51

Hellseher kontaktieren um Klarheit zu erlangen?

D
Zitat von Flocke_:
Das ist ja noch schlimmer! Das heißt ja, dass du dich dann ja von einer völlig Fremden beeinflussen lassen würdest! Und was wenn sie sagt, dass ein neuer Mann deinen Weg kreuzen wird?

Mein Rat wäre dann doch, dass ihr euch lieber mal überlegen solltest, warum es überhaupt so weit gekommen ist! Ist ja nicht grundlos.

Der Weg den du dir gerade zusammenschusterst hat nämlich nichts realer Problemlösung zu tun, sondern klingt für mich eher als Umgehung.

Was hast du/ihr aus dieser Situation im Leben mitgenommen, was waren deine Anteile, was seine? Was habt ihr nun geändert, was muss noch getan werden?

Darüber würde ich mir Gedanken machen, anstatt in ein bezahltes Kasperletheater für Erwachsene zu investieren!


Ja natürlich, du hast recht! Aber ich wollte einfach nach Erfahrungen fragen. Als Ratschlag kann man sich doch das mal anhören ohne sich so stark beeinflussen zu lassen davon.

Über das warum und wieso haben wir viel gesprochen. Natürlich haben wir beide Schuld bzw Anteil daran, wieso es zur Trennung kam.

05.05.2020 16:34 • #16


juliet
Hallo, also ich bin absolut naturwissenschaftlich geprägt, Agnostikerin und denke, ich hab einen durchaus analytischen Verstand,
aber ich hab zweimal eine Wahrsagerin (weiß gar nicht, ob man das so nennt) konsultiert.
aus wirklicher, tiefster verzweiflung.
das erste mal: meine trennung vor fast 20 jahren. mein damaliger freund hat mich verlassen. ich litt sehr.
die frau suchte ich persönlich auf, sie legte mir die karten und sagte: da ist nichts mehr zu machen, die blume ist mit der wurzel ausgerissen.
ok.... es tat extrem weh, ich fuhr heulend heim, aber genau so wars - mein freund hat mir nicht den funken von hoffnung gegeben, somit konnte und musste ich mich ziemlich sofort mit der heilung beschäftigen, was ich dann auch tat.

zweiter fall: meine trennung vor 4,5 jahren. mein partner damals hat mich verlassen, ich war am ende, wirklich komplett.
ich kontaktierte wieder dieselbe frau, ich traf sie aber nicht persönlich, sondern wir telefonierten nur. sie legte wieder karten und sagte, da gebe es noch hoffnung, es sei noch nicht zuende (obwohl es ABSOLUT nicht danach aussah, glaub mir).
naja, was soll ich sagen...
ich bin dann ausgezogen, es sah wirklich nach kompletter trennung aus... am dritten tag kam er auf mich zu... und .. heute sind wir verheiratet. ich bin sehr glücklich, und würde mal sagen, er auch.

schon schräg....

05.05.2020 19:42 • x 2 #17


A


Hellseher kontaktieren um Klarheit zu erlangen?

x 3


D
Vielen Dank Juliet für das Teilen deiner Erfahrung. Wow, bin wirklich überrascht, zweimal konnte die Dame es bei dir richtig deuten.

Ich bin ja auch sonst sehr rational, aber stehe dem gegenüber offen. Voraussetzung wäre wohl eine seriöse Wahrsagerin zu finden.

05.05.2020 21:01 • #18


DieSeherin
Zitat von juliet:
da ist nichts mehr zu machen, die blume ist mit der wurzel ausgerissen.


der vergleich gefällt mir total... den werde ich in meinen sprachschatz aufnehmen

06.05.2020 08:40 • x 2 #19


Lebensfreude
mir hat auch eine sehr gute Kartenlegerin geholfen. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Sie hat mir keine falschen Hoffnungen gemacht, mich nicht manipuliert.

Ich selber werde ab und zu gebeten, eine Botschaft aus der geistigen Welt zu übermitteln. Mehr will ich dann nicht wissen.
Ich gehe dann in Trance, alleine , und schreibe die Botschaften auf und maile sie dann an die Ratsuchende.
Kriege immer gutes Feedback.

07.05.2020 23:24 • #20


Lebensfreude
Zitat von Flocke_:
Dein Partner hat sich neu verliebt, so etwas kommt leider und bedeutet, dass die Beziehung davor nicht mehr intakt war und jeder von euch dazu beigetragen hat. Einseitig passiert sowas nämlich nicht! Mein kostenloser Ein- und Rückblick!

Was erhoffst du dir von Menschen die wiederum von Menschen wie dir profitieren?

Ich sag dir mal eins, meine Uroma war Hellseherin der einst jemand erschien und sie wohl tatsächlich hellsehen konnte und jetzt kommt das ABER: Menschen die das wirklich können kassieren dabei nichts, wenn sie es auch wirklich können (so wie auch meine Uroma...göttliche Gabe, usw) weil sie laut eigenen Aussagen sich schlichtweg nicht daran bereichern durfte! Hatte auch damals die Konsequenz, dass sie regelmäßig von Dritten verprügelt wurde, weil ihnen die Wahrheit nicht gefallen hat.

Tarot war übrigens in ihren Augen das Werk des Teufels (was vom Ursprung auch stimmt, würdest du dich ernsthaft damit befassen!)

Tarot ist nicht das Werk des Teufels. Der Teufel ist eine Erfindung der kath.Kirche. Und die hat Leute auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wenn sie wahrsagen konnten.

Man darf sich nicht am Leid anderer Menschen bereichern, sehe ich genauso.
Wenn ich für jemanden Botschaften empfange und weitergebe, nehme ich Geld dafür. Weil es meine Zeit und mein Energieaufwand ist. Geld ist dafür ein Ausgleich.
Niemand würde von einem göttlich begabten Pianisten /Chirurgen/ Maler etc. verlangen, dass er diese Gabe kostenlos anbietet. Und meine Gabe ist auch nicht weggegangen , weil ich mich bezahlen lasse.

07.05.2020 23:29 • x 2 #21


S
Hallo Lebensfreude,

ich habe dazu mal eine Frage:
Würdest Du auch für Dich selbst in Trance gehen, also um Dir eine Frage zu beantworten? Oder ist es fast unmöglich, da objektiv ranzugehen?

Wir alle haben nicht nur bewusste Erwartungen, Wünsche oder Abneigungen, die ausgeblendet werden müssen, sondern in solchen Fällen spielt meines Wissen nach das Unbewusste auch eine große Rolle.

07.05.2020 23:37 • #22


Lebensfreude
ich hatte Kummer und sollte für eine Frau eine Botschaft übermitteln.
Das ging.
Dann dachte ich, es wäre doch schön, wenn ich in meiner Kummersituation auch für mich eine Botschaft bekäme.
Habe es ausprobiert und es klappte. Meine Mutter (verstorben) kam und sagte mir etwas ganz Wichtiges. Ich habe ihren Rat befolgt und das war dann auch die Lösung.

Was auch gut geht:Meditation: man kommt zur Ruhe, geht über eine Wiese in einen Wald. Auf einer Lichtung steht ein Haus, man geht hinein, in einem Raum steht ein schöner gemütlicher Samtsessel in meiner Lieblingsfarbe. Ich nehme Platz. Und bemerke eine Tür. Die öffnet sich und nacheinander kommen Personen durch diese Tür. Und jede Person hat eine Botschaft, die ich dann aufschreibe.
Ist dann das innere Team, Beraterstab kann man es auch nennen.

07.05.2020 23:45 • x 2 #23


S
Wunderschön beschrieben, danke!

So habe ich einst mein Krafttier gefunden!
In bin in Meditation über die Wiese gegangen, hinein in den Wald. Das Haus war eine Höhle, in die ich hineinging.

07.05.2020 23:50 • x 1 #24


Lebensfreude
das ist schön.

Sicher kennst du auch die indianischen Krafttierkarten.
Vielleicht auch das Buch die Medizinfrau? Von einer Weißen, die zu den Indianerinnen ging, um den Hochzeitkorb zu finden.

Mir ist mein Krafttier im TRaum begegnet.

07.05.2020 23:59 • #25


S
Nein, das Buch Die Medizinfrau kenne ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass es von Sinn her dem Buch Traumfänger ähnlich ist. Das handelt allerdings von einer Amerikanerin, die zu Aborigines ging.

Die indianischen Krafttierkarten glaube ich zu kennen.

08.05.2020 00:04 • x 1 #26


Lebensfreude
Lynn Andrews ist die Autorin, hat mehrere Bücher geschrieben.Habe ich allerdings in den 80ern gelesen. Ind vor einigen Jahren noch mal. Immer noch toll.

Und TRaumfänger ist auch ein schönes und inspirierendes Buch.

08.05.2020 00:09 • #27


S
Danke, ich werde mal danach googlen!

Ja, das Buch Traumfänger fand ich auch wunderschön!

08.05.2020 00:13 • #28


Lebensfreude
und die Nebel von Avalon....die Krönung

Mary Summer Rain hat auch Bücher geschrieben, in denen es um indianische Themen geht.
Sind aber auch schon älter, ich habe sie damals verschlungen.

08.05.2020 00:16 • x 1 #29


S
Ich war früher sehr häufig in esoterischen und schamanischen Foren und Welten unterwegs.
Die Nebel von Avalon waren dort auch besprochen worden.

Für mich ist nun die Zeit gekommen, das, was ich daraus mitgenommen habe, in meinen sehr naturbezogenen Alltag zu integrieren - in Liebe!

08.05.2020 00:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag