7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

Fuulhorn16
Danke liebe Blacky, hast ja recht. Tut mir einfach leid für die Kinder. Hatten einen Anlass vom Sohn, da kam der Patenonkel mit, Bruder vom Ex. War so eine Männersache. Hat den Sohn sehr gefreut. Seine Schwestern und ich waren auch dabei, der Vater war - oh je - im Urlaub mit next...
ich werde sein Verhalten nie verstehen und habe auch nicht mehr den Anspruch dafür.

Wie geht's Euch so allen? Den Zwergen?
@wannendlich?
@bab54

26.08.2019 10:48 • x 2 #2716


blackcat-69
@Fuulhorn16
das versteh ich gut. Und ich weiß auch nicht, was in solchen Vätern vor sich geht. Sie wissen nicht was sie verpassen, und es ist ihnen im Moment auch egal. Klar gibt es auch ganz andere Väter, auch solche die ihre Kinder gar nicht sehen dürfen.... es ist einfach nicht so, wie man es gern hätte. Tut weh, ich weiß.... aber du wirst ihn nicht ändern können. Deine Kinder sind fast erwachsen, gehen ihren Weg, du bist für sie da, das ist ganz wichtig. Er ist es einfach nicht wert....

26.08.2019 12:25 • x 1 #2717


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


Babs54
Hey ihr Lieben,
zum Thema Kinder kann ich nichts beitragen. Ich hatte Herrn Sittich, das war
Kind genug;)
Ansonsten gehts mir ganz gut. Am Sa. hatten wir hier an meinem neuen Wohnort Strassenfest. War sehr schön, aber ausser mir und meiner Vermieterin alles Paare. War nix damit, einen Nachbarn abzugreifen;)
Sonntag wurde auch noch gemeinsam gefrühstückt.
Aber Traurigkeit überkommt mich immer wieder. Am Sonntagnachmittag hatte ich ein nettes Gespräch mit einet Dame, die auch nach mehr als 20 Jahren verlassen wurde. Sie empfindet eine unheimliche Wut - ich nur Trauer. Ich frage mich immer wieder mal, ob man Wut empfinden muss, um aus der Trauer rauszukommen? Wenn ja, dann hab ich da das nächste Problem.
Liebe empfinde ich jedenfalls nicht mehr. Halt Trauer, Verletztheit. Wenn ich intensiv dran denke (so wie gestern) oder wie jetzt, kommen immer noch Tränen.
Es ist weniger geworden, aber von Unbeschwertheit bin ich meist weit entfernt.
Wünsche euch einen entspannten Tag

26.08.2019 12:43 • x 3 #2718


scallisia
@Fuulhorn16 , du musst ihn nicht verstehen. Schade ist es für eure Kinder. Aber da wird er sich ihnen gegenüber irgendwann nochmal verantworten müssen.

Liebe @Babs54 , auch ich war nicht wütend auf meinen Exmann. Ich habe das gleiche gefühlt wie du. Eine unendlich tiefe Trauer und Verletztheit. Bis er mit seiner Tretmühlengeschichte ankam. Da wurde ich dann mal wütend. Aber so richtig. Hielt nicht lange an. Ja, man sagt, dass man die Wut braucht, um daran zu wachsen bzw. weil diese unendliche Kräfte freisetzen kann. Nun, ich schaffe das auch so. Vielleicht dauert es so länger, aber es geht. Mach dich nicht verrückt. Und vergiss nicht, auch Tränen reinigen. Vielleicht sogar noch mehr und tiefer als Wut.
Zum Thema unbeschwert: mir geht es zur Zeit ganz gut. Aber auch ich bin nicht unbeschwert. Das merke ich gerade. Ich habe jemand nettes kennengelernt. Wir verstehen uns gut. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt war es nicht mehr so locker bei mir. Ich gehe jetzt wieder drei Schritte zurück. Das zu erkennen war für mich dennoch wichtig, da ich damit auch erkannt habe, dass doch viel mehr zerbrochen ist als ich dachte. Ich sehe das jetzt nun als Lernaufgabe. Ich bin noch nicht vollends bei mir.

27.08.2019 08:51 • x 3 #2719


Fuulhorn16
Guten Abend!
Da ich jetzt wach liege, denke ich, meine Wunde ist noch nicht vrheilt. Hatte ein Telefonat mit Ex wegen dem Haus und Scheidung. Er nennt es Vorschlag, ich nenn es Drohung. Kann grad nicht mehr klar denken. Es zermürbt mich, das weiss er. Sein Auftreten war forsch und bestimmt. Sagte, es sei schade, es gehe ihm nur ums Geld. Sein Auftritt war grossartig, ganz Herr von Welt, wie ich ihn kenne. Schmerzt die Wunde? Eher bin ich fassungslos!

05.09.2019 01:21 • x 3 #2720


Lebensfreude
Zitat von Fuulhorn16:
Guten Abend!
Da ich jetzt wach liege, denke ich, meine Wunde ist noch nicht vrheilt. Hatte ein Telefonat mit Ex wegen dem Haus und Scheidung. Er nennt es Vorschlag, ich nenn es Drohung. Kann grad nicht mehr klar denken. Es zermürbt mich, das weiss er. Sein Auftreten war forsch und bestimmt. Sagte, es sei schade, es gehe ihm nur ums Geld. Sein Auftritt war grossartig, ganz Herr von Welt, wie ich ihn kenne. Schmerzt die Wunde? Eher bin ich fassungslos!

warst du beim Anwalt?

edit: sorry, habe gelesen, dass Du eine n Anwalt hast.
Einfach sch...., dass jetzt Drohungen kommen und Du Angst um Deine Zukunft haben mußt

05.09.2019 02:10 • x 2 #2721


H
Zitat von Fuulhorn16:
Guten Abend!
Da ich jetzt wach liege, denke ich, meine Wunde ist noch nicht vrheilt. Hatte ein Telefonat mit Ex wegen dem Haus und Scheidung. Er nennt es Vorschlag, ich nenn es Drohung. Kann grad nicht mehr klar denken. Es zermürbt mich, das weiss er. Sein Auftreten war forsch und bestimmt. Sagte, es sei schade, es gehe ihm nur ums Geld. Sein Auftritt war grossartig, ganz Herr von Welt, wie ich ihn kenne. Schmerzt die Wunde? Eher bin ich fassungslos!


.....na dann lass dich grossartig auszahlen, wenn es ihm nur ums Geld geht , dann hat er bestimmt reichlich davon und wird es mit dir teilen müssen!

05.09.2019 02:13 • x 4 #2722


Lebensfreude
das wäre das beste

05.09.2019 02:15 • x 3 #2723


blackcat-69
Ach Fuuli
Der hat sie nicht mehr alle, das weißt du auch, aber diese Erkenntnis bringt dir leider im Moment gar nichts.....
Sein Verhalten ist so armselig...dass er überhaupt noch in Spiegel schauen kann.
Wir sind für dich da

05.09.2019 08:05 • x 3 #2724


blackcat-69
@wannendlich
Hatten unser Treffen...war ein tolles Wochenende, schade, dass du nicht dabei sein konntest. Vielleicht beim nächsten Mal? Lass doch Mal wieder von dir hören (lesen) wie es dir geht...
@Fuulhorn16 @Hitachi
Ihr tollen Frauen

07.09.2019 22:30 • x 3 #2725


Alleswirdgut123
Zitat von Fuulhorn16:
Sein Auftritt war grossartig, ganz Herr von Welt, wie ich ihn kenne. Schmerzt die Wunde? Eher bin ich fassungslos!


Das kenne ich gut. mach dich nicht klein. du bist wer und hast auch viel geleistet

07.09.2019 23:07 • x 1 #2726


H
Zitat von blackcat-69:
@wannendlich
Hatten unser Treffen...war ein tolles Wochenende, schade, dass du nicht dabei sein konntest. Vielleicht beim nächsten Mal? Lass doch Mal wieder von dir hören (lesen) wie es dir geht...
@Fuulhorn16 @Hitachi
Ihr tollen Frauen


.... Kompliment zurück,.....Ost-West-Schweiz-Verbindung funtioniert!.... ...es wächst zusammen, was zusammen gehört!...JAWOLL

08.09.2019 04:16 • x 2 #2727


W
Ihr Lieben,

das glaube ich euch. War bestimmt super schön. Habe an euch gedacht.

Aber ...... mir gehts zurzeit auch sehr gut. Liege mit meiner Schwester am Strand von Ibiza und lassen es uns gut gehen.

Erzählt doch mal. War bestimmt super spannend und ihr hattet alle viel Spaß zusammen. So eine tolle Truppe, super Frauen, alle wie ihr da seid.
Waren alle dabei? Fragen über Fragen

08.09.2019 10:38 • x 1 #2728


Fuulhorn16
Waren leider nur zu dritt! Unsere beiden andern Ladies mussten leider passen, ein Treffen mit ihnen wird nachgeholt! War suuper, schöne Stadt kennengelernt und viel gequatscht!

08.09.2019 17:05 • x 2 #2729


blackcat-69
Hat voll Spass gemacht... Werden wir auf jeden Fall wiederholen, dann hoffentlich vollzählig

Aber es war ein ganz tolles Erlebnis.
Danke ihr Lieben

08.09.2019 19:46 • x 1 #2730


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag