fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von BlueNote:You all light up my evening - thanks!
Bis die Tage ...
gute nacht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:You all light up my evening - thanks!
Bis die Tage ...
Tanja1971
Gast
Renni76
Mitglied
Zitat von BlueNote:You all light up my evening - thanks! Bis die Tage ...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Tanja1971:Welche Farbe hättet ihr denn gern?
Hier kommt ein kleiner Malermeister :0))))))

Michael1266
Gast
Zitat von Thomas69:
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Michael1266:Bah, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Das könnten wir ja gar nicht so erhalten wir Rabauken 

BlueNote
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:Hat einer von Euch die Handynummer von Harry Potter oder von einem Woodoo-Meister? Ich würde soooooooo gerne etwas von meinem Verflossenen hören ...

BlueNote
Mitglied
Zitat von fe16:nichts das der Bus hält nicht an du weisst es ist besser nicht zu wissen
fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:@fe16
hmmm? Den Satz verstehe ich nicht ....
BlueNote
Mitglied
BlueNote
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
Zitat von BlueNote:@sonnenblume1981, @tanja1971, @hase2929, @keinheldmehr @Totunglücklich @Thomas69 @Cappuccetto @fe16 @thomas2208 @Vicky76 @Renni76 Tony1983
Ihr erinnert Euch bestimmt an diesen Threat:-) Die meisten von Euch waren schon in mit einem fiktiven VW-Bulli unterwegs.
Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht: Ich habe vor zwei Tagen einen VW-Bulli gemietet und werde Anfang September für zwei Wochen auf Tour gehen. Vermutlich werde ich in Richtung Dolomiten fahren, wild campen und in den Bergen craxeln ...
fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:@sonnenblume1981, @tanja1971, @hase2929, @keinheldmehr @Totunglücklich @Thomas69 @Cappuccetto @fe16 @thomas2208 @Vicky76 @Renni76 Tony1983
Ihr erinnert Euch bestimmt an diesen Threat:-) Die meisten von Euch waren schon in mit einem fiktiven VW-Bulli unterwegs.
Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht: Ich habe vor zwei Tagen einen VW-Bulli gemietet und werde Anfang September für zwei Wochen auf Tour gehen. Vermutlich werde ich in Richtung Dolomiten fahren, wild campen und in den Bergen craxeln ...