Schönen guten Morgen ihr Lieben
mir geht es ganz ok. Hatte gestern ja einen super schönen Tag in den Bergen, das hat soooo gut getan,war mit meinem ExEx und das war einfach sehr vertraut, war die letzten Jahre ja immer nur mit ihm oder den Kids beim Skifahren. Hat sehr gut getan und ich hab mal einen Tag lang nicht an Ex gedacht.Mir geht es inzwischen tatsächlich besser, wenn ich unterwegs bin und mich ablenken kann. Das hat mir am Anfang ja gar nichts gebracht, das war ich trotzdem immer in Gedanken bei ihm und traurig. Also in dem Fall, viel unternehmen, wird ja ein herrliches Wochenende, und ich bin ziemlich verplant mal wieder. Freu mich drauf.
Zitat von Kamikazeherz85:Aber jetzt sitze ich auf meinem Balkon in der Sonne und arbeite. Das ist das Gute an der freiberuflichen Arbeit von zu Hause aus ...

ich genieße es auch gerad wieder mein eigener Chef zu sein, so konnte ich gestern ja einfach frei machen und die Sonne und die leeren Pisten genießen. Geht es dir inzwischen besser mit deinem Job zuhause? Hast ja auch mal damit gehadert, wegen Auftragslage und so. Klar, wir sind halt viel allein und isoliert, das macht mir manchmal eben zu schaffen und dann auch wieder gar nicht...
Zitat von Hitachi:momentan geht´s mir ganz gut, in meinem Kopf geht es vorwärts, es wird langsam realistisch, das Gedankenkarusell dreht sich nicht mehr so schnell, ich komm zur Ruhe!
Deadline endet in 3 Tagen! .....

Wünsch dir ganz viel Kraft und Energie für dieses Wochenende. Meinst du es ändert sich für dich was, wenn die Deadline endet? Hast ja schon geschrieben, dass du dann mit dir Glücklich werden möchtest, das ist richtig so, das müssen wir alle hier. Es bleibt uns nichts anderes übrig. Aber vielleicht kommst dann wirklich besser zur Ruhe. Ich finde du bist zur Zeit sehr positiv und aktiv, so ein richtiger Sonnenschein hier in unserer Gruppe
Zitat von Hitachi:Oh ja, diese Erinnerungen. Am liebsten würde ich sie erstmal in den Papierkorb verschieben, nicht ganz löschen, damit ich sie wieder hervorholen kann, wenn es nicht mehr weh tut und sie trotzdem ein Teil meines Lebens bleiben.
Ich hab gar nichts gelöscht. Hab so viele Fotos auf dem Handy von den Urlauben und auch so, ich hab alle gleich am ersten Tag in einen extra Ordner geschoben, der fängt mit W. an und ist ganz unten in der Liste, ich schau sehr selten mal rein. Aber ich will die auch aufheben, weil ich hoffe, dass ich sie irgendwann mal ohne Wehmut anschauen kann.
@Dodo1978
Hast jetzt auch endlich Sonne? Ich schicke dir sonst ein bisschen rüber...
Ohje neues Auto, hängst sehr an dem alten, oder freust dich auf was Neues?
Schön, dass der Junge wieder zu dir kommt. Ach je, da kannst ja eigentlich echt froh sein, dass du ihn los bist. Ist ja wie in einem schlechten Theater. Wenn Kinder im Spiel sind, ist es einfach immer schwierig, dass EX-Frau, Ex-Mann, Next, Ex-Next....alle ihre Rolle richtig und ehrlich spielen. Bleib du ganz neutral, sie dem Jungen eine stabile Freundin, die kann er in dem ganzen Wirr-Warr bestimmt gut brauchen. Ganz viel Spaß beim Naschen, da wär ich auch dabei...nur bei den Gruselfilmen bin ich raus.... da kann ich nicht mitreden....
Dicker Drücker an euch alle.....