Fuulhorn16
Mitglied
- Beiträge:
- 406
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 927
- Mitglied seit:
@sense, starke Worte, wow. Lebst Du echt danach? Finde ich gut. Echt. Ich selber bin ja in Therapie und sie sagte, so wie der Ex mich behandelt hat, so kommt aber keiner mehr daher! Heute im Gespräch mit dem Ex, am Tel., da fühlte ich mich z.T. wieder so klein und nichtig. Jaja, oh grosser Herr hat viel Geld ins Haus investiert oh ja, ich nicht, ich kleine graue Maus, seit über 50 Jahren schon. Nicht nur beim Ex. Wird Zeit, das zu ändern. Bin früh vom Büro "geflüchtet", 30 Min. nach Haus geradelt und schlage meiner Anwältin vor, dass Ex mir das Haus schenkt als Genugtuung für den Schmerz, den ich durchlitten habe.
Zum Geb. gratulieren? @blackcat-69, da ist Deine Situation schon so, dass man sich das überlegen könnte. Ich habe meinem bisher immer gratuliert, dieses Jahr weiss ich noch nicht. Er hat mir 2018 gratuliert, einen Tag zu spät. LOL. Echt, mit seinem Verhalten da heilt jetzt im Moment die Wunde sehr schnell..
PARTY! Ich habe auch schon mit netten Männern geredet, die kamen alle nicht an den Ex ran. Mann, war ich doof, der Ex ist echt untendurch, her mit den Männern.
Es gibt da im Forum ein Thema "über die next", da habe ich auch schon reingelesen und geschrieben. ich denke, wir machen uns zuviele Gedanken, den (meissten) next sind wir EGAL. Wir nerven, wir sind eine Vergangenheit. Ich glaube, der Ex denkt nie nett über mich, nur genervt. Das Gespräch, komme wieder darauf zurück, bin jetzt wieder ruhig, habe eine gute Anwältin, die schaut für mich. Bin ja auch Hausbesitzerin, auch wenn Ex viel mehr Geld investiert hat, der arme Kerl.
Oh, er tut mir grad leid. Ex sagte, die Anwälte treffen sich, kommt dann nach meinen Ferien ein Vorschlag und ich soll dann schon mal einen Teil unterschreiben. Sagte, DAS berede ich mit meiner Anwältin. Er will nämlich, dass ich so einen Wisch unterschreibe, damit mal ein Teil der Finanzen geregelt sind. Meine sagt dazu NEIN, es muss noch mehr geregelt sein vor der Unterschrift. Diese 22 Ehejahre müssen gut getrennt werden, nicht so rassig wie ex will.Vom Thema weg, sorry. @Minion84 schönen Geburtstag weiterhin für Dich. Allen andern
War heute noch beim Tierarzt, Katze hat 100g zugenommen, muss nach den Ferien nochmals hin, zum netten Tierarzt...



Man hinterfragt sich ja nun selber sehr...