Liebe @blackcat-69 und alle die anderen,
tatsächlich habe ich nach ganz langer Zeit wieder hier einmal nachgeschaut. Fast zeitgleich zu deinem Eintrag liebe blackcat-69
Telepathie?
Das stimmt, es war sehr intensiv hier und hat so unglaublich geholfen. Es war eine virtuelle Freundschaft und wir haben hier zusammen gelacht, geweint im stillen Kämmerlein, uns ausgetauscht und es sogar privat mehr daraus entstanden. Ich hatte mich damals dagegen entschieden, aus verschieden Gründen. Was aber nichts mit den lieben Menschen hier zu tun hatte.
Tja und heute kann auch ich sagen, die Narben sind geblieben. Aber es geht mir trotzdem sehr gut. Der Kontakt zum Ex ist komplett abgebrochen, was auch das Beste ist und war. Im Nachhinein muss ich sagen, dass wenn ich härter gewesen wäre - was ich ja nicht war - den Kontakt, das elendige lange Leiden durch den Kontakt ich mir hätte schenken können. Aber es ist, wie es ist. Jeder ist menschlich und im Nachhinein betrachtet man auch viele Dinge anders.
Dieser Kummer war ganz ganz lange so tief, dass ich manches Mal wirklich nicht mehr wusste, wie ich es überstehen soll. Ich hatte mir keine fremde Hilfe außerhalb dieses Forums und euch geholt, wollte es so schaffen. Habe ich auch, aber es hat definitiv viel zu lange gedauert.
Ach, ich könnte noch so viel darüber berichten, aber es gehört mittlerweile zur Vergangenheit an und ist nicht mehr jeden Tag präsent. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich heute nicht mehr drüber nachdenke. Das tue ich noch. Aber immer mit einem abstoßenden Gefühl. Ich habe geliebt, aufrichtig geliebt und ich habe diesen Menschen verachtet für das, was er mit mir gemacht hat. Die Liebe ist gegangen, die Verachtung ist geblieben.
Ich freue mich, wenn es euch allen mittlerweile auch wieder gut geht. Ihr habt mir auch gefehlt. Es war schön hier und sehr intensiv.
Würde mich freuen, denn der Eine oder Andere von der lieben Truppe mal berichtet. Trefft ihr euch noch? Habt ihr noch Kontakt?
Gaaaaanz liebe Grüße und für alle anderen: es wird besser!
Man muss aber sich die Zeit nehmen und es auch annehmen. Das Leben geht weiter und das Leben ist schön und viel zu kostbar, als dass man sich von einem anderen Menschen so nieder machen lässt......