Zitat von Libellenfrau:@Fia-Lisa, ich bin davon überzeugt, dass du andere Möglichkeiten hast, um dich weiter zu entwickeln. Die vorgeschlagenen Tipps findest du auch bei Tictoc. Es gibt halt "Nur-Hausfrauen" die sehr gebildet sind, und Berufstätige, die sich mit Oberflächlichkeit beschäftigen.
Oberflächlich sind für mich Menschen, die glauben einer Visagistin, die dich persönlich berät, professionell und zugewandt mit dir arbeitet, tictoc gegenüberzustellen.
Man kann immer dazulernen, auch was Tagesmakeup betrifft, ob berufstätig oder nicht, Makeup lege ich für mich auf nicht für andere.
Anika gebe ich insofern recht, dass hier Frauen schreiben, die direkt schießen müssen, weil sie glauben man werte Hausarbeit und damit sie selbst ab.
Nur wenn man sich durch diese Tätigkeit definiert kommt man zu solchen Ansichten.
Ich wollte im Grunde aufzeigen, dass Frauen insgesamt sich etwas Gutes zukommen lassen sollten und für mein Dafürhalten ist das eben nicht nur das Kümmern um Kinder, Haus und Hof.
Gelegentlich braucht man, neben der Routine, Herausforderungen, die sich nicht um KKK drehen, so sehe ich persönlich das, mir geht es jedenfalls so, obwohl ich 100% arbeite, habe ich andere Kanäle, mit eben anderen Aufgaben.
Persönliche Ansichten müssen keinen Zuspruch erhalten, sollten allerdings auch nicht abgewertet werden.