51

Hellseher kontaktieren um Klarheit zu erlangen?

D
Hallo Zusammen,

habt Ihr je einen Hellseher/Medium/Wahrsager kontaktiert? Und wie waren Eure Erfahrungen damit. Ich meine in einer Trennung ist man sehr verzweifelt und man versucht ja auch Klarheit zu bekommen, da man vom Ex meist nicht wirklich die ganze Wahrheit erfährt. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, insbesondere ob alles dann auch so eingetroffen ist? Falls ja, welche(n) würdet Ihr empfehlen. Oft versucht man sich ja auch an einem letzten Strohhalm zu halten.

Danke schon mal für die Antworten!

05.05.2020 09:54 • #1


DieSeherin
als seherin kann ich dir nur empfehlen, das nicht zu tun! es mag seriöse anbieter geben, die ihre verantwortung nicht missbrauchen, aber es gibt viel zu viele, die das leid ihres gegenübers ausnutzen

05.05.2020 09:57 • x 1 #2


A


Hellseher kontaktieren um Klarheit zu erlangen?

x 3


D
Zitat von DieSeherin:
als seherin kann ich dir nur empfehlen, das nicht zu tun! es mag seriöse anbieter geben, die ihre verantwortung nicht missbrauchen, aber es gibt viel zu viele, die das leid ihres gegenübers ausnutzen


liebe Seherin, wie meinst Du das mit Vertrauen missbrauchen? Dass sie einem eher Hoffnung machen?

05.05.2020 10:03 • #3


DieSeherin
dass sie einem ein wenig hoffnung machen, einen aber so anfüttern, dass man nochmal kommen sollte, dann erfährt man mehr und dann wird dir das geld schneller aus der tasche gezogen, als du schauen kannst.

leg dir doch selber tarotkarten und interpretiere die zu deiner stimmung, der phase, in der du wegen der trennung steckst...

05.05.2020 10:08 • x 3 #4


Kummerkasten007
Das sind meist sehr gute Menschenbeobachter, die genau wissen, was sie sagen müssen und das sogar so, dass sie niemals eindeutige Aussagen treffen sondern solche, die von hilflosen und verzweifelten Personen zu ihren Gunsten interpretiert werden.

05.05.2020 10:12 • x 2 #5


D
Zitat von DieSeherin:
dass sie einem ein wenig hoffnung machen, einen aber so anfüttern, dass man nochmal kommen sollte, dann erfährt man mehr und dann wird dir das geld schneller aus der tasche gezogen, als du schauen kannst.

leg dir doch selber tarotkarten und interpretiere die zu deiner stimmung, der phase, in der du wegen der trennung steckst...


ok, verstehe. Danke! Mit Tarot kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Wird vielleicht mal Zeit sich da einzulesen

05.05.2020 10:15 • #6


DieSeherin
ich habe das eine weile gemacht - so halb aus neugier und halb aus unterhaltung/spaß... nicht zu ernst nehmen, sonst vergisst du, dass du dein leben in die hand nehmen musst

05.05.2020 10:21 • x 3 #7


Lilli70
Ich war bei einer sehr guten und seriösen Kartenlegerin, ist auch in den Medien bekannt. Alles hat gestimmt was sie sagte und ist auch so eingetroffen, ohne das ich ihr viel erzählt hätte. Trotzdem kann es dich manipulieren, denn du weißt was kommen könnte und agierst vielleicht danach. Da musst du sehr realistisch bleiben. Ich fand es gut und es hat alles bestätigt. Die Karten kann man sich nicht selbst legen, weil du die Ergebnisse nicht objektiv einordnen kannst. Das sollte immer ein anderer tun. Viel Glück!

05.05.2020 11:22 • x 2 #8


S
Zitat von Lilli70:
Ich war bei einer sehr guten und seriösen Kartenlegerin, ist auch in den Medien bekannt. Alles hat gestimmt was sie sagte und ist auch so eingetroffen, ohne das ich ihr viel erzählt hätte. Trotzdem kann es dich manipulieren, denn du weißt was kommen könnte und agierst vielleicht danach. Da musst du sehr realistisch bleiben. Ich fand es gut und es hat alles bestätigt. Die Karten kann man sich nicht selbst legen, weil du die Ergebnisse nicht objektiv einordnen kannst. Das sollte immer ein anderer tun. Viel Glück!


Soweit ich weiß, zeigen Kartenbilder immer den Ist-Zustand an. Wie ein Spiegel, in den man hineinblickt.

Aus diesem Ist-Zustand wird dann gefolgert, wie es weitergehen KÖNNTE, wenn der eingeschlagene Weg beibehalten wird.

05.05.2020 11:31 • x 2 #9


Lilli70
Dazu kommt ja noch die Numerologie, das zusammen mit dem Legen der Karten gibt ein krasses Gesamtbild. Die Numerologie zeigt den Charakter eines Menschen und seine Physiognomie. Ist schon spannend!

05.05.2020 11:45 • x 3 #10


F
Dein Partner hat sich neu verliebt, so etwas kommt leider und bedeutet, dass die Beziehung davor nicht mehr intakt war und jeder von euch dazu beigetragen hat. Einseitig passiert sowas nämlich nicht! Mein kostenloser Ein- und Rückblick!

Was erhoffst du dir von Menschen die wiederum von Menschen wie dir profitieren?

Ich sag dir mal eins, meine Uroma war Hellseherin der einst jemand erschien und sie wohl tatsächlich hellsehen konnte und jetzt kommt das ABER: Menschen die das wirklich können kassieren dabei nichts, wenn sie es auch wirklich können (so wie auch meine Uroma...göttliche Gabe, usw) weil sie laut eigenen Aussagen sich schlichtweg nicht daran bereichern durfte! Hatte auch damals die Konsequenz, dass sie regelmäßig von Dritten verprügelt wurde, weil ihnen die Wahrheit nicht gefallen hat.

Tarot war übrigens in ihren Augen das Werk des Teufels (was vom Ursprung auch stimmt, würdest du dich ernsthaft damit befassen!)

05.05.2020 12:36 • x 2 #11


G
Ich würde vorziehen in den Schmerz zu gehen und ihn hinter mich zu bringen.

05.05.2020 12:41 • x 1 #12


D
Zitat von Flocke_:
Dein Partner hat sich neu verliebt, so etwas kommt leider und bedeutet, dass die Beziehung davor nicht mehr intakt war und jeder von euch dazu beigetragen hat. Einseitig passiert sowas nämlich nicht! Mein kostenloser Ein- und Rückblick!

Was erhoffst du dir von Menschen die wiederum von Menschen wie dir profitieren?

Ich sag dir mal eins, meine Uroma war Hellseherin der einst jemand erschien und sie wohl tatsächlich hellsehen konnte und jetzt kommt das ABER: Menschen die das wirklich können kassieren dabei nichts, wenn sie es auch wirklich können (so wie auch meine Uroma...göttliche Gabe, usw) weil sie laut eigenen Aussagen sich schlichtweg nicht daran bereichern durfte! Hatte auch damals die Konsequenz, dass sie regelmäßig von Dritten verprügelt wurde, weil ihnen die Wahrheit nicht gefallen hat.

Tarot war übrigens in ihren Augen das Werk des Teufels (was vom Ursprung auch stimmt, würdest du dich ernsthaft damit befassen!)


Danke für Deine Antwort. Die Argumente kann ich sehr gut verstehen. Aber wir Menschen neigen doch auch zur Neugierde etc.

Übrigens hat sich bei mir zwischenzeitlich sehr viel ergeben. Mein Partner ist zur Besinnung gekommen und möchte es wieder mit uns versuchen. Wir hatten ganz viele Aussprachen und auch über diese Frau

Ich dachte einfach ich könnte meine Entscheidung für das Für oder Gegen mithilfe dieser Gabe unterstreichen. Natürlich muss man immer seinem Herzen bzw. Bauchgefühl folgen.

05.05.2020 12:49 • #13


F
Das ist ja noch schlimmer! Das heißt ja, dass du dich dann ja von einer völlig Fremden beeinflussen lassen würdest! Und was wenn sie sagt, dass ein neuer Mann deinen Weg kreuzen wird?

Mein Rat wäre dann doch, dass ihr euch lieber mal überlegen solltest, warum es überhaupt so weit gekommen ist! Ist ja nicht grundlos.

Der Weg den du dir gerade zusammenschusterst hat nämlich nichts realer Problemlösung zu tun, sondern klingt für mich eher als Umgehung.

Was hast du/ihr aus dieser Situation im Leben mitgenommen, was waren deine Anteile, was seine? Was habt ihr nun geändert, was muss noch getan werden?

Darüber würde ich mir Gedanken machen, anstatt in ein bezahltes Kasperletheater für Erwachsene zu investieren!

05.05.2020 14:56 • x 2 #14


DieSeherin
eine ehetherapie fände ich da sehr viel sinnvoller, als eine hellseherei!

05.05.2020 14:59 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag