chaosfee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54
wie gut kann ich dir nachfühlen. mitten unter Menschen , die lachen, glücklich sind, all das scheinen zu haben was man doch auch für sich möchte. MAN FÜHLT SICH EINSAM.
ich will dir keine Angst machen wenn ich dir jetzt etwas von mir erzähle. im Gegenteil.
Meine Trennung zieht sich jetzt fast über 5 Jahre hin. mein Mann meinte 2009 eine "AUSZEIT" von unsrer Ehe haben zu müssen. Er zog aus. Natürlich war sofort "EINE; SEINE GUTE FREUNDIN !zur Stelle.SIE kaufte ein EHEBETT für die neue Wohnung.. obwohl mein Mann mir immer erzählte .. egal und wenn ich auf der Matratze schlafe. Kurz, SIE war jede Samstag Nacht bei IHM.
die ersten Monate bin ich vollkommen zusammengebrochen, saß nur noch auf dem Sofa, Ellenbogen auf die Knie gestützt...stundenlang, tagelang, monatelang. es war der Schock der mich lähmte und ohnmächtig machte.
dann fing ich an wieder unter Menschen zu gehen ,hatte bei einem Workshop einen nette Dame kennengelernt mit der ich was unternahm.... es half nichts... wir waren auf einem Weinfest und ich habe mich noch nie so einsam gefühlt wie unter diesen vielen Menschen.
dann fang ich an um meine Ehe zu kämpfen, waren ja fast 40 Jahre.
Kämpfen um Liebe ? ist das wirklich erstrebenswert ? na ja mein mann kam zurück nach 2 Jahren. Alles war prima... ich habe fast Alles getan um IHM zu gefallen.
ALLES...wenn du verstehst was ich meine.
Fühlte mich wie am Anfang unserer EHE.. es war einfach nur schön... allerdings nur ! für mich. Die Freundin war weiterhin präsent (Arbeitskollegin ) Mein Mann wollte oder konnte nicht von IHR LASSEN ... bis heute.
Ja ; ich bin immer noch sehr alleine mit meinem Schmerz, auch mit der Einsamkeit...
Doch man glaubt es kaum...so langsam wird es besser, langsam, aber ich spüre es, es wird.
War vor 2 Wochen auf unserer Betriebsfeier und hatte seit langer Zeit einen sehr schönen Abend. ICH WAR NICHT EINSAM !
ICH DRÜCK DICH GANZ FEST UND GLAUB AN DICH