Kamikazeherz85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 937
Zitat von blackcat-69:musst ja nicht essen... nur schlachten
Ist auch nicht so unbedingt mein Ding ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von blackcat-69:musst ja nicht essen... nur schlachten
Hitachi
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:Ich irgendwie auch nicht so recht - bin Vegetarierin ...
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Möchte morgen Skifahren gehen nach Österreich, hoffe es hält da noch ....ich gehe mit meinem ExEx
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Kamikazeherz85:Wie witzig, ich bin übers Wochenende auch mit meinem ExEx unterwegs! Freundschaften mit Ex gehen nämlich durchaus, da sind wir ein gutes Beispiel, liebe Blackcat-69! Man muss ich nach einer Trennung nicht zwangsläufig ein Leben lang ignorieren und so tun, als kenne man den anderen nicht.
Jawoll....so sieht es aus
blackcat-69
Mitglied
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von blackcat-69:eben habe ich mit einem Dr. Widder telefoniert.... der Arme, hab mir gerade so meine Gedanken dazu gemacht

Fuulhorn16
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Bauchpinslerin
Gast
tartlet
Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:Nein Ex ist Löwe, kann man Löwen auch schlachten?
Wannendlich
Gast

mymoment
Mitglied

Hitachi
Gast
ist ja ne ganz schöne "Schlachterei" geworden!, mit die Sternzeichen
Jahaaa, mit uns ist nich zu spaßen!
gelle Ladies!... 
Kamikazeherz85
Mitglied
Sarita