Tom96
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Eine Frau für die ich nach dem 1. Date schon ziemlich schwärme hat aufgrund einer Verkühlung das 2. Treffen abgesagt. Ich habe ihr danach den Ball zugespielt und gemeint sie soll sich wieder melden. Da ich mich da etwas ungeschickt angestellt habe, weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Würde mich über jeden Tipp freuen.
Zum Kennenlernen:
Ich habe Anfang August online eine Frau kennengelernt, mit der ich mich auf ein Date getroffen habe. Wir sind dabei gemütlich durch die Stadt geschlendert, haben uns ein Eis geholt und haben über alles mögliche gequatscht. Es war ein tolles erstes Kennenlernen und zum Ende hin kam von ihrer Seite der Vorschlag, dass wir uns wiedersehen sollten.
Tags darauf am Abend hat sie dann die Initiative ergriffen und mir geschrieben. Anfangs schien sie sehr interessiert. Da wir aber im August beide zu unterschiedlichen Zeiten im Urlaub waren konnten wir uns längere Zeit nicht treffen.
Vergangene Woche am Freitag wäre es dann soweit gewesen. Ich habe sie nach einem 2. Treffen gefragt und wir hätten geplant gehabt spazieren und danach eventuell noch etwas essen / ins Kino zu gehen.
Ganz kurzfristig 2h vorher hat sie mir jedoch abgesagt, da sie sich im Urlaub (in den Bergen) erkältet hat und ob ich ihr recht böse wäre, wenn wir das Treffen verschieben.
Ich habe gemeint "Nein ist ok, melde dich einfach wenn du wieder gesund bist und Lust hast dich zu treffen."
Und sie meinte darauf "Ok, mache ich
Das komische ist, sie hat in den letzten Tagen eher desinteressiert gewirkt und auf meine Fragen meist nur reagiert und keine Gegenfrage gestellt. Ich nehme an, sie schreibt generell nicht so gerne, da wir eigentlich max. nur 1 Nachricht am Tag ausgetauscht haben, und die waren höchstens Zweizeiler von ihrer Seite.
Da sie jetzt tendenziell jedoch nur mehr reagiert anstatt aktiv auf mich zuzugehen stimmt mich das nachdenklich.
Ich habe ihr heute geschrieben, ob sie wieder gesund ist.
Meine Frage:
Da ich ihr ungeschickterweise den Ball für ein nächsten Treffen zugeschoben habe, würdet ihr warten ob sie ein Treffen vorschlägt?
Oder würdet ihr sie darauf ansprechen nach dem Motto ob sie generell noch Interesse hat sich zu treffen?
Denn so einfach zu warten ist halt echt komisch. Vor allem da es schwierig ist den Chat aufrechtzuerhalten, wenn von ihr so wenig kommt.
Ich möchte es auf jeden Fall nicht aufgeben, da ich denke, dass ihr Aussage sich zu melden wenn sie sich treffen möchte eigentlich ziemlich ehrlich geklungen hat.