51

Hellseher kontaktieren um Klarheit zu erlangen?

Lebensfreude
Zitat von Sonnenblume53:
Ich war früher sehr häufig in esoterischen und schamanischen Foren und Welten unterwegs.
Die Nebel von Avalon waren dort auch besprochen worden.

Für mich ist nun die Zeit gekommen, das, was ich daraus mitgenommen habe, in meinen sehr naturbezogenen Alltag zu integrieren - in Liebe!



und mir fehlt meine mediale Gruppe. Wegen Corona können wir uns noch nicht treffen.Leider.

08.05.2020 00:23 • x 1 #31


Lilly1981
Zitat von Desideria:
Hallo Zusammen,

habt Ihr je einen Hellseher/Medium/Wahrsager kontaktiert? Und wie waren Eure Erfahrungen damit. Ich meine in einer Trennung ist man sehr verzweifelt und man versucht ja auch Klarheit zu bekommen, da man vom Ex meist nicht wirklich die ganze Wahrheit erfährt. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, insbesondere ob alles dann auch so eingetroffen ist? Falls ja, welche(n) würdet Ihr empfehlen. Oft versucht man sich ja auch an einem letzten Strohhalm zu halten.

Danke schon mal für die Antworten!


Hi,
Letztes Jahr ging es mir echt nicht gut, und dann sagte mir eine Freundin ich solle mal so ne Hotline anrufen:
Es hat Spaß gemacht zu reden, es hat mich echt viel Geld gekostet und diese andere Frau wurde nie gesehen. Aber der Kaiserschnitt und eine Komplikation wurden vorhergesehen ( hatte sie gar nicht danach gefragt und fand ich nicht gut, da ich Angst bekam und eigtl partout keine kariserschnitt haben wollte)
Beeinflussen: ja, tut es ganz unterbewusst.
Ich wünschte ich hätte zu der Zeit eine gute gehabt wie hier beschrieben. Aber denke hier darf keine Werbung gemacht werden.

Denn die guten da kommt man irgendwie nicht dran.

08.05.2020 00:27 • x 1 #32


A


Hellseher kontaktieren um Klarheit zu erlangen?

x 3


Lebensfreude
bei Hotlines wäre ich sehr vorsichtig.
Gibt doch auch PN

08.05.2020 00:29 • x 1 #33


S
Zitat von Lebensfreude:
bei Hotlines wäre ich sehr vorsichtig.
Gibt doch auch PN


Ich wäre bei Hotlines auch äußerst skeptisch!

OT: Lebensfreude, Dich könnte das Medizinlied für die Erde (Medicin for mother earth, hochgeladen von apanatchy,
auf you tube, sicher erfreuen....bei mir hat es diesen Effekt!

08.05.2020 00:35 • x 1 #34


Lebensfreude
ich schau nach, danke Dir

08.05.2020 00:38 • x 1 #35


CaveCanem
Spannender Thread. Spannende Techniken @ Haus im Wald.

Zeigt sich nicht auch beeinflußend die eigene tiefe innere Haltung zum erfragten Thema in den Karten?

Von daher ist schon fraglich,ob man nun die Zukunft gezeigt bekommt. Oder das, was man erhofft. Wie Närrhägget im Raum der Wünsche bei Harry Potter.

08.05.2020 01:15 • #36


juliet
Zitat von Lebensfreude:
Was auch gut geht:Meditation: man kommt zur Ruhe, geht über eine Wiese in einen Wald. Auf einer Lichtung steht ein Haus, man geht hinein, in einem Raum steht ein schöner gemütlicher Samtsessel in meiner Lieblingsfarbe. Ich nehme Platz. Und bemerke eine Tür. Die öffnet sich und nacheinander kommen Personen durch diese Tür. Und jede Person hat eine Botschaft, die ich dann aufschreibe.
Ist dann das innere Team, Beraterstab kann man es auch nennen.


Diese Meditation praktiziere ich in ähnlicher/abgewandelter Form schon seit einigen Jahren. Ich habe einen inneren Garten, und in diesem Garten ist auch ein kleiner Wald, ein kleines Haus, mit einer Küche, einem großen Kachelofen, einem blankgescheuerten alten Küchentisch und da sitzen verschiedene Frauen drum herum, zu denen ich mich dann setze und die ich konsultieren kann, und die mir unterschiedlichen Rat geben.
es sind aber immer dieselben Frauen, die da sind, die meine Themen aus verschiedenen Perspektiven betrachten.
sehr hilfreich.
Der innere Garten hat noch mehrere Bereiche, die je nach Bedarf schön, entspannend und hilfreich sind, aber dieses Haus und der Küchentisch waren mir in vielen schwierigen Lebenslagen sehr hilfreich!

08.05.2020 07:46 • x 2 #37


M
Hey!
Ich bin auch in der letzten Woche zu einer sehr lieben Seherin hier bei uns auf dem Dorf gegangen. Ich habe sie bereits vor 5 Jahren auf einem Fest kennengelernt. Damals sagte sie mir voraus, dass mein Partner möglicherweise schon heute Abend vor der Tür stehen könnte. Und was war: an dem Abend war ich mit ihm verabredet und wir waren bis vor 4 Wochen zusammen.
Ich ging letzte Woche nun wieder zu ihr, da sie hier sehr bekannt ist und alle von ihr positiv sprechen und begeistert sind.
Was soll ich sagen, sie konnte so viele Dinge sehen, die sie eigentlich nicht wissen kann. Ich habe ihr nichts erzählt. Sie sagte mir, dass er mich auch sehr vermisst. Vor 2 Tagen hat er mir dies tatsächlich bestätigt.
Durch sie wurde mir der Druck und die Verzweiflung etwas genommen. Ich muss andererseits aber auch sagen, dass einen das schon sehr beeinflusst, jedenfalls mich. Ich klammere mich nun sehr an der Hoffnung fest, da ich ihn so sehr liebe und zurück möchte. Sie hat mir noch mehr zu ihm gesagt und ich bin sehr gespannt, ob dies wirklich in den nächsten Monaten alles so eintreten wird...

08.05.2020 12:58 • x 2 #38


D
Vielen Dank für die sehr vielen Antworten.

Also hier bei uns in der Stadt gibt es auch eine sehr bekannte/seriöse Wahrsagerin. Habe mich mal bei Freundinnen durchgefragt, dann werde ich mal einen Termin bei Ihr machen. Wieso sollte man nicht sich durch diese Gabe unterstützen lassen?! Und ob das alles so eintrifft oder nicht, wird die Zeit zeigen. Im Endeffekt entwickelt sich doch sowieso alles so, wie es kommt.

08.05.2020 13:13 • x 1 #39


DieSeherin
Zitat von Marie5:
Ich bin auch in der letzten Woche zu einer sehr lieben Seherin hier bei uns auf dem Dorf gegangen.


als ich das geleden habe, bin ich erst einmal erschrocken... wie? ich bin doch nicht bekannt

08.05.2020 13:20 • #40


6rama9
Zitat von DieSeherin:
es mag seriöse anbieter geben, die ihre verantwortung nicht missbrauchen, aber es gibt viel zu viele, die das leid ihres gegenübers ausnutzen

Nach wissenschaftlichem Stand sind das exakt 100%.

Zitat von Desideria:
seriöse Wahrsagerin



Zitat von Desideria:
Wow, bin wirklich überrascht, zweimal konnte die Dame es bei dir richtig deuten.

25% Trefferwahrscheinlichkeit. Mit Menschenkenntnis durch die einleitende Erzählung wahrscheinlich 50%.

Zitat von Desideria:
Ich dachte einfach ich könnte meine Entscheidung für das Für oder Gegen mithilfe dieser Gabe unterstreichen. Natürlich muss man immer seinem Herzen bzw. Bauchgefühl folgen.

Ich mutmaße mal, dir geht es unterbewusst um die Delegation von Verantwortung auf eine andere Person. Tust du dir mit Entscheidungen im Leben allgemein schwer?

08.05.2020 13:20 • x 2 #41


E
Zitat von 6rama9:
Nach wissenschaftlichem Stand sind das exakt 100%.





25% Trefferwahrscheinlichkeit. Mit Menschenkenntnis durch die einleitende Erzählung wahrscheinlich 50%.

Ich hab mich schon gefragt, wann Du hier auftauchst

08.05.2020 13:27 • #42


6rama9
Zitat von Mira_:
Ich hab mich schon gefragt, wann Du hier auftauchst

Hatte meinen Aluhut auf und konnte nicht schneller reagieren.

Jetzt aber mal ohne Ironie: Mir ist es unverstädnlich, wie man eigene Entscheidungen davon abhängig machen kann, was eine fremde Person aus Karten oder Kaffeesatz rausliest.

08.05.2020 13:39 • #43


E
Zitat von 6rama9:
Hatte meinen Aluhut auf und konnte nicht schneller reagieren.

Säxy

Zitat von 6rama9:
Jetzt aber mal ohne Ironie: Mir ist es unverstädnlich, wie man eigene Entscheidungen davon abhängig machen kann, was eine fremde Person aus Karten oder Kaffeesatz rausliest.

Ich denke, dass es nichts anderes ist als an Gott zu glauben. Den Glauben an Religionen kann man nur schwer mit dem logischem Verstand nachvollziehen.

08.05.2020 14:00 • x 2 #44


Kummerkasten007
Zitat von 6rama9:
Hatte meinen Aluhut auf


Normale Menschen tragen Nudelsiebe.

08.05.2020 14:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag