Klio
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klio
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
monchichi_82
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Butterkrümel
Mitglied
Sentimentalo
Mitglied
Maru
Mitglied
Arnika
Mitglied
Benita
Gast
Zitat von Klio:Die Hochzeit wurde abgesagt. Ich habe zu ihm gestanden viel geredet er hat sich zügig therapeutische Hilfe geholt, ist in Behandlung angeblich auf beg. Depression. Fehlende Bewältigungsstrategien und Suchtverhalten.
Ich habe eine Wesensveränderung feststellen können. Wir hatten immer weniger S., er ist immer noch wach geblieben wenn ich schlafen wollte, lagen teilweise getrennt auf dem Sofa was für mich nach langer Beziehung und Vollzeitjob nicht unüblich war. Er wollte nichts unternehmen und fand die Welt, Politik Religion etc. Alles extrem sch. und sinnlos und überhaupt. er hatte aufeinmal eine krasse negative Einstellung zum Leben.
Sein Problem ist auch er kann nicht reden. Er frisst alles in sich hinein.
Zum Thema Hochzeit sagte er, alle haben ihn unter Druck gesetzt Freunde, Familie und Ich. Mit der Ansage letztes Jahr habe ich ihn quasi erpresst. Ich hingegen denke das man über gewisse Themen sprechen muss oder seh ich das falsch ?
Zudem muss ich sagen das ich immer die warme Person war die die Liebe gezeigt hat und er ist kalt und empathielos und begründet alles mit so bin ich halt. Ich habe immer alles für ihn getan.
E-Claire
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Sarah33
Mitglied
Corbian
Mitglied