Desideria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von Flocke_:Das ist ja noch schlimmer! Das heißt ja, dass du dich dann ja von einer völlig Fremden beeinflussen lassen würdest! Und was wenn sie sagt, dass ein neuer Mann deinen Weg kreuzen wird?
Mein Rat wäre dann doch, dass ihr euch lieber mal überlegen solltest, warum es überhaupt so weit gekommen ist! Ist ja nicht grundlos.
Der Weg den du dir gerade zusammenschusterst hat nämlich nichts realer Problemlösung zu tun, sondern klingt für mich eher als Umgehung.
Was hast du/ihr aus dieser Situation im Leben mitgenommen, was waren deine Anteile, was seine? Was habt ihr nun geändert, was muss noch getan werden?
Darüber würde ich mir Gedanken machen, anstatt in ein bezahltes Kasperletheater für Erwachsene zu investieren!
Ja natürlich, du hast recht! Aber ich wollte einfach nach Erfahrungen fragen. Als Ratschlag kann man sich doch das mal anhören ohne sich so stark beeinflussen zu lassen davon.
Über das warum und wieso haben wir viel gesprochen. Natürlich haben wir beide Schuld bzw Anteil daran, wieso es zur Trennung kam.