Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18524
Zitat von BernhardQXY:@Vienne Und wieder landen wir im OT. Deshalb gebe ich meinen Senf dazu. In meinen Augen ist alles, was mit Börse zu tun hat eine Scheinwelt. Es geht um Vertrauen und Erwartungen mit einer gehörigen Portion kaffeesatzleserei. Mit realen zahllen hat das nur wenige zu tun. Beispiel: Im Jahr 2008 dachte die Welt, ...
Genau aufgrund OT werde ich jetzt nicht darauf eingehen. Schade, wäre ein spannendes Thema.
Ist aber hier leider fehl am Platz, da es für Fia-Lisa absolut nichts bringt.
Daher Fokus zurück zu @Fia-Lisa ...
Ich denke, dass du sicherlich emotional gesehen im Moment noch immer in tiefem Schock bist.
Mir ging es damals so...ich drohte in ein tiefes, schwarzes Loch zu fallen, konnte kaum schlafen und essen vor Kummer.... ständiges Grübeln und Hinterfragen...so absolute Fassungslosigkeit...weil man so ohnmächtig davor steht. Und so wenig ändern kann. Es stürzt einfach die Welt ein.
So schlimm das alles auch sein mag...man ist im Endeffekt dann doch zäher, als man denkt.
Am Anfang sieht es wie das Ende aus. Ein riesiger Scherbenhaufen.
Aber, liebe Fia-Lisa, du hast zwei Konstanten in diesem Chaos.
Nämlich deine Kinder. Allein ihre Existenz gibt dir Kraft, das zu überstehen. Immer, wenn dich der Mut verlassen sollte...dann denke daran, wie sehr sie dich brauchen. Das hilft sehr beim Durchstehen finsterer Momente.
Wie fühlst du dich heute?