Sonnenblume1981
Gast
Aber danke für den Titel, lieber Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
BlueNote
Mitglied
Hase2929
Mitglied
BlueNote
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied
Hase2929
Mitglied
Zitat von BlueNote:wir können ja mal zusammen heulen:-)
BlueNote
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
Zitat von BlueNote:Nein, wir haben keinen Kontakt .
Als er mir gesagt hat, dass er sich trennt, waren wir noch zusammen im Urlaub. Ich habe weder mit ihm diskutiert, noch ihm eine Szene gemacht. Aber ich wollte ab dem Zeitpunkt nicht mir ihm weiterreisen. Und so habe ich meine Sache zusammengepackt und bin alleine weitergereist, bis ich zurück nach Hause geflogen bin.
Ich habe mich danach nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir.

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:@sonnenblume1981, @Tanja1971 und @Hase2929 - Ihr habt mir den Abend leichter gemacht!
Jetzt sinke ich in die Kissen ...
Thomas69
Mitglied
Tanja1971
Gast
Zitat von BlueNote:@sonnenblume1981, @Tanja1971 und @Hase2929 - Ihr habt mir den Abend leichter gemacht!
Jetzt sinke ich in die Kissen ...

Cappuccetto
Mitglied

BlueNote
Mitglied
fe16
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von BlueNote:Könnte mir jemand ihre / seine Schulter für 5 Minuten zum Heulen und Anlehnen leihen? Hättest Du auch noch einen klugen Satz für mich? Oder noch besser einen VW-Bulli. Vor knapp zwei Monaten hat sich mein damaliger Freund sich von mir getrennt. Und ich habe noch immer kein Land in Sicht. Hätte nicht gedacht, dass mich das Ganze so mitnehmen und aushebeln würde .
Und ich würde am Liebsten mit einem Bulli in den Süden fahren .