Heute ist wieder so ein Tag

257
Andi63
Hi Caro,

ich weiss das hört sich total bescheuert an, ist aber leider so:

Die Zeit heilt...

Aber das dauert so unendlich lange und es bleiben häßliche Narben zurück.

Ich versuche immer nach vorne zu schauen, trotz allem.

Wenn Du meine Geschichte gelesen hast, weisst Du von was ich rede.
Ich glaube viel schlimmer kanns nicht mehr werden.

Also, wenn Du denkst es geht Dir beschissen, dann denk an mich, mir gehts beschissener...

Kopf hoch

Fühl Dich gedrückt
01.08.2013 19:26 •

Andi63
Wieso ist das jetzt doppelt?

Die Hitze...
01.08.2013 19:27 •
A
Heute ist wieder so ein Tag
x 3

geena27
Zitat von ghes15:Hi geena27,

Vor diesem moment hab ich auch panische angst....also schränke ich so gut es geht meinen bewegungsradius ein...das ist es mir wert!

Ich kann total mitfühlen


ja ich versteh dich total, mach ich genauso, wenn ich raus will, dann setz ich mich ins auto und fahr weit weit weg

@andi: sei nicht sooo streng mit uns
ich mag mir nicht noch zusätzliche schmerzen zufügen, deshalb will ich ihn nicht sehen, geht mir eh so auch schon besch....eiden genug.

ich finds toll wie du mit allem umgehst, aber wir sind halt ned alle gleich
und jeder hat/braucht seine zeit
also für mich, weiterhin die ausweichroute
01.08.2013 21:22 •

Andi63
Zitat von geena27:
Zitat von ghes15:Hi geena27,

Vor diesem moment hab ich auch panische angst....also schränke ich so gut es geht meinen bewegungsradius ein...das ist es mir wert!

Ich kann total mitfühlen


ja ich versteh dich total, mach ich genauso, wenn ich raus will, dann setz ich mich ins auto und fahr weit weit weg

@andi: sei nicht sooo streng mit uns
ich mag mir nicht noch zusätzliche schmerzen zufügen, deshalb will ich ihn nicht sehen, geht mir eh so auch schon besch....eiden genug.

ich finds toll wie du mit allem umgehst, aber wir sind halt ned alle gleich
und jeder hat/braucht seine zeit
also für mich, weiterhin die ausweichroute


Sorry sollte net so hart rüberkommen, verzeih mir bitte
01.08.2013 21:29 •

geena27
naja ...ausnahmsweise )
ich drück dich
01.08.2013 21:36 •

Andi63
01.08.2013 21:48 •

C
Danke Andi63

Ich hoffe so sehr, dass dieser Wahnsinn irgendwann vorbei ist. Ist wahrscheinlich erst vorbei, wenn ich mich wieder verlieben sollte. Also, kann es noch ewig dauern, so du es beschreibst. Ich versuch immer nach vorn zu schauen und unternehme alleine oder mit Freunden was. Aber manchmal kommt das alles wieder hoch und die ganze Welt ist dann wieder schlecht

Ich möchte mal deine Story lesen. Weißt du etwa auf welcher Seite du es damals gepostet hast?
01.08.2013 22:14 •

Andi63
Hi Caro,

Mein Schicksal findest Du hier

https://www.trennungsschmerzen.de/hab-ke ... tml#272668
01.08.2013 22:17 •

C
Andi63, ich fühl mich jetzt total mies, als ich deine Story las . Ich trauer ja dagegen nur um ein 1 Jahr. Deine Geschichte ist ja noch viel krasser. Kaum auszudenken, dass auch eine Liebe nach soo langer Zeit zerbrechen kann.... Dagegen ist ja meine Beziehung Babykacke gewesen... ok ich bin ja auch jünger als du, aber trotzdem... ich habe grad den Eindruck, dass meine Trauer um meinen Ex gar nicht berechtigt ist, weil ich meine große Liebe schon nach einem Jahr wieder verloren habe. Unsere Liebe ist auch langsam gewachsen.. nach 6 Monaten kamen wir zusammen. Mit seiner aktuellen Liebe ging das ganz schnell... im März Trennung von mir, ab Mai die Neue und im Juni Umzug zu ihr... komme voll nicht klar damit, dass er mir die Zeit nicht gab, die ich noch gebraucht hätte..
Kann ein Mann sich so schnell in eine neue Beziehung sich stürzen, der Schluss macht (auch wenn er starke Gefühle für mich hatte, aber mit einen Umzug zu ihm nicht mehr warten konnte und es als unangemessenen Liebesbeweis ansah).
01.08.2013 23:53 •

geena27
hallo caro,
also ich bin zwar nicht andi , aber es gibt kein, ab welcher länge einer beziehung darf es einem so richtig schlecht gehen.
herzschmerz fühlt sich immer, egal wie lange man zusammen war, immer gleich sch.ei..e an.
ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht bist, weil er dir die zeit nicht gegeben hat.
und das tut weh, weil du geliebt hast und dann enttäuscht zu werden, ist nun mal sehr verletzend.

genau aus diesem grund will ich meinem ex nicht begegnen, weil ich ihm alle zeit der welt gegeben habe, damals und er jetzt scheinbar (viel weiß ich gsd nicht) sie schon ständig überall mit hin nimmt.
das tut auch ziemlich weh.

ich drücke dich mal ganz fest liebe caro.
wie ich hier schon das eine oder andere mal gelesen habe, gibt es hoffnung, dass es irgendwann vorbei ist.
02.08.2013 11:40 •

geena27
...an dem ich ihm am liebsten schreiben würde wie sehr ich ihn vermisse.
das kommt daher, weil ich gestern wieder viel von ihm erzählt habe (einer freundin)...
und dann sind mir heute ein paar schöne sachen eingefallen, die wir gemacht haben.

war heute wirklich knapp davor ihm zu schreiben, aber vermutlich würde ich mich ohnehin nur lächerlich machen...

will ihn endlich aus meinem kopf
11.08.2013 21:06 •

Andi63
Zitat von geena27:...an dem ich ihm am liebsten schreiben würde wie sehr ich ihn vermisse.
das kommt daher, weil ich gestern wieder viel von ihm erzählt habe (einer freundin)...
und dann sind mir heute ein paar schöne sachen eingefallen, die wir gemacht haben.

war heute wirklich knapp davor ihm zu schreiben, aber vermutlich würde ich mich ohnehin nur lächerlich machen...

will ihn endlich aus meinem kopf


Ist schwierig Schnucki, das braucht seine Zeit. Ganz raus kommt er nie, nur das Gefühl dazu ändert sich.

Drück Dich
11.08.2013 21:37 •

geena27
danke andi,

ich weiß es eh und es ist ja auch schon alles so sehr viel besser alles war...
ja nur heute ist da so eine sehnsucht...

ich drück dich auch andi
11.08.2013 21:51 •

Andi63
Zitat von geena27:danke andi,

ich weiß es eh und es ist ja auch schon alles so sehr viel besser alles war...
ja nur heute ist da so eine sehnsucht...

ich drück dich auch andi


Ja diese Sehnsucht....
Kenn ich leider nur zu gut, tut weh, aber geht vorbei
11.08.2013 21:54 •

geena27
...an dem ich so tief in einem loch drinnen steck, dass ich keine ahnung hab wie rauskommen.
es muss doch irgendwann mal schluss sein mit all der dunkelheit und dem schmerz.

ich glaube toter als so kann man sich als leiche auch nicht fühlen.
dabei geht es jetzt kaum mehr um ihn.

ich hab das gefühl ich sitze in einer luftleeren blase und nichts bewegt sich. kein lüftchen weht, keine bewegung, das einzige das zu spüren ist, ist der schmerz.
der schmerz ganz auf sich alleine gestellt zu sein und keine hilfe weit und breit, die mir den weg zeigt raus aus dieser starre und unbeweglichkeit.

ich fühl mich so unglücklich, alleine, einsam, verlassen und völlig nutz- und sinnlos auf dieser welt.
ich weiß nicht wo der ausgang ist und nicht mal wie ich ihn finden könnte.
kein licht, keine hinweisschilder, keine pfeile in welche richtung es geht/gehen könnte.

das ist kaum mehr zu ertragen...

und ihr lieben hier, es helfen auch keine ratschläge, du musst rausgehen unter leute, mach was für dich usw.
im moment halt ichs nicht aus unter leuten und ich hab keine ahnung was ich tun könnte für mich, was MIR gut tut.

ich fühl mich einfach nur sch.... und alles ist ohne sinn.

ich will, dass das aufhört, denn ich kann nimmer
15.08.2013 09:22 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top