Minion84
Gast
Zitat von Sense:Minion, sie war halt Verführung, Versuchung. Sie hat ihn Dir nicht weggenommen. Er ist zu ihr gegangen.
Sie ist nicht das Thema, sondern seine Reaktion. Er hat sich nicht "gewehrt", er hat die Beziehung und Dich nicht geschätzt, nicht geschützt. Sie war nur Auslöser. Er hat die Verantwortung!
Eine(r) liebt halt oft mehr, bei Euch beiden warst Du das.
Er ist nicht zu ihr gegangen, sie waren befreundet, sie war schon die ganze Zeit da. Und sie hat entschieden ihn jetzt doch zu wollen, ich versteh nur nicht wieso. Und ich verstehe nicht warum er sich darauf eingelassen hat, denn er hat mich sehr geliebt, das weiß ich. Das hat mir die Freundin gestern auch nochmal gesagt. Es muss wohl Verführung und Versuchung gewesen sein. Und das ging von ihr aus. Er hätte nicht darauf eingehen dürfen das stimmt. Aber sie scheint etwas an sich zu haben wo es bei ihm aussetzt. Denn nach 6 Jahren hätte er auch sagen können sie hat jetzt Pech. Zumal sie ihn wohl damals auf nicht so nette Art abgewiesen hat, warum will er such das jetzt antun? Ihm scheint egal zu sein dass sie mit ihm gespielt hat, Hauptsache er darf jetzt bei ihr sein. Für so eine hat er mich aufgegeben, das geht nicht in meinen Schädel.

also natürlich nicht Wut auf dich, Wut auf ihn und die Situation. Sorry dass ich es an dir/ euch allen hier auslasse..
besucht hatte ich auch Kap Arkona, da gab´s in der Kneipe davor lecker Fisch, ich hatte Dorsch mit Bratkartoffeln übelst gut! Ich liebe die Ostsee total im Winter, keine gestressten Urlauber weit und breit ...herrlich, die Ruhe das Meer und Hitachi am Strand...Wellenrauschen und ich hoffe immer das mich keine Möve vollkackt
Keine Ahnung wieviel km ich da geschrubbt hatte, jedenfalls Eimer voll....Hitachi wollte zu Muddi und Vadi....Strandkörbe waren auf einmal nicht mehr ROT sondern BLAU
, da war guter Rat teuer....hey und da ich damals schon recht TAFF war, bin ich nicht schreiend am Strand zusammen gebrochen, sondern hin zum "Strandoberindianer", hab gesagt wie ich heisse, suche meine da schon verzweifelten Eltern ( für meine Mutter war ich schon ertrunken!)! Auf einmal ne blechernde Durchsage, die im Umkreis von !100!km zu hören war! Die Eltern der kleinen "Hitachi" sollen sich am Turm sowieso in Selin einfinden, da wartet se...