Hi kty,
ich finde das super, was Arnika schreibt! Genauso ist es nämlich... mit meiner Ex-Liebe bin ich schon lange platonisch sehr eng befreundet (ich liebe schon lange einen anderen Mann, mein Ex hat eher immer mal wieder wechselnde Freundinnen in monatelangen Beziehungen), und wir können über ALLES sprechen!
Auch über S. (mit anderen!), über unsere Beziehungen (mit anderen!)... ich war schon entspannt mit ihm und einer seiner Freundinnen (die ist inzwischen aber auch schon wieder Geschichte) Kaffee trinken, usw.
Und das alles mit WOHLWOLLEN für den anderen (Ex)! Ich gönne es ihm, dass er glücklich mit anderen Frauen ist, dass er eine tolle Zeit mit anderen hat, dass er guten S. mit ihnen hat und meinethalbr noch das ein oder andere hübsche Kind mit ihnen zeugt... (er hat schon 2).
Das ist Freundschaft!
Bekämst Du das auch hin mit Deiner Ex? (hahaha

natürlich nicht... die Frage ist auch nur rhetorisch, damit Dir vielleicht doch noch mal ein Lichtlein aufgeht

DU würdest doch Amok laufen dabei...)
kty, sei mir nicht böse, aber Du machst Dir total was vor! Deine Ex will nichts mehr von Dir, sie hält Dich nicht hin und spielt nicht mit Dir, vielleicht mag sie Dich sogar noch ein bischen (was ICH nicht verstehen kann, hättest Du mich dermaßen übel bedroht, hättest Du für den Rest Deiner Tage bei mir ausgeschi***, auf so eine Erpressung stünde bei mir echt die Todesstrafe!

sorry, Du wärst für MICH das hinterletzte Stück Sch. hättest Du so ne Nummer mit MIR abgezogen, sch.egal welche Nationalität Du hast!), das Mädel will einfach nur seine Ruhe, seinen Frieden, sein Leben leben, keine Kindergarten-Erpressungsschei*** etc.pp. die will gar nichts mehr von Dir und sie liebt Dich nicht mehr! (ist normal, wenn sie jemand so verhält wie Du, geht jede Liebe kaputt!).
Lass' sie doch einfach mal in Ruhe, mensch! Die wird sich auch NICHT mehr in Dich verlieben, never ever! Du bist bei ihr als kontrollierender, machohafter, erpresserischer Aggressor aufgetreten... sorry, aber Du kannst nicht normal denken, wenn Du glaubst, dass da noch irgendwo "Liebe" draus erwachsen könnte.Du hast es vermasselt!
Mit dem Auto und den Finanzen, das halte ich auch vorgeschoben von Dir, um den Kontakt nicht abbrechen zu müssen.Glaube ich Dir nicht.Das ist der grösste Quatsch, den ich je gehört habe.Jedes Auto kann man auch verkaufen und finanzielle Dinge kann man regeln.Pardon, Du bist für mich ein bedrohlicher Stalker! Ich weiß, dass Dir das nicht gefällt, was ich schreibe, aber es die Wahrheit...