Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Zitat von Schnupoulette:@Arnika Danke Arnika! Das Thema macht mir sehr viel Angst. Was ist richtig/ falsch? Ich dachte ich sei eine gute Mutter wenn ich dafür sorge, dass sie auch mit ihm gross wird. Jetzt das! Ich bin verloren 😢
Du bist nicht verloren, im Gegenteil! Du bist eine gute Mutter, wenn du ihr vorlebst, dass man einen anderen nicht braucht, um glücklich zu sein - und nicht in toxischen Abhängigkeiten herumgrundelt bis zum St. Nimmerleinstag.
Es ist auch nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass er als Daddy funktioniert! Das ist seine! Und kann er das nicht, kann er es so oder so nicht, egal ob abwesend oder anwesend. Da ist es besser, er hält sich fern und flüstert ihr keinen Sch.. dreck ein und verkorkst sie mit seinen "Ansichten" Frauen gegenüber.
Was glaubst du, was sie sich sonst wohl mal für Männer anlacht und das für ganz normal hält? So ein paar Dedschen hin und wieder machen bei einer Frau ja nichts, die hats provoziert. Und die geschlagene Frau lügt dann natürlich, um den feinen Herrn zu schützen. Mama und Papa habens ihr ja vorgelebt und jahrelang vorgebetet... Oder wie stellst du dir in Zukunft sonst bzgl "geeignetem" Schwiegersohn vor, was da anderes rauskommen kann und wird?