geena27
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 115
lass dich bitte nicht unterkriegen, du bist so ein toller mensch
und so bald ich raus guck aus meinem loch, hörst/liest du von mir
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
geena27
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:@andi![]()
lass dich bitte nicht unterkriegen, du bist so ein toller mensch
und so bald ich raus guck aus meinem loch, hörst/liest du von mir

Caro29
Gast
Susie Q.
Gast
geena27
Mitglied
Caro29
Gast
. Ihr seid so nett. Das baut einem echt auf, dass man nicht alleine ist. Ich halte mich schon manchmal für unnormal, dass ich nach fast 4 Monaten Trennung noch immer so an ihm hänge, obwohl man ja weiß, dass es kein Zurück mehr gibt. Jeder Gedanke an unseren ExPartnern Verschwendung ist. Man weiß es. aber es ist leichter gesagt als getan, wenn Freunde sagen "Kopf hoch", "andere Mütter haben auch schöne Söhne", "Der Richtige kommt bestimmt bald".. die haben alle gut reden.

Caro29
Gast
. Ihr seid so nett. Das baut einem echt auf, dass man nicht alleine ist. Ich halte mich schon manchmal für unnormal, dass ich nach fast 4 Monaten Trennung noch immer so an ihm hänge, obwohl man ja weiß, dass es kein Zurück mehr gibt. Jeder Gedanke an unseren ExPartnern Verschwendung ist. Man weiß es. aber es ist leichter gesagt als getan, wenn Freunde sagen "Kopf hoch", "andere Mütter haben auch schöne Söhne", "Der Richtige kommt bestimmt bald".. die haben alle gut reden.

Caro29
Gast

ghes15
Mitglied
geena27
Mitglied
...sehr toll...was geht denn da in mir ab?

Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:an dem ich ihn vermisse...hab heute nacht geträumt , er will mir unbedingt seine neue vorstellen...sehr toll...was geht denn da in mir ab?
![]()
vermutlich ist das die angst ihm mit ihr mal zu begegnen...das würde ich im moment nicht ertragen...bin grade mal so stabil, dass ich einigermaßen durch die tage kommt, so eine begegnung würde mich um lichtjahre zurück werfen...![]()
wie schon mal erwähnt, ich mag nimmer
ghes15
Mitglied
Andi63
Mitglied
Caro29
Gast
und denke oft, was er gerade mit seiner Neuen so macht, eine Arbeitskollegin mit der er 2 Monate nach unserer Trennung zusammenkam und jetzt zusammengezogen ist im Juni. Das tut echt weh. Leider mach ich den Fehler und schau ab und zu auf seine Facebook Seite. Die Versuchung ist einfach zu groß. Das ist wohl die nächste Aussage die du meist:
Wenn es mir wieder besser geht, geh ich wieder unter Leute..
Andi63
Mitglied