Hallenhalma
Mitglied
- 1
Ich versuche mal mein Problem kompakt darzustellen. Es geht um Sex, sehr sehr heikles Thema.
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen. Berufsbedingt bin ich leider viel unterwegs, wir sehen uns nicht so oft, leider derzeit sogar nur einmal im Monat, manchmal sogar nur einmal in zwei Monaten. Dafür telefonieren wir jeden Tag.
Wir sind genau gleich alt. Ich hatte vor ihr eine fast 10 Jahre dauernde Beziehung, war anschließend Solo. Das heißt ich hatte bisher nur eine einzige Frau. Sie dagegen hatte glaube ich sehr sehr viele Kerle, fast immer nur Affären oder One Night Stands, nur zwei oder drei Beziehungen. Genauere Zahlen erwähnt sie nie, ich glaube sie ist nicht gerade stolz darauf.
Ich finde sie unheimlich anziehend, sie ist toll und ich finde es fast schade, dass wir in meinen Augen viel zu wenig Sex haben, wirklich viel zu wenig.
Aus ihren Erzählungen weiß ich, dass sie vor meiner Zeit mit anderen Männern oder mindestens eben einem Mann auch viel probiert hat, Stellungen, an., mündlich, mit allem drum und dran. Ich weiß natürlich keine Details, sie spricht darüber nicht, was auch ok ist. Aber wenn ich ihr meine Fantasien mitteile, steigt sie ein und findet das auch toll.
Doch unser Sex läuft dann vollkommen anders ab. Stets im Bett, stets so dass ich sie ausziehe, mich ausziehe, sie wird von mir mit einem Vorspiel verwöhnt, vom wirklich aller feinsten, das macht mir auch wirklich total Spaß, ich streichle sie und weiß auch genau an welchen stellen sie es gern hat. Sex an sich wäre fast nicht nötig, sie kommt bereits ohne ..... und zwar heftig, so heftig, dass ich einen riesen Spaß dabei habe.
Nach einiger Zeit dachte ich mir, so langsam könnte auch von ihrer Seite mal etwas Initiative kommen. Ich bin mir des Themas bewusst, es ist heikel - sehr sogar. Ich sprach nichts an, versuchte ihre Hand zu führen und zu nehmen, mit ihr vorher bereits am Telefon über Fantasien zu sprechen, das mochte sie auch. Doch der Sex lief wieder sehr passiv ab. Ihre Hand hätte ich ständig nehmen müssen, immer wieder hinführen. Das nervt natürlich während des Sex, wenn ich mich fast schon mit ihrer Hand selber befriedige, das klingt hart, ist aber wirklich so.
Ich sprach das Thema irgendwann mal an. Ich versuchte es recht seicht. Sie fiel aus allen Wolken, war sprachlos, weil sie dachte, dass der Sex für mich toll ist, es sei für sie ja auch immer toll gewesen. Das war komisch für mich, denn dadurch dass sie ja eigentlich nichts von sich aus bewegte, hmmm also klar ist der Sex schon, aber eben nicht wirklich mal von ihr aus kommend. Sie hat gern Sex mit mir, das glaube ich - aber eben immer nur wenn ich Hand anlege. Von ihr aus? Fehlanzeige.
Wochen vergingen, wir hatten viel Sex, aber das Schema wie gehabt. Irgendwann bei einem Spaziergang sprach ich das Thema an, es brodelte schon irgendwie in mir, da ich wieder dienstlich unterwegs sein sollte, wusste ich, wir sehen uns fast 2 Monate lang nicht und irgendwann musste ich es mal ansprechen.
Von ihr wusste ich ja, dass sie durchaus schon mal Dinge gemacht hat, die wir Männer gern mögen, mündlich, mit der Hand usw. Bei mir eben garnichts.
Interessanterweise sagte sie, sie sei bei mir sehr verunsichert, sie habe sehr starke Gefühle, die habe sie vorher nie gehabt, da habe sie hemmungslos zugepackt nach dem Motto. Bei mir habe sie Angst etwas falsch zu machen oder mich nicht richtig zufrieden zu stellen. Ummhhh und deshalb macht sie einfach mal nichts? Das klingt komisch für mich. Also versuchte ich ihr diese Unsicherheit zu nehmen. Irgendwie klang das komisch, denn ich war so frei, so unbesorgt bei allem was wir taten und ich merkte ja, dass sie sich wohl fühlte mit mir.
Und bis heute ist sie inaktiv, sie macht wirklich nichts, sie küsst mich, ja aber mehr eben nicht, wenn ich nicht beginne, sie zu streicheln oder sie aus zu ziehen, bleibt es dabei. Von ihr kommt wirklich keine Aktion, Orals. hatte ich mal angesprochen, das war schon ein Jahr her, nie kam etwas. Auch nichts wo ich hätte versehentlich abweisend sein können.
Der Sex mit ihr ist toll, absolut. Aber ich hätte schon gern mehr, denn ich weiß, dass mich das dauerhaft nicht zufrieden stellt. Vor allem die Vorstellung, mit den Affären alles durchprobiert zu haben und bei mir lässt sie sich verwöhnen, klingt für mich sehr verletzend. Wir haben darüber geredet, aber ich glaube nicht, dass sie mich wirklich verstanden hat.
Das Thema hat nun einen Keil rein getragen, den würd ich gern raus bekommen. Sex ist nicht alles, aber dauerhaft eben doch nicht ganz unwichtig. Hat denn jemand Tipps für mich, wie ich sie behutsam heranführen könnte, so dass sie auch die "Angst" verliert, etwas falsch zu machen?!