4

Beziehungsende im Urlaub / Auszeit - Hilfe beim Verstehen

conny
Hallo bin neu hier, habe das Forum über google gefunden und lese seit gestern hier... heute habe ich mich angemeldet.
Meine Liebe lernte ich 2000 kennen, damals waren wir beste Freunde, seit 2006 waren wir dann ein Paar, wie sagt man so schön wir verstanden uns auch ohne Worte.
Meine Beziehung ist seit dem 23.07 2012 zu Ende und das mitten im Urlaub.
Zu unserer Bekannten sagte er er brauch eine Auszeit von 4 wochen, gestern war er da und hat alles ausgeräumt.....
Er war ganz normal, sagte er brauch noch einen Garagenschlüssel damit er mein Auto wieder machen kann, einen Gartenschlüssel hat er auch noch damit er das Laminat noch fertig verlegen kann.
Den Wohnungschlüssel hat er abgegeben.
Ich habe mich im Griff gehabt, keine Bettelversuche.dass er bleibt
Freundliche Antworten auf Fragen wie wo sind meine Arbeitschuhe etc.
Zum Schluss sagte ich nur zu IHM wo er ging
das ist allso das Ende von 6 Jahren, seine Antwort war, ja so geht es nicht mehr weiter, es war am Ende zu viel und ging.

Ich liebe Ihn sehr und vermisse Ihn, gestern habe ich das erste mal geweint, ich weis nicht was ich denken soll, zu unserer Bekannten sagt er er brauch ne Auszeit und dann räumt er alles aus, wer kann mir helfen es zu verstehen. Es geht mir gelinde gesagt besch....
Danke

03.08.2012 08:51 • #1


D
Hallo Conny

Schlimm,das auch du diesen Mist mitmachen musst.
Dein Freund ist aber wenigstens konsequent,er eiertnicht rum,macht dir keine falschen Hoffnungen.Er zieht einen glatten Schlußstrich!Das können nur wenige Exemplare dieser Gattung!
Gut,das du dich vor ihm unter Kontrolle hattest,nicht gebettelt hast,er möge bleiben.Er will eine Auszeit,wie hätte er sich deiner Meinung nach verhalten sollen?Hättest du gewollt,das er während der Auszeit täglich bei dir ein und aus geht?Glaub mir,das ist sehr schwer,immer wieder diese Hoffnung,immer das Warten,wann er kommt.Die Enttäuschung,wenn er dann für einen oder mehrere Tage nicht erscheint.
Jetzt ist er erst mal weg,du musst ihn nicht ständig sehen und so wirst du nicht ständig an eure gemeinsame Zeit erinnert.
Klar,du liebst ihn noch und wärst wahrscheinlich schon dankbar,wenn er ab und zu mal vorbei schaut,aber das verlängert dein leiden nur.

Liebe Grüße Daniela

03.08.2012 09:33 • x 1 #2


A


Beziehungsende im Urlaub / Auszeit - Hilfe beim Verstehen

x 3


conny
danke, ja aber auf eine böse art und weise konsequent, überall stellt er es als auszeit hin, auch vor den gartennachbarn und zu mir sagt er es ist aus

03.08.2012 10:56 • #3


H
Hallo Conny

hat er dir denn gesagt, warum? Wegen was konkret es so nicht mehr weiter geht?

Ansonsten klingt deine Geschichte ähnlich wie meine, Ende nach fast 5 1/2 Jahren, seit dem 19.07. ist Schluss (auch wenn ich mich immer noch nicht so fühle), auch mitten in meinem Urlaub. Die eine geplante gemeinsame Woche Urlaub haben wir schon nicht mehr zusammen verbracht. Er sagt es geht nicht mehr, er würde mich nicht mehr lieben (bei ihm weiß ich aber, dass eine andere dahinter steckt). Und auch er redet gegenüber seiner Familie nur von einer Auszeit, da er sich scheinbar nicht traut, den wahren Grund zu verraten. Was normale, alltägliche Dinge angeht, können wir auch ganz normal miteinander reden. Mal schauen, ob es heut auch so ist, da ich ihn heute wahrscheinlich wieder sehe, zum ersten Mal seit fast zwei Wochen. Bei uns bin ich gegangen, da es seine Wohnung und Elternhaus ist. Ich möchte dennoch nicht, dass es einfach so im Sande verläuft, möchte ihn um ein Gespräch bitten, ruhig und auf neutralem Boden, um einfach für mich noch paar Dinge zu klären. Hoffe mal, er geht darauf ein...

03.08.2012 11:06 • x 1 #4


conny
nein, er redet nicht und ich habe mir die komplette KS zu Ihm auferlegt, da er sowieso nicht reagiert

wir waren 600km von zu hause weg, er fuhr mit dem zug nach hause, am freitag und ich brach am Dienstag den Urlaub ab, es war ein Trauma
600km allein mit 2 kindern unter stress nach hause zu fahren, bin froh das ich da bin...
und gestern holte er alles ab, 2schlag, erster noch nicht verdaut

03.08.2012 11:23 • #5


D
Conny,siehst du,was du alles schaffen kannst.Alleine aus dem Urlaub zurück gekommen,hast nicht gedacht,das du das kannst,tut das deinem Selbstbewußtsein nicht irgendwie gut?
Wenn man in einer schweren Lage ist,wächst man manchmal über sich selbst hinaus und man merkt,das man viel mehr schaffen kann,als man je gedacht hätte.Du kriegst jetzt zwar einen Schlag nach dem anderen,aber dann kannst du alle Schläge aufeinmal betrauern,ob nun ein Schlag,oder hundert,weh tut es immer gleich.Aber du bekommst es nicht bröckchenweisehingeworfen.Einmal durch die ganze SCH,...und dann ist es vorbei!Kein monatelanges Hin und Her,nicht den einen Schlag gerade verarbeitetund dann kommt der nächste,..und alles fängt wieder an!

Viel Kraft und eine große Portion Mut wünsche ich dir

03.08.2012 12:20 • x 1 #6


A
Zitat von conny:
Meine Liebe lernte ich 2000 kennen, damals waren wir beste Freunde, seit 2006 waren wir dann ein Paar, wie sagt man so schön wir verstanden uns auch ohne Worte.
hallo conny

ist schon heftig was da bei euch lief. dennoch trennt man sich nicht von heut auf morgen wenn man sich ohne worte versteht - sehr wahrscheinlich war es genau das. wie willst du ohne seine worte wissen wie es in ihm aussieht, was er denkt, fühlt und sich wünscht.

wenn er sich entschliesst sich mitten im urlaub davonzumachen wird da schon einiges vorgefallen sein. schliesslich sind auch 2 kids mit dabei gewesen - nicht eure gemeinsamen ?

egal was war - sein verhalten wird dazu beitragen, dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst. und seine art und weise wie er mit eurer geschichte umgeht zeigt seinen charakter - und der ist meiner einschätzung nach, nicht das gelbe vom ei.

ich finde es gut, dass du den mum aufbringst kontaktsprerre einzuhalten, es würde dich immer wieder neu aufwühlen. die dinge im häuslichen bereich würde ich von ihm auch nicht mehr machen lassen. falls du das nicht allein auf die reihe bekommst gibt es vielleicht unterstützung aus dem freundeskreis ?

schaue nach vorn, organisiere dein leben neu. es geht immer weiter und eines tages hast du die trennung überwunden. deine kinder brauchen dich und werden dir auch eine stütze sein und dich genügend ablenken können. auch sie werden ihn vermissen, tröstet euch gemeinsam und macht viel zusammen, das hilft euch allen weiter.

du wirst das schaffen! viel kraft und alles gute!

03.08.2012 13:45 • x 1 #7


conny
ich finde es gut, dass du den mum aufbringst kontaktsprerre einzuhalten, es würde dich immer wieder neu aufwühlen.

ja was soll ich den sonst tun, den letzten stolz lass ich mir nicht nehmen

die dinge im häuslichen bereich würde ich von ihm auch nicht mehr machen lassen. falls du das nicht allein auf die reihe bekommst gibt es vielleicht unterstützung aus dem freundeskreis ?

die gemeinsamen freunde hier halte ich raus, sie sitzen zwischen 2 stühlen, wut erzeugen bringt da auch nix, möchte nach der phase noch guten tag sagen
mein freundeskreis wohnt nicht hier, deutschlandweit und meine freundin hier vor ort kann es nicht, familie auch von badenwürtenberg bis sachsen verstreut,
leider, bin aber dabei mir einen freundeskreis hier aufzubauen habe schon mal ne nachricht hier eingestellt

03.08.2012 14:02 • #8


conny
Nachdem er am Donnerstag ausgezogen ist, hat er sich am Freitag bei FB angemeldet, was er die ganzen Jahre nicht wollte
ER hat meine beste Freundin geaddet, so sah ich es.
Muss dazu schreiben, ist auch seine Freundin, Ihre Tochter ist so was wie unsere Enkeltochter.
Heute sah ich IHM durch Zufall wie er hier im Nachbareingang mit seinem Sohn sich einen Kühlschrank holte, oh ja das war Mist seither geht es mir wieder ganz mies.


Er sah mich nicht.

Wann wird das besser
Ich liebe Ihn so sehr
Conny

was könnt Ihr mir sagen, wie ich das zu verstehen habe, ich möchte da nix falsch sehen, das mit FB ist schon etwas komisch oder nicht?

05.08.2012 13:51 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag