15

Hilfe Ehefrau liebt mich nicht mehr genug Bin am Ende

A
Vielen Dank

16.11.2012 18:26 • #16


A
Nachdem ich jetzt zwei Nächte bei meiner Familie geschlafen habe fühle ich mich ein wenig besser bzw. sehe einige Dinge klarer. Gestern Abend kamen zwei Nachrichten via Handy von ihr ( Bin jetzt zuhause, Wünsche dir eine gute Nacht. Gute Nacht usw. )
Wieso macht sie so etwas? Warum fragt sie ob es mir gut geht? Ich habe mich seit gestern daran gehalten ihr nicht mehr zu schreiben, anzurufen oder ähnliches, denn ich will nichts tun was die Situation verschlimmern könnte....auch wenn es noch so weh tut und mich die Eifersucht und das vermissen auffrisst. Ich habe und werde mich daran halten. Nur warum schreibt sie mir ab und zu? Wieso quält sie mich damit? Wie soll ich das deuten oder reagieren?

17.11.2012 15:20 • #17


A


Hilfe Ehefrau liebt mich nicht mehr genug Bin am Ende

x 3


B
Dein Handy ausschalten, es einem Freund geben und ihm sagen, dass er es Dir (egal, was Du ihm androhst) erst am Montag wieder zurückgeben soll.

17.11.2012 15:36 • x 1 #18


A
Sie kam gerade nachhause und bedankte sich das ich ihr Zeit zum Atmen und nachdenken gelassen habe. Ich verhielt mich sehr distanziert und Kühl, obwohl ich sie am liebsten umarmt hätte. Die Freude sie wiederzusehen war ungemein groß. Trotzdem hielt ich mich daran und redete nur das gröbste mit ihr. Sie sagte später ebenfalls das sie mich das erste mal mal wieder vermisst hätte, was mir fast den Atem nahm. Trotzdem blieb ich ruhig, gelassen und fing kein Gespräch an welches mit der Beziehung oder der ganzen Vorkommnisse zu tun hat, denn die Probleme wurden bereits besprochen und ich weiß ganz genau darüber bescheid. Ich merkte das sie gerne ein paar Dinge fragen wollte, sich aber nicht getraut hat. Sie kam mir sehr scheu vor. Ich sagte ihr das wir uns dringend über unseren Besitz und gemeinsamen Sachen unterhalten müssen. Wir wollen uns morgen gegen Mittag treffen. Wie soll ich mich morgen verhalten? Soll ich hingehen oder ist es zu früh dafür? Soll ich sie sitzen lassen?

17.11.2012 17:43 • #19


F
Hallo Armer ....
Bitte tue Dir selbst den Gefallen und mache keinen Druck wegen der Aufteilung der Sachen. Wenn, dann lass deine Frau die Führung bei diesem Thema. Lass ihr in Allem die Führung.
Ich habe meiner Frau in ziemlich ähnlicher Situation keine Chance mehr gelassen, ich habe sie von mir weggetrieben obwohl ich sie noch liebe. Ich habe den Ring ausgezogen, mit ihrem Tuppes klargemacht, daß er sie in eine seiner Wohnungen holt. Ich habe den Notartermin gemacht und vieles mehr. Selbst wenn sie zu mir zurück wollte hatte ich ihr keine Chance dazu gelassen. Ich wünschte, ich hätte ihr Gelegenheit gegeben es sich zu überlegen. Mach nicht den gleichen Fehler. Und, ganz wichtig geh nicht mit deinem Problem hausieren, auch damit habe ich den Rückweg zerstört.
Sonnenmond hat dieses schon erwähnt, leider habe ich auch diesen Fehler gemacht. Lies in diesem Forum und lerne. Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden, jetzt kann ich nur noch meinen Schmerz lindern.
Halte deine Hoffnungen klein und gehe diesen Weg weiter, sei nett und distanziert. Gebe ihr soweit es geht nach, es ist wie in der Physik.
Druck erzeugt Gegendruck, weichst Du zurück muß man Dir folgen.
Sei freundlich und entspannt, niemals aggressiv, bringt eh nichts. Aggression macht nur alles kaputt. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du vielleicht das Blatt noch wenden kannst, was mir nicht vergönnt war.
Anmerkung in eigener Sache, meine Nochfrau ist heute zum erstenmal seit Monaten zu einem Fußballspiel von unserem Sohn gekommen obwohl ich da war. Wir haben uns gut verstanden, aber sie zieht mit ihrem Tuppes in ein neues Haus (neu gekauft, keine Chance mehr für mich).
Lieben Gruß Fantaatapong

17.11.2012 21:16 • #20


A
Danke Fanta....vielen Dank

17.11.2012 22:55 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag