BlueNote
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 356
welche Träume verwirklicht Ihr denn gerade so?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlueNote
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
Zitat von BlueNote:@fe16 @Totunglücklich
welche Träume verwirklicht Ihr denn gerade so?
BlueNote
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von BlueNote:@sonnenblume1981, @tanja1971, @hase2929, @keinheldmehr @Totunglücklich @Thomas69 @Cappuccetto @fe16 @thomas2208 @Vicky76 @Renni76 Tony1983
Ihr erinnert Euch bestimmt an diesen Threat:-) Die meisten von Euch waren schon in mit einem fiktiven VW-Bulli unterwegs.
Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht: Ich habe vor zwei Tagen einen VW-Bulli gemietet und werde Anfang September für zwei Wochen auf Tour gehen. Vermutlich werde ich in Richtung Dolomiten fahren, wild campen und in den Bergen craxeln ...
BlueNote
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von BlueNote:@vicky, das klingt großartig: 2 Monate Griechenland. Bist Du entlang der Küste gefahren?
BlueNote
Mitglied
Zitat von Vicky76:Nein, eher von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit. Und, bis auf Meteora, war ich, in der Mitte Griechenlands, ganz schnell durch. Aber, auf dem Peloponnes, bin ich überwiegend, an der Küste entlang gefahren.
Vicky76
Mitglied
Zitat von BlueNote:
Und danach nie wieder mit einem VW-Bulli unterwegs gewesen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Ne, danach kamen kurz hintereinander, 2 Kinder. Jetzt will ich zelten.

Zweifelnder
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Zelten , mit mir ? ..![]()
![]()
Zweifelnder
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von BlueNote:
Ihr erinnert Euch bestimmt an diesen Threat:-) Die meisten von Euch waren schon in mit einem fiktiven VW-Bulli unterwegs.
Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht: Ich habe vor zwei Tagen einen VW-Bulli gemietet und werde Anfang September für zwei Wochen auf Tour gehen. Vermutlich werde ich in Richtung Dolomiten fahren, wild campen und in den Bergen craxeln .
wie g.eil ist das denn! Super, freue mich für dich und deine Entscheidung mit! Das wird bestimmt der Knaller 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Totunglücklich:
Naja meine Träume werden, immer wieder zerstört![]()
Mal schauen ob ich mir noch einen schönen Urlaub an der Nordsee oder Ostsee buche. (Solange noch ein bißchen Geld da ist.)
BlueNote
Mitglied