2

Hilfe ich habe einen großen Fehler gemacht !

G
Hey Nicki sorry aber wenn Gewalt im Spiel ist, ist es natürlich was ganz anderes! Jede Beziehung ist anders und ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen aber Gewalt ist nicht akzeptabel.

05.06.2014 18:48 • #16


N
Irgendwann ist definitiv Schluss und das sollte man akzeptieren, da man gemeinsam keinen Pokal mehr gewinnen kann![/b]

05.06.2014 18:48 • x 1 #17


A


Hilfe ich habe einen großen Fehler gemacht !

x 3


H
Hi nana,

auch wenn du es im Moment nicht einsehen willst, aber es passt anscheinend einfach nicht zwischen euch.
Ihr habt scheinbar ein komplett unterschiedliches Nähe/ Distanz Verhalten. Nun… ihr habt lange Zeit gebraucht das herauszufinden, aber ich denke dein Ex hat das Problem erkannt und deshalb auch einen sauberen Schlussstrich gezogen!
Versuche nach vorn zu sehen und die Trennung zu akzeptieren.
Er möchte halt andere Kontakte und braucht das auch…. du möchtest das nicht und deinen Partner ganz für dich… so würde es immer wieder Konflikte geben und ich gebe eurer Beziehung dann wenig Hoffnung…
Vielleicht klappt´s beim nächsten besser

LG

05.06.2014 19:50 • #18


N
Ja, mag alles sein aber ich habe ihn oft gefragt ob er gerne mit anderen was Unternehmen würde , doch er sagte nur Nein, ich brauche sowas nicht und es existiert keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Als ich Ihn nach unserer Trennung fragte, ob er Schluss gemacht hat um sich jetzt mit anderen zu treffen . Da sagte er, nur das es damit nix zu tun hat und er das nicht vor hat.
Das ist so schlimm für mich, ich wüsste so gerne was in Ihm vorgeht ...

05.06.2014 20:02 • #19


H
Naja Nähe/Distanz Verhalten hat nicht immer unbedingt was mit anderen Personen zu tun bzw. sich mit anderen Personen zu treffen… hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden

Ich meinte damit er braucht nicht so dringend deine Nähe wie du seine…Du klammerst, er will Freiheit… das passt nicht… Bei der Trennung seinerseits geht es nicht um so banale Dinge wie sich mit anderen Weibern zu treffen, er hat einfach gemerkt, dass es grundlegend nicht funktioniert mit euch.
Sorry, aber deinen Erzählungen nach sehe ich das auch so…

Und dazu kommt auch noch, dass du ihn auch nach der Trennung stark bedrängt und genervt hast
Das passt einfach nicht… wenn ein Mann eine Frau blockiert heisst das soviel wie: LASS MICH IN RUHE

Akzeptiere es! Das zeigt ihm das du Respekt vor ihm und seinen Entscheidungen hast!
Ansonsten machst du genau den selben Kindergeburtstag weiter wie zuvor!
Und das vertreibt ihn gänzlich, wenn es das sogar schon nicht hat
Respektiere und Akzeptiere seine Entscheidung, seine Entscheidung gegen dich.
Da gibt es nichts mehr zu kämpfen zumindest garantiert nicht von deiner Seite!

05.06.2014 20:09 • #20


N
Danke Hanni

Ich gebe dir vollkommen recht, es ist nur schwer das zu akzeptieren
Ich versuche mit der Situation klar zu kommen, aber das fällt mir sehr schwer. Er würde sich wundern wenn, von mir nichts mehr kommt. Sonst bin ich ewig hinter ihm her gelaufen, das hat auf jeden fall ein Ende !

05.06.2014 20:17 • #21


R
Hey, sorry, dass ich damit nochmal nerve! Aber mich macht das so wahnsinnig, dass hier DEUTSCHE (bei Ausländern wäre es ja noch verständlich!), die bereits die Schule abgeschlossen haben, ja teils sogar Akademiker, ihre eigene Sprache nicht beherrschen! Also nochmal für ALLE....es gibt einen Unterschied zwischen das und dass. Wer den Unterschied nicht logisch oder intuitiv erfassen kann, kann sich mit einem kleinen Trick behelfen. Das ist immer dann richtig, wenn man es durch dieses oder welches ersetzen kann. Zum Beispiel: Das Haus, das grün angestrichen ist, gefällt mir. Könnte auch lauten: Dieses Haus, welches grün angestrichen ist, gefällt mir. Also das mit einem s. Dass ist immer dann richtig, wenn man es NICHT durch dieses oder welches ersetzen kann. Also zum Beispiel: Toni hat gesagt, dass er mich mag. Denn Toni hat gesagt, welches er mich mag oder Toni hat gesagt, dieses er mich mag. ergäbe schlicht keinen Sinn. Das ist doch wirklich nicht so schwer ...warum nur verkommt unsere schöne Sprache so sehr?!

05.06.2014 20:29 • #22


N
Ich bin keine Deutsche

05.06.2014 20:30 • #23


N
Rechtschreib Polizei oder was ?

05.06.2014 20:32 • #24


R
Naja, Du klingst nicht wie eine Ausländerin. Ja, das bin ich. Tut mir leid, aber mich macht das echt wahnsinnig. Egal in welchem Forum man liest, überall fast nur Menschen, die weder Grammatik, noch Rechtschreibung beherrschen. Dabei gibt es für die Grammatik eine Hand voll simpler Regeln, die man in der Schule lernt. Ich verstehe es einfach nicht und wenn ich immer wieder dieselben Fehler lese, ist es doch nur vernünftig, mal diese Regeln zu erklären. Wenn Du Ausländerin bist, umso besser. Dann schadet es ja auch nicht, wenn Dir das mal jemand erklärt. Übrigens gibt es auch für ihm und ihn und dem und den klare Regeln. Aber okay, ich lass es jetzt gut sein.

05.06.2014 20:46 • #25


N
Du machst deinem Namen alle Ehre !

Also wir sind hier nicht in der Schule !
Außerdem tippe ich sehr schnell und achte nicht drauf !
Hauptsache man versteht mich warum zum Teufel soll ich hier auf meine Rechtschreibung achten ?
Such dir am besten ein neues Hobby ok !

05.06.2014 20:53 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag