4

Hilfe - Auszeit in der Partnerschaft :-(

M
Glaub an die Steigerung......es geht

08.06.2013 19:42 • x 1 #16


Z
danke Muzel

08.06.2013 22:03 • #17


A


Hilfe - Auszeit in der Partnerschaft :-(

x 3


A
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal wieder Schreiben um den Stand der Dinge beschreiben.
Nachdem unsere Auszeit abgelaufen ist, hat sich mein Partner letzte Woche bei mir gemeldet. Wir haben telefoniert und ein wenig über belanglose Dinge geredet.
Seit dem Schreiben wir uns jeden 2.en Tag SMS und haben nun für Morgen bzw. Donnerstag ein Treffen vor Augen.
Einerseits freue ich mich sehr ihn zu sehen...bei dem Gedanken bekomme ich weiche Knie. Es war so schön seine Stimme letzte Woche am Telefon zu hören nach 6 Wochen Pause.
Aber ich habe auch verdammte Angst vor dem Treffen. Angst, dass er kurzfristig absagt, Angst ihm gegenüber zu sitzen und nicht das zu hören, was ichmir eigentlich wünsche. Ich will ihn immer noch, ich liebe ihn. Ich hab aber keine Ahnung wie er das sieht. Ich weis nicht, wie ich überhaupr in dieses Gespräch gehen soll. Er war ja derjenige, der die Auszeit wollte, von daher denke ichmir, ist es auch an ihm das GEspräch zu starten. Was meint ihr? Ich denke wir sollten erst mal über normale Dinge sprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Oh Mann ich bin so neben der Spur und weis gar nicht wohin mit mir.
Ich habe gerade angefangen ein wenig wieder mit mir klar zu kommen und bin ein kleines Stück aus meinem tiefen Loch gekrochen....wenn das morgen das endgültig letzte Treffen ist, dann fängt der ganze Schmerz wieder von vorne an und ich will nicht wieder zurück in die Hölle.

Danke fürs Lesenund Ratschläge, liebe Grüße August

18.06.2013 10:37 • #18


M
Hallo August,

schraub bitte Deine Erwartungshaltung etwas runter. Mach Dich bitte nicht verrückt. Er entscheidet- Du trägst mit, Du machst Dein Leben, Deine Gefühle und Gedanken von IHM abhängig- hieran solltest Du dringend etwas ändern.

Auf keinen Fall gleich Frontalangriff. Normal fängt ja so ein Treffen eh mit Smalltalk an bevors ans Eingemachte geht. Versuch bitte ruhig zu bleiben, blende aber bitte im Vorfeld negative Informationen NICHT aus.

Alles was passieren kann ist grade nicht einschätzbar. Antworten darauf eher spekulativ. Deshalb möchte ich darauf nicht eingehen!

Mach Dir bitte eins klar: Auch wenn er den Weg mit Dir nicht (mehr) gemeinsam geht wird das Leben weiter gehen. Wir sind hier- fangen Dich auf, keine Angst bitte vor der Hölle.

Ich drück Dich, wünsch Dir viel Kraft und Glück!

18.06.2013 11:04 • #19


A
Hi Muzel,

ja Du hast Recht. Ich werde ohne Erwartungen zu dem Treffen gehen, zumindest es versuchen. Und ich werde ihn erst reden lassen. Ich denke wir werden sowieso nicht gleich die großen Probleme wälzen, sondern erst mal normal miteinander reden.
Ich danke Dir für deine lieben Worte, es tut gut zu wissen, dass jemand da ist
Liebe Grüße August

18.06.2013 11:14 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag