BlueNote
- 205
- 3
- 356
BlueNote
Froschkönig
Zitat von BlueNote:@fe16 @Totunglücklich
welche Träume verwirklicht Ihr denn gerade so?
BlueNote
Vicky76
Zitat von BlueNote:@sonnenblume1981, @tanja1971, @hase2929, @keinheldmehr @Totunglücklich @Thomas69 @Cappuccetto @fe16 @thomas2208 @Vicky76 @Renni76 Tony1983
Ihr erinnert Euch bestimmt an diesen Threat:-) Die meisten von Euch waren schon in mit einem fiktiven VW-Bulli unterwegs.
Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht: Ich habe vor zwei Tagen einen VW-Bulli gemietet und werde Anfang September für zwei Wochen auf Tour gehen. Vermutlich werde ich in Richtung Dolomiten fahren, wild campen und in den Bergen craxeln ...
BlueNote
Vicky76
Zitat von BlueNote:@vicky, das klingt großartig: 2 Monate Griechenland. Bist Du entlang der Küste gefahren?
BlueNote
Zitat von Vicky76:Nein, eher von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit. Und, bis auf Meteora, war ich, in der Mitte Griechenlands, ganz schnell durch. Aber, auf dem Peloponnes, bin ich überwiegend, an der Küste entlang gefahren.
Vicky76
Zitat von BlueNote:
Und danach nie wieder mit einem VW-Bulli unterwegs gewesen?
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Ne, danach kamen kurz hintereinander, 2 Kinder. Jetzt will ich zelten.
Zweifelnder
Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Zelten , mit mir ? ..
Zweifelnder
Thomas69
Zitat von BlueNote:
Ihr erinnert Euch bestimmt an diesen Threat:-) Die meisten von Euch waren schon in mit einem fiktiven VW-Bulli unterwegs.
Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht: Ich habe vor zwei Tagen einen VW-Bulli gemietet und werde Anfang September für zwei Wochen auf Tour gehen. Vermutlich werde ich in Richtung Dolomiten fahren, wild campen und in den Bergen craxeln .
Thomas69
Zitat von Totunglücklich:
Naja meine Träume werden, immer wieder zerstört
Mal schauen ob ich mir noch einen schönen Urlaub an der Nordsee oder Ostsee buche. (Solange noch ein bißchen Geld da ist.)
BlueNote