August2
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ich finde hier eineige Antworten und Tipps um in meinem derzeitigen Schwebezustand klar zu kommen.
Ich habe seit gut einem Jahr einen Freund. Ich bin geschieden und habe 2 Kinder. Wir leben nicht zusammen. Er kämpft nun seit 8 Monaten darum, dass seine Frau endlich die Scheidungspapiere unterschreibt. Sie zieht es immer wieder in die Länge...keine Ahnung warum. Seine Kinder sieht er nur allle 14 Tage, Zusatztreffen werden nicht erlaubt auch wenn die Kinder es sich sehr wünschen und mein Partner auch die Zeit hat.
Das alles zehrt ungemein an seinen Nerven. Ständig blöde Mails der Nochehefrau und stress mit dem Anwalt weil der nicht in die Hufe kommt.
Vor 5 Wochen haben wir uns wegen einem banalen Thema gestritten. Seit dem finde ich keinen Zugang zu ihm. Er hat um eine Auszeit gebeten und will mich nicht sehen. Seine Argumente: er hat so viel um die Ohren mit dem ständigen Streit mit des Ex und dem Anwalt-auch im Job läuft es nicht rund und möchte nicht mit mir auch noch im Klinsch liegen. Er braucht Zeit für sich um endlich die Scheidung hin zu kriegen etc.
Ich habe ihm die Auszeit gewährt auch wenn es für mich enorm schwer ist. Wir hatten ab und zu Kontakt per SMS und eigentlich vereinbart, dass wir uns diese Woche Mittwoch oder Donnerstag sehen. Es war sein Vorschlag und er wollte sich melden. Heute ist Freitag und ich habe nichts von Ihm gehört.
Ich bin sprachlos, ohnmächtig und sowas von enttäuscht. Ich weis nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich ihm so gern die Meinung sagen, auf der anderen Seite habe ichAngst, dass es dann wieder streit gibt und es vorbei ist.
Soll ich mich einfach nicht melden und wartenbis was von ihm kommt? Wie lange warten? Er hat einen SChlüßel von meiner Wohnung. Wenn er nicht mehr wollen würde, hätte er den doch schon vorbei gebracht, oder?
Ich würde mich übe ein paar Antworten freuen...lg August2
