Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

231

Heartbreak - suche Schulter zum Anlehnen oder VW-Bus

B
wie @tommy2208? Auch vor anderthalb Monaten im Urlaub verlassen worden?

Kannst Du einen Bulli besorgen? Dann auf gen Süden .

x 1 #31

fe16
@Tommy2208
rofl Popcorn
echt du , verwirrst die Frauen
kläre das mal bitte auf hier

x 1 #32

A

Heartbreak - suche Schulter zum Anlehnen oder VW-Bus

x 3

Tommy2208
Oh rofl
Zitat von fe16:
@Tommy2208
rofl Popcorn
echt du , verwirrst die Frauen
kläre das mal bitte auf hier

B
@fe16 wer oder was ist Kateurop?
Und keine Angst, Du bist hiermit auf der Liste der VW-Bulli-Grandmaster-Tour 2018:-)

x 2 #34

Tommy2208
Kurz nach den Urlaub...will da nicht mehr daran denken müssen, war schön hart für mich und ist es heute noch. Komm, lass uns abhauen... freunde
Zitat von BlueNote:
wie @tommy2208? Auch vor anderthalb Monaten im Urlaub verlassen worden?

Kannst Du einen Bulli besorgen? Dann auf gen Süden .

x 2 #35

fe16
Zitat von BlueNote:
@fe16 wer oder was ist Kateurop?
Und keine Angst, Du bist hiermit auf der Liste der VW-Bulli-Grandmaster-Tour 2018:-)

Kateropa
ist mein schwarzer Kater , der muss halt mit wenn ich wech möchte
danke das wir dabei sein dürfen

x 1 #36

B
@Tommy2208 abhauen ist eine super Idee ... Smile

x 2 #37

Tommy2208
Da wo wir Ruhe haben und einfach nicht mehr daran denken...Neustart...jetzt geht es ab in den Süden freunde
Zitat von BlueNote:
@Tommy2208 abhauen ist eine super Idee ... Smile

x 1 #38

B
@Tommy2208 ehrlich, ich denke noch viel an diesen Mann. Und bei einem wirklichen Neustart bin ich noch nicht. Und richtig glücklich auch noch nicht wieder ...
Und oft bleibt mir das Lachen im Halse stecken ...

x 3 #39

Tommy2208
Ich bin froh das ich wieder lachen kann, meine Freunde stehen mir zur Seite und das Forum hilft mir auch. Ab und zu kommt mir alles hoch und ich muss dann wieder Weinen.
Zitat von BlueNote:
@Tommy2208 ehrlich, ich denke noch viel an diesen Mann. Und bei einem wirklichen Neustart bin ich noch nicht. Und richtig glücklich auch noch nicht wieder ...

x 2 #40

fe16
Zitat von BlueNote:

ein neustart ist nicht mit einem Mann verbunden , sondern mit dir
und die Gedanken werden besser

x 2 #41

Thomas69
Ich glaube wir brauchen einen Zieharmonika - Bulli grinsen oder zwei normale haha

x 2 #42

fe16
Zitat von Thomas69:
Ich glaube wir brauchen einen Zieharmonika - Bulli grinsen oder zwei normale haha

Ziehamonika
wir haben ja Gepäck
oder stapeln auf dem Dach ?

x 1 #43

B
Wenn noch mehr mitwollen, dann auf alle Fälle ... ich wäre für die Zieharmonika-Variante:-)

x 1 #44

fe16
Zitat von BlueNote:
Wenn noch mehr mitwollen, dann auf alle Fälle ... ich wäre für die Zieharmonika-Variante:-)

Glaub mal da finden sich bestimmt noch welche
und die unterhaltung wird nett in nur einem Bus freunde

x 1 #45

A

x 4