36

Hilfe, sie hat Geburtstag und hat mir abgesagt!

M
hier sind fast alle höflich und freundlich
und ganz besonders nemo....
von dem ich noch nie ein böses wort gelesen habe.

du dagegen bist latent aggressiv,
bist der meinung wir wären nicht ok,
nur weil wir deine meinung nicht teilen
sondern eigene ansichten haben

die du nicht hören willst.

wenn du jemanden willst der alles prima findet was du tust,
sagst oder denkst
dann bleib am besten alleine....

denn du bist nicht in der lage andere zu repektieren
oder zu akzeptieren.

ich wünsche dir viel glück und erfolg bei deinem kampf um die liebe....

16.04.2015 17:52 • x 2 #31


O
Zitat:
Und nemo zu dir nochmal, jch glaube du hast echt eins an der waffel.

Zitat:
übrigens dieses forum ist eigentlich ein witz.

Zitat:
ich kämpfen bis ich nicht mehr kann.
denn so ist der Mann.


Schade, dass ich meinen Beitrag schon abgeschickt habe, das ärgert mich jetzt, jemandem wie Dir überhaupt Gedanken und meine Zeit geschenkt zu haben, kty! Und genauso geht es auch Deiner EX... kann sie verdammt gut verstehen.Leider lese ich Deine Anfeindungen gegen die Schreiber und das Forum zu spät... aber sei sicher, und lies' noch mal in Ruhe die Beiträge vorher, die alle ein und das selbe Credo haben... der einzige, der hier einen an der Waffel hat bist Du, Du Mann *kopfschüttel* ...

P.S. Du solltest Dir wirklich in Deinem Alter mal ein bischen Manieren (!) beibringen, wenn Deine Eltern das offensichtlich nicht geschafft haben! Du verhältst Diich wirklich wie ne Wildsau auf der Müllhalde, sorry.

16.04.2015 17:57 • x 2 #32


A


Hilfe, sie hat Geburtstag und hat mir abgesagt!

x 3


T
Ey Alder, mach mal Antiaggessionstrainung und google gewaltfreie Kommunkation.Ich bin Moslem und kann manche Deiner Gedanken nachvollziehen, aber Du kackst echt krass ab! Grüssle T.

16.04.2015 18:15 • #33


KäptnNemo
Hallo kty,

Zitat:
Und nemo zu dir nochmal, jch glaube du hast echt eins an der waffel.
ich glaube du wurdest selber so tief verletzt dass du damit immer noch nicht klar kommst.
lass den schei....

Da hast Du Recht, auch ich wurde sehr verletzt, dennoch kann ich meine Geschichte mit den Geschichten anderer sehr gut trennen. Du scheinst nur auf der Suche nach positiven Ratschlägen zu sein, was ist aber mit den Leuten die Dich einfach mal wachrütteln wollen? Das sind automatisch gleich die Bösen, weil es Dir weh tut sowas zu hören? Vielleicht solltest Du versuchen zu verstehen was man Dir sagen will anstatt gleich um Dich zu schlagen und andere zu beleidigen. Das bringt Dich auf Dauer nämlich kein Stück weiter.

Zitat:
wenn du kein Kämpfer bist kann ich nichts dafür.

Und das sagst Du, weil Du Dir gewiss meinen Thread durchgelesen hast und meine Geschichte kennst? Du kannst soviel urteilen über mich wie Du willst, wenn es Dir denn hilft?

Zitat:
übrigens dieses forum ist eigentlich ein witz.
von wegen ex zurück usw.
von wegen kontaktsperre und etc.
alles ein schei. scherz.

Zwingt Dich ja niemand hier zu schreiben, gell?

Zitat:
wenn du eventuell für deine ex soviel Aufwand betrieben hättest wie mi h hier blöd anzumachen, währt ihr immer noch ein paar.

Du haust um Dich wie ein kleiner Junge anstatt aus allem das Beste für Dich rauszuziehen.

Zitat:
ich kämpfen bis ich nicht mehr kann.
denn so ist der Mann.

Good Luck!

Zitat:
und das wird sie eines Tages sehen und du wirst mit der Einstellung bis an dein lebensende in diesem forum bleiben und mit deinen Zitaten andere beneiden.

Du stellst Dir nur selbst ein Armutszeugnis damit aus

16.04.2015 18:44 • x 2 #34


L
Hallo, ich gehe mal auf folgendes Zitat ein:


wenn sie im augenblick Freundschaft will, bekommt sie nur sollte man das beste daraus machen und nicht gleich ersetzen wie du es gerne hättest bzw 99% dieses witzforums.

Gleich ersetzt zu werden ist scheußlich, mir geht´s gerade so ähnlich, und ich habe es garantiert nicht gerne und 99% des Forums hier vermutlich auch nicht.

Mir und vielleicht auch Anderen hier hilft es anscheinend mehr, sich zu sagen, trotzdem werde ich ersetzt, es ist so und ich muss damit leben. Angst davor, einfach ersetzt zu werden, ist aber verständlich. Kennen hier sicher viele; Kontaktsperre klingt drastisch, dieses Drastische hilft aber, sie umzusetzen.

Wenn es für Dich - und Deine Ex besser ist, direkt intensive Freundschaft zu leben nach Eurer Definition, so kann ich das vermutlich auch gar nicht beurteilen, solange ich die Ansicht Deiner Ex nicht genauer kenne und nicht in Eurer Kultur lebe. Es kann vermutlich auch trösten, zu kämpfen, nicht aufzugeben, es ist ein Wert.

Bei meinem Ex würde das absolut nichts nützen und mich nur unglücklich machen, egal, wie ich das finde.

Die Kommentare werden hier meiner Ansicht nach gemacht, um Dir zu helfen, auch wenn sie heftig sind und Du sie nicht als hilfreich ampfindest.

Viele Grüße!

16.04.2015 19:02 • x 1 #35


kty
ey leute kommt gedisse hin gedisse her.
mein standpunkt dabei ist,kämpfe wenn du etwas haben willst.
wenn der kampf aussichtslos ist gebe ich auf.
nur dieser ganzer schei... hier du dies du dass.
Ist Echt öde.
dabei geht es mir im Endeffekt nicht dadrum den menschen zu bedrängen oder irgendwas anderes.
es ist einfacn folgendes NOCHMAL.
Sie ist und war depressiv, ich sah sie ganz unten und auch wieder oben.
wir wir wuchsen zusammen auf, gingen durch dick und dünn. Egal was kam.
nur lief es am ende falsch beiderseits.
im Endeffekt bin ich im augenblick nicht auf die Beziehung fixiert oder auf ihre liebe, mitleid etc.
nur auf den mensch denn ich gerne habe und leider auch mehr.
dabei geht es mir im Endeffekt dadrum, da sie ein sehr sehr guter mensch ist und genug negatives im leben erlebt hab.
Abtreibung, Depressionen, Schläge vom exfreund usw, weil sie die falschen Entscheidungen traf.
ich als mensch der das alles weiss und nur das beste für sie möchte, muss sie versuchen auf den richtigen Pfad zu bringen.
egal was ihr denkt.
und da müsst ihr mir recht geben.
ich weiss auch leider das ich sie machen lassen muss.
nur weiss och auch dss sie dss alley nicht noch einmal machen muss.
denn es ist nur eine frage der zeit bis sie einen fehler macht, obwohl das ihr leben ist.
deshalb ist und bleibt sie mein kleines Mädchen, die ich liebe und als mensch noch mehr schätze.
Und bevor sie sie sich wieder kaputt macht und wieder in der Notaufnahme wegen Depressionen landet wo ich sie hinfuhr weil sie nicht mehr klar kam und sich das leben nehmen wollte.
muss ich zu ihr stehen und ebenfalls ihr zu seite.
egal was passiert.
auch wenn sie inzwischen gross ist.
darf ich sie nicht diese fehler machen lassen deshalb die sache mit den ELTERN die nicht zu stande kam.
deshalb rede ich hier vom kämpfen und liebe.
weil das meiner Meinung nach so richtig ist.
sie nicht fallen zu lassen obwohl sie oft betont das alles gut sein.
ich rief auch letztens aus Verzweiflung bei psychologischen notdienst an und schilderte den fall wie jetzt in diesem forum.
man sagde mir viel mut und geduld denn im Endeffekt mache ich das richtig alles, vlt bis auf ein paar Ausnahmen.
denn jeder würde sich soetwas für seine schwester, cousine, Mutter, ex oder wen auch immer wünschen?
ist das jetzt in etwa klar genug warum ich diesen schritt gehen muss.
denn ihre Eltern sind auch nicht mit ihrer Entscheidung zufrieden was mich angeht.
es hört sich auch meiner seitz alles radikal und aggressive an. Sei es aber nicht so.
habe sie schon längst losgelassen auch wenn ich sie noch liebe.
und vertraue ihr voll und ganz, nur ist das alles meiner meinung nach menschlich denn sie ist und bleibt mein Engel Denn die welt da draußen ist nicht nett.

16.04.2015 19:54 • #36


KäptnNemo
Hallo kty,

ich versuche, mal unabhängig von den anderen Beträgen Dir noch einmal für nen kurzen Moment meine Zeit zu widmen in der Hoffnung, dass Du vielleicht doch die Augen öffnest und erkennst, dass Du Dich auf einem Irrweg befindest. Auch, wenn ich dann wohl wieder mit so derart netten Worten deinerseits rechnen muss

Zitat:
mein standpunkt dabei ist,kämpfe wenn du etwas haben willst.

Die Frage ist (und das meine ich ernst) was verstehst Du unter kämpfen? Vllt kannst Du ja einfach mal erklären wie der Kampf Deiner Meinung nach aussehen sollte. Jeder versteht unter kämpfen etwas anderes.

Zitat:
nur auf den mensch denn ich gerne habe und leider auch mehr.

Aber man kriegt eben nicht alles was man will, dann hätte ich schon längst nen sechser im Lotto gehabt. Man muss genauso auch loslassen können, einen Menschen ziehen lassen, der eben einen anderen Weg einschlagen will anstatt ihn mit uns zu laufen.

Zitat:
ich als mensch der das alles weiss und nur das beste für sie möchte, muss sie versuchen auf den richtigen Pfad zu bringen.

Mit dem was Du tust hilfst Du ihr kein Stück. Überlege mal - und tu Dir selbst mal den Gefallen und fühl Dich nicht gleich wieder angegriffen - was hast Du ihr gutes getan? Du hast ihr gedroht, auch wenn Du diese Drohung nicht wahrgemacht hast und es immer und immer wieder versuchst schön zu reden. Erkenn das doch einmal! Und nein, Du bist nicht für sie zuständig! Sie hat ihr eigenes Leben und sie muss ihren Weg alleine gehen. Sie ist, wie Du selbst sagst doch kein kleines Kind mehr - Du behandelst sie aber so. Du machst sie klein damit und bist der Meinung Du müsstest ihren Weg bestimmen. Würdest Du Dir auch vorschreiben lassen wie Dein Weg auszusehen hat?

Zitat:
ich weiss auch leider das ich sie machen lassen muss.
nur weiss och auch dss sie dss alley nicht noch einmal machen muss.

Genau! Sie muss ihren Weg gehen und Du Deinen! An unseren Erfahrungen wachsen wir!

Zitat:
deshalb rede ich hier vom kämpfen und liebe.

Das ist - auch wenn Du es nicht hören willst und bestimmt gleich wieder wild fuchtelnd im Forum Amok läufst - kein kämpfen! Das ist einengen, sich an jemanden festklammern und ihn einfach nicht freigeben wollen. Nein, das hat mit Liebe nix zutun! Harte Worte, aber so sehe ich das nun einmal.

Zitat:
denn ihre Eltern sind auch nicht mit ihrer Entscheidung zufrieden was mich angeht.

Es sind ihre Eltern und ihr Leben! Was daran ist denn so schwer zu verstehen? Du willst das es ihr gut geht, tust aber alles dafür das es ihr schlecht geht. Warum um himmels Willen willst Du das denn nicht sehen? Warum siehst Du nicht das Du über ein Leben bestimmen willst, welches nicht Dir gehört?

16.04.2015 20:09 • x 4 #37


kty
Nemo ich glaube wir sollten mal echt einen miteinander saufen.
mag sein das ich eine falsche Einstellungen habe.
dss mag alles sein. Vlt hast du recht, vlt habe ich recht.
nur wird es die ein oder andere Person geben die mich versteht.
Denn das ist mir wichtig.
denn rein statistisch betrachten ist die Mehrheit der Weltbevölkerung dumm.
vlt gehörst du zu den dummen und siehst es falsch wie die meisten in diesem forum.
oder du gehörst zu den wenigen die nicht dumm sind und ich bin der idiot genauso wie der rest hier.
wenn ich fehler mache, dann muss ich das wohl, denn wie du zitiet hast muss sie ihren weg gehen.
vlt. Muss ich das ja auch!

16.04.2015 20:20 • #38


U
Also....ganz ehrlich

ich lese die ganze hier Zeit mit....aber die Form, wie du dich hier ausdrückst und verallgemeinernd die meisten Menschen als dumm bezeichnest, kann nur von einem dummen Menschen kommen....

Du legst hier eine Arroganz an den Tag, da fällt einem nichts mehr ein.... böse ...ganz von den vielen Rechtschreibfehlern abgesehen... aber du hälst dich ja für unfehlbar.... Naja... auch die Intelligenz hält sich vor manchen Leuten fern.... du rennst ihr hinterher, aber sie ist schneller...

Du hast eine völlig fehlgeleitete Selbsteinschätzung, bist von dir eingenommen... kopf gegen die wand wenn du schlau wärst...würdest du dir hier einige Beiträge lesen, in dich gehen und mal dein Verhalten hinterfragen.. stattdessen stellt du alle Kommentare in Frage.... Geht´s eigentlich noch....

Deine Ex hat alles richtig gemacht...
Sie hat dich verlassen.....

16.04.2015 20:46 • x 2 #39


L
Ich muss dem Kty recht geben, zwar nicht in allem punkten aber ja.
Habe in der selben situation gesteckt und weiss wovon er spricht.
Mit depressionen ist es nicht zu spassen, jeder depressive mensch hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Wenn man einen Menschen so fief unten sieht dann weisst man was zu tun ist.
Er mag vielleicht noch an Ihr hängen und lieben, nur darf man deprissive menschen nicht machen lassen.
Laut psychologen, man muss immer für den/die jenige da sein.
Da solche Menschen bis zu zehn verschiedene Lauenen an den Tag legen.

Kty viel Glück und durchhaltevermögen!

16.04.2015 21:02 • x 1 #40


P
Häh?!
Sorry.. Aber ich verstehe deinen Beitrag gar nicht..


Was haben depressive Menschen mit dem Beitrag zu tun?

Und mir den 10 Launen, die depressive Menschen angeblich haben, erzählst du leider auch etwas Quatsch!

16.04.2015 21:27 • #41


P
Kty!
Du bist echt der Kracher!
Musste tüchtig über dich lachen!

16.04.2015 21:29 • #42


M
Laut psychologen, man muss immer für den/die jenige da sein.

vielleicht mal einen abend,
wenn jemand traurig ist
oder was schlimmes passiert ist..
dann hilft ein freund viel....

aber ansonsten stimmt das nicht,
wenn jemand sehr depressiv ist...
dann muss er in professionelle behandlung ...

16.04.2015 21:40 • #43


VictoriaSiempre
Vielleicht wäre ich auch depressiv verstimmt, mit Sicherheit aber sehr schlecht gelaunt, wenn mein Ex-Freund mich dermaßen unter Druck setzen und mit Anschwärzen bei meinen Eltern drohen würde....

Wenn Du ihr gegenüber annähernd nur so auftrittst, wie Du es hier im Forum tust, dann treibst Du sie weiter und weiter von Dir weg. Sag ich mal so. Aber womöglich gehöre ich zur doofen Gruppe.

Wie, EIN Geisterfahrer. Nein, es sind ganz viele!

16.04.2015 21:44 • x 3 #44


X
Hahahahahaha. Deine ex hat genau das richtige getan

17.04.2015 01:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag