3

Ich brauche Klarheit / soll ich zu Ihm fahren?

Lyraaaaa

Hey
Erstmal danke das ihr euch die Zeit nehmt das zu lesen

Ich hab folgendes Problem... und ich komm damit einfach nicht klar ich und mein Freund sind sozusagen getrennt.... sind aber beide total fertig sagen uns das wir und lieben und fühlen und total beschissen.
Das Problem ist eigentlich ist er auch einer meiner besten Freunde und seit einer Woche verhält er sich komisch (nicht nur mit gegeüber) allgemein einfach und ich mach mir jetzt mega Sorgen und weis nicht was ich tun soll.

Wenn ich anrufe oder frage was los ist dann schiebt er imemr ein andere Thema rein oder sagt garnichts :/
Ich weis jetzt nicht was ich machen soll..... er wohnt ein bissel weiter weg im moment...

Soll ich einfach abwarten... aber ich hab angst das irgendwie alles so kaputt geht oder soll ich hin fahren und fragen was los ist ?
Damit ich Klarheit habe, weil soo dreh ich einfach durch ich weis nicht was ich machen soll.

Bitte um Rat D:

01.02.2014 11:12 • #1


MarcLemand

MarcLemand


124
1
132
Hey Lyraaaa...aaaa "bestimmt n a vergessen"


Mein Rat,

hör erstmal auf in der "Wir Form" zu denken.
DU vermisst ihn,
DU liebst ihn,
DU fühlst dich beschissen,

Und nur deswegen gehts ihm wahrscheinlich auch schlecht,
weil du dich so fühlst,nicht weil du ihm fehlst.

Rufe ihn um gotteswillen nicht an und setz ihn unter Druck,
damit machst du mehr kaputt als du denkst.

Du willst Antworten,Gewissheit,das verstehe ich.
Aber diese Antworten gibt es nicht!
Völlig egal ob ihr zusammen oder getrennt seid.

"Renne diesen Antworten nicht hinterher."

Wenn du mit ihm Telefonierst lenkt er ab,
nicht weil er dir damit wehtun möchte,
sondern weil er dir damit sagen will:

"Sei ganz normal,sei du selbst,tu so als ob nichts wäre."

Er bettelt regelrecht darum!



Und noch ein Rat.

Du bist wahrscheinlich so Mitte 20?
Heute ist Samstach,
geh Party machen!
Und hör auf "zu warten".

"Als Frau wartet man nicht,man lässt warten!"

01.02.2014 13:20 • x 2 #2



Ich brauche Klarheit / soll ich zu Ihm fahren?

x 3


btlwe.


Hoer auf MarcLenard, der liegt 1000% richtig!

01.02.2014 13:24 • #3


groupie

groupie


2904
10
497
Und hats auch noch so schön formuliert!

01.02.2014 20:16 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag