat zu mir mehr vertrauen als zu ihr und fliegt schön langsam weg

18.06.2016 16:19 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag